#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Pergamon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Pergamon

    Und wieder mache ich einen neuen Thread auf (das liegt an meiner Geltungssucht).Diesmal ist der alte Thread (Deiner) nicht nur elendig lang sondern auch beschämend..ähh....zensiert.Um an Deine Antwort auf mein Posting zu kommen,musste ich zig andere anklicken um Dir nahe zu sein,ehem...zu kommen.
    Also jedenjalls ,Pergamonito,bevor ich mich wieder dem Vorwurf der Ignoranz ausliefern muss:



    Meine Antwort: "Brot und Spiele"

    Solltest Du diese Antwort jetzt nicht verstanden haben,dann frag ruhig nach.
    Die Anekdote mit dem 10 Jahre jüngeren Mädchen stimmt allerdings.Eigentlich hatte ich auch vor diesen August sie in Madrid zu besuchen (nach Israel wollt ich nicht wirklich,schon garnicht mit einem Kind am Händchen),das hat sich aber erstmal nach hinten verschoben.


  • RE: @Pergamon


    Sorry die störung leute... ich möschte mal kurz Perga etwas fragen.

    Perga? du schrieb weiter unten "meine nörgelde mutter"
    Ich kenne keine mutter die das nicht ist, wen nicht haben sie möglichweise tomaten vor den augen, aber zu meine frage :

    Weisst du vieleicht was sie an dir zu nörgel hatte?
    und wie finanzierte sich den dein studium?
    Hast du heute noch mit ihr kontack ? wen ja wie ?
    Bitte nur erlich beanworten.


    Grüsse,
    Véro

    Kommentar


    • RE: Nerea


      Hallo Nerea

      Lieb von dir das du noch antwortest: "Brot und Spiele!" Ich glaube ich habe es verstanden was du damit meinst.

      Danke nochmals für deine Antwort.

      Kommentar


      • RE: Vero


        Hallo Véro

        Konkret kann ich dir jetzt kein Beispiel nennen. Ich empfand es immer nur als ihre typische Grundstimmung an allem und jedem was auszusetzen.
        Meine Eltern haben nur zu beginn mein Studium finanziert. Ich wollte es so schnell wie möglich selbst finanzieren, während dem Studium, um von meinen Eltern unabhängig zu sein. Ich bin auch Stolz darauf, das mir das gelungen ist.

        Außer vereinzelten Telephonaten habe ich kein Kontakt mehr. Ich möchte sie aber noch in diesem Jahr besuchen.

        Liebe Véro sei mir nicht böse, aber ich möchte damit dieses Theme beenden. Ich möchte nicht weiter darüber sprechen.

        Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

        Liebe Grüße

        Kommentar



        • RE: Vero


          Ho :-/ habe ich etwas ganz schhlimmes getrofen ... hmm sorry.
          Véro

          Ps: was ist jetzt loss in den forum? die drehen alle dursch... pfff bringt nichts, wer nicht will kann gehen ist die devise und erlich gesagt dursch alle die unsinigen veränderungen, geht mir die persönlichkeit und die konzentration hier drinn verlochen...

          Kommentar

          Lädt...
          X