#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Soll ich Sie einladen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Soll ich Sie einladen?

    Hallo,

    Was soll ich sagen, also diese woche war eine Frau bei mir im büro. Sie kam geschäftlich zu mir. Ich dachte direkt, wow, was für ne frau. War das erste mal das wir uns trafen. Haben noch etwas geplaudert und die war mir von anfang an sympatisch. Ich glaube das ich ihr auch sympatisch war. Gut ich weiss jetzt nicht's über sie, ausser ihren namen und am dienstag kommt sie wieder. Sollte ich sie vieleicht mal zum essen einladen?
    An die frauen hier, wie würdet ihr reagieren wenn euch ein bis dahin fremder mann einfach so einladen würde?


  • RE: Soll ich Sie einladen?


    wenn er sympathisch ist, warum nicht? Du kannst es ja anfangs eventuell als Geschäftsessen deklarieren, wenn du unsicher bist, wie sie reagiert.

    Gegen ein Essen spricht im Normalfall nichts, sofern die Frau keinen eifersüchtigen Ehemann/Freund im Nacken hat. Wer wagt, gewinnt, heißt es da wohl. Und was ist verhackt, wenn ihr euch bei einem Essen nett unterhaltet.? Nur Mut und viel Spaß :-))

    LG Shanti

    Kommentar


    • RE: Soll ich Sie einladen?


      Ich würde den Dienstag einfach mal abwarten und schauen was da so passiert. Spontanität auf sich zukommen lassen ist manchmal besser, als im voraus etwas zu planen. Du zermatterst Dir jetzt schon den Kopf und nachher kann sie am Dienstag doch nicht kommen. Ich denke, dass einige Situationen sich von selbst regeln werden ... Wenn sie Dir am Dienstag z.B. irgendwie abweisend gegenüber tritt, wirst Du Deinen Gedanken bezügl. einer Einladung auch wieder abschmettern. Also, lass es auf Dich zukommen und wenn es so sein soll, dann wird Dein Mund sich von ganz alleine öffnen ...
      Erwarte nur nicht zuviel ... Viel Glück

      Kommentar

      Lädt...
      X