#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Demo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Demo

    Ich wundert mich ein bischen über das was hier heute alles steht....

    ich kann nur daraus schliessen das einiger teilnehmer hier sehr unzufrieden sind... nun ist den nicht die devise des M.WW und co zu handel wie sie es für richtig halten ? ich meine damit es ist doch klar das die bootschaft "wer nicht zufrieden ist kann gehen" ist.

    Es ist nicht das erste forum der nach eine veränderung, die nicht zufrieden stellen für die teilnemer ist... der bach runter geht, sie wiessen es nicht? tja.

    Sie haben es vieleicht nicht gekannt oder haben vieleicht diese "ach was... iwo...unsinn usw" drauf.? zu mindesten zu besserung und obtimierung oder seriosität dieses forum, hat das ganze hier nicht gediennt... tja.

    Dann die (demo) die gerade in anmacht ist... ist volkomen und abzolut gewönlich.

    Dann kommen die unsinigen beiträge.

    Dann treffen sich ein paar teilnehmer um sich eventuel zu begrüssen und versuchen das ding mehr oder weniger anzukurbel.

    Dann kommen hier und da, ernshaften beitäge die um antwort wunschen... was nicht von den teilnehmer geschied oder mal vieleicht einzel und nicht so oft.

    Dann taucht vieleicht auch herr riecke /er kann bewerten /ob er sich bemühen will oder nicht...

    ... meine prognose.... das ding ist in ein paar wochen vieleicht 1monate... dursch.

    Grüsse,
    Véro


  • RE: Demo


    Hi

    Ich frage mich wirklich wer das Design hier verbrochen hat? Dazu kommt der dümmste Fehler den man machen kann.Man geht mit so einer Software an einem Freitag live. So das am Wochenende niemand da ist der sich um auftretende Problem sofort kümmern kann. Profis waren das nicht oder die Vorgaben von OnMedia waren so bescheiden das nur Murks rauskommen kann. Ganz besonders klasse finde ich das die einzige Möglichkeit wenigstens etwas zu erfahren in Urlaub geht. Nichts gegen den Urlaub. Im Moment ist das Forum nahezu nicht nutzbar. Schade. Aber das könnte es gewesen sein.

    Tolot

    Kommentar


    • RE: Demo


      in dieser form ist das forum eine beleidigung.
      es sagt ganz deutlich allen usern:
      ihr geht uns am ar*** vorbei.

      Kommentar


      • Demo


        Bin noch nicht lange hier, darum steht es mir vielleicht nicht zu....aber ich finde es mehr als nur schade.....und so werden sicherlich viele denken!! Eine Verbesserung...? Und wenn ja, für wen? Aber ich bleibe Optimist.... :-)
        Noch einen schönen Sonntag wünscht
        leni58

        Kommentar



        • RE: Demo


          Ich kann dir da nur zustimmen - lieber Tolot - ich hab's zwar erst heute entdeckt....

          Das Design ist tatsächlich eine Scheusslichkeit für sich, aber jetzt hat es viel mehr Platz für Werbung, die schliesslich ja Geld einbringen soll. Das das Forum da Platz mässig zurücktreten muss, ist ja klar, oder ;-)).

          Peinlich, peinlich... Ein Link erscheint sogar doppelt... Soll ich noch ein bisschen Browsertests machen? Wird sicher spassig!

          Grüessli

          Kommentar


          • RE: Demo


            aber tolot... tz tz ... es ist alles eine frages der interesse der organisation... und der absprache... und noch ein bischen mehr.
            Ich hätte beinah geschrieben "der idiotie" aber ich verkneife es mir lieber.

            Liebe grüsse,
            véro

            Kommentar

            Lädt...
            X