#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Meckerei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meckerei

    Ist das, nix mehr, nix weniger. Was habt ihr alle erwartet überhaupt? Der "Deus ex machina"? Ich finde es persönlich alles nicht schlimm. Und die Tatsache, dass es etwas mühesam durchzublicken bzw. schreiben ist, wird vielleicht die bisher uberflüssige, chatmessige Beiträge einschränken. Weniger Zeitvertreib und mehr wo es nötig ist. Vielleicht vereinfacht es die Betreuung auch. Ich finde es alles nicht schlecht. Hört auf zu meckern und versucht was positives zu sehen!


  • RE: Meckerei


    was ich nicht ganz verstehe ist die seitenaufteilung.
    links die buttons, die man ohne not hätte schmaler machen können....in der mitte das forum in der breite einer tankstellenquittung.......rechts die werbung.........und rechts neben der werbung jede menge platz.
    oder ist das nur bei mir so.
    lg
    xm

    Kommentar


    • RE: Meckerei


      Ich nehme an das ----> rechts,also ganz rechts der Platzhalter für zukünftige Sponsoren ist,oder sein soll,oder auch könnte..insofern sich welche finden lassen.

      Kommentar


      • RE: Meckerei


        mal sehen, wie sich das neue System bewährt

        Kommentar



        • RE: Meckerei


          Der Selbsttest für Erektile Dysfunktion an der rechten Seite funktioniert nicht richtig. Ich hab nur 24 von maximal 25 Punkten bekommen. Das kann nicht stimmen! :-))

          Kommentar


          • RE: Meckerei


            Die Google-Anzeigen rechts sind ja auch eine Klasse für sich.
            Momentan im Angebot sind: 15 kg in 4 Wochen - schon schön!
            Noch besser aber finde ich: Erfolgreiche Liebeszauber & Partnerrückführen (!!!!), erfolgreich und seriös.... Bei ersterem sieht man, je nach Veranlagung, vielleicht kleine süße Cupidos, bei letzterem muskelbewehrte Schwergewichte mit fremdländisch wirkenden Mienen...

            Kommentar


            • RE: Meckerei


              und wie findest du "I no longer have herpes", welches bei mir unter Google-Anzeigen direkt neben der Info über Neurodermitis aufscheint. ;-)

              Kommentar



              • RE: Meckerei


                Wo siehst Du das??
                Oder muss ich dafür den I.E. aufmachen??

                Kommentar


                • RE: Meckerei


                  mittlerweile habe ich stattdessen Kontaktanzeigen an dieser
                  Stelle ;-))

                  Kommentar


                  • RE: Meckerei


                    nein ist bei mir genauso. Allerdings läuft mir keine Werbung durch das Feld, ist ja auch was Positives. :-))

                    xmanrique :
                    -------------------------------
                    was ich nicht ganz verstehe ist die seitenaufteilung.
                    links die buttons, die man ohne not hätte schmaler machen können....in der mitte das forum in der breite einer tankstellenquittung.......rechts die werbung.........und rechts neben der werbung jede menge platz.
                    oder ist das nur bei mir so.
                    lg
                    xm

                    Kommentar



                    • RE: Meckerei


                      pergamon.......die prophezeiungen eilen doch immer den ereignissen voraus. :-))

                      Kommentar


                      • RE: Meckerei


                        ja. die ein oder andere werbung passt wirklich gut in ein medizinforum.
                        da waren echte verkaufsstrategen am werk. die haben blech für gold verkauft.
                        dass solche seiten über die werbung finanziert werden müssen ist klar. mehr geworden ist es unter umständen nicht mal.
                        aber dieses mickrige gefutzel hier beim lesen.
                        auf der anderen seite....unter jedem forum stehen als reine seitenfüller 4 rumpfsätze, mit denen man gigantisch viel anfangen kann. :-))) die könnten allesamt irgendwie von mir sein.:-))
                        die parole bei der schöpfung des werks war bestimmt.......vorwärts, wir gehen zurück.
                        wie in der politik. reformen waren immer erneuerungen im positiven sinn. jetzt heisst es(drohend).....wir werden uns auf reformen einstellen müssen.
                        naja. in telefonhäuschen hing immer ein schild. fasse dich kurz.
                        dann reicht auch der streifen hier.
                        lg
                        xm

                        Kommentar


                        • RE: Meckerei


                          du hattest recht vorhin. der leere streifen rechts aussen füllt sich langsam mit bandenwerbung
                          lg
                          xm

                          Kommentar


                          • RE: Meckerei


                            Bruder! Deine Worte grenzen an Blasphemie! ;-)))

                            Kommentar


                            • RE: Meckerei


                              Ja, genau: Null Problemo, man/frau nimmt, was kommt! Flexibilität lautet die Vokabel der Wahl - oder doch eher Willkür?

                              Hoch ist das schwierig...

                              Kommentar


                              • @alle


                                Anke darfe ich dich werbal angreiffen ? ich möschte ein test machen... und swar ober bei "cool" um zu schauen wen man das in die redacktion schickt ob die das löschen können und überhaubt um zu schauen ob dann alle beiträge numerirung rutschen ?überhaubt macht doch alle ein bischen mit mal höflich mal nicht, es ist ein test ... nicht aber hinterher das für baren müntzen nehmen... und nachtragent sein, ok ?
                                Wer macht mit ?

                                Véro

                                Kommentar


                                • RE: Meckerei


                                  ...dafür hätte ich sofort eine Kandidatin...in dem unwahrscheinlichen Fall, dass sie nicht bereits auch da ist...

                                  Kommentar


                                  • RE: @alle


                                    Klar, mach mal!!!!!!

                                    Kommentar


                                    • RE: @alle


                                      Ok, mal schauen was mir wieder in diese "gräsliche art " einfellt ... erlich gesagt ich kann kaum noch schimpfwörte auf französich mehr... das erste was ich mir hier versprach wars es aus mein worschatz zu verjagen... ist mir zimlich gut gelungen... na dann legt du aber auch mal loss bitte hemungs loss :-)


                                      Véro

                                      Kommentar


                                      • nachtrag


                                        Es braucht mehreren beiträge um zu wiessen (wen es überhaubt gelöscht wird) ob die zahlen wieder springen oder nicht .

                                        Véro

                                        Kommentar


                                        • RE: Meckerei


                                          Naja, hat doch was, oder? Da kannst Du einen schönen Liebeszauber und eine Partnerrückführung machen und dann brauchst Du dieses Forum nicht mehr.
                                          Du brauchst Dir in Deiner Beziehung auch gar keine Mühe mehr zu geben, denn Liebeszauber und Partnerrückführung macht alles einfach und einfach alles möglich. ;-)))

                                          Kommentar


                                          • RE: Meckerei


                                            du biste der richtige der nur dumm rumlabert und spanisch chattet. kannste das nicht privat machen,he

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X