#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

das neue Forum ist

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • das neue Forum ist

    echt scheisse...
    weder schöner noch bessser
    einfach nur schlecht. werde nicht mehr hier her kommen,. gibt andere bessere Foren


  • ...den Forumskünstlern...


    ...mal zeigen, wo es GUTE Software für Foren gibt. Hier mal eine Seite mit solch vorbildlicher (und soweit ich weiß auch kostenloser) Forumssoftware:

    www.dr-mustang.com

    Ich habe schon lange nicht mehr so einen unkonfortablen Mist gesehen, wie das hier!

    Kommentar


    • RE: das neue Forum ist


      >b>gibt doch die adresse bevor du gehst... wäre nicht schlecht oder?[/b]


      Véro

      Kommentar


      • RE: das neue Forum ist


        schlecht: wird nix nützen, dagegen zu sein.
        gut: so hat man zeit für besseres, newa?

        Kommentar



        • RE: das neue Forum ist


          Mir gefällt das neue Forum auch ganz und gar nicht! Für was wurde es eigentlich geändert? Ist doch gar nichts anders, außer dass es unübersichtlich und echt doof zu bedienen ist. Da kriegt man ja förmlich Platzangst, so eng ist das hier! Und das soll einen Sinn machen!?
          Da hat "die Redaktion" echt versagt!

          Kommentar


          • RE: das neue Forum ist


            besser geworden ist es nicht

            Kommentar

            Lädt...
            X