#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ohne Nerea

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ohne Nerea

    wäre dieses Forum stinklangweilig, obwohl viele sie schon
    provoziert haben gibt sie nicht auf und hat schon vielen nicht nur
    hier geholfen. Sie zeigt eine Stärke die ihres gleichen sucht.


  • RE: Ohne Nerea


    ja spe, nicht jeder beurteilt sie nur aufgrund von ein paar Beiträgen aus dem M-WW. Sie ist wesentlich komplexer. Aber meine Einstellung dazu ist dir ja nicht unbekannt.
    Mit der "Hilfe" kann ich übrigends bestätigen. :-)))

    Kommentar


    • RE: na


      du hilfst nicht weniger. nur machst du es nicht immer publik. bestimmt profitiert auch nerea von dir.

      Kommentar


      • RE: na ja


        shanti mag keinen applaus. es ist nicht nur das auch sie hilft, nein
        ich mag ihre kritiken auch sehr gern lesen. sie ist ein so gerechter mensch und ich habe hier noch nie eine beleidigung oder gar
        beschimpfung von ihr gelesen. sie ist ein mensch mit guten allgemein wissen, und kann sich verbal gut ausdrücken.
        sie hat auch mir schon geholfen und das ist mal eine gelegenheit
        hier ganz offen DANKE SHANTI zu sagen.

        Kommentar



        • RE: na


          hallo blaze, zumindest hoffe ich es. :-))

          Nachdem ich schon lange nichts mehr von dir gehört habe, gehe ich davon aus, dass alles paletti bei dir/euch ist.

          Liebe Grüße
          Shanti

          Blaze :
          -------------------------------
          bestimmt profitiert auch nerea von dir.

          Kommentar


          • RE: na ja


            jetzt übertreib mal nicht liebe spe. Du weißt das beruht auf Gegenseitigkeit. Belassen wir es bitte einfach dabei.
            Es reicht, wenn die Beteiligten wissen, woran sie sind. :-)

            LG Shanti

            Kommentar


            • RE: na ja


              genau das meine ich. übertrieben habe ich nicht.
              und nu las ichs gut sein.

              Kommentar



              • RE: na


                ja danke. Könnte nich besser sein. muß auch gleich wieder wech.
                machs gut.

                gruß
                r.

                Kommentar


                • RE: na ja


                  shanti kann auch hart und direkt sein wennse meint das es anders nich geht. sie hat auch uns bei nem heiklen problem einfühlsam geholfen und für bin ich ihr dankbar. sie hat mir den kopf zurechtgesetzt und das war gut so.

                  gruß
                  r.

                  Kommentar


                  • RE: ja


                    so ist sie halt!

                    Kommentar



                    • RE: Ohne Nerea


                      Danke für diesen dubiosen Blumenstrauss,von dem ich nicht wirklich weiss mit welcher Absicht er mir da überreicht wird.
                      Jedenfalls,im Angesicht dieser Misere hier,wo man noch nicht mal vernünftig mitlesen kann ohne sich verbiegen zu müssen,kann es gut sein das ich Dich in Zukunft noch weniger bis garnicht mehr durch meine Anwesenheit erfreue.
                      Dieser "Event" den man uns/mir hier als die ultimative Neuerung verkaufen wollte,war ein ganz bedauerlicher Schuss nach hinten.

                      Kommentar


                      • RE: @ Nerea


                        ich behaupte jetzt mal diesen Blumenstrauß von spe, wie du es formulierst, kannst du unbedenklich annehmen. Er ist sicher ehrlich gemeint :-)

                        Nerea :
                        -------------------------------
                        Danke für diesen dubiosen Blumenstrauss,von dem ich nicht wirklich weiss mit welcher Absicht er mir da überreicht wird.

                        Kommentar


                        • RE: Ohne Nerea


                          Ach, Schatzie, is doch nicht so schlimmm?

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X