#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Glückwunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Glückwunsch

    für diesen immensen Schritt rückwärts.Nach grossartigen Ankündigungen hätte (zumindest) ich auch etwas "Grossartigeres" erwartet.Das hier,was mir sie so unangenehm in's Auge sticht,hat den Geschmack eines "Forum's für Unbedarfte"....um nicht zu sagen etwas "naiv infantiles".
    Aber gut,vielleicht ist das die Antwort auf das allgemeine Verhalten hier gewesen.

    PS.Mein Passwort erscheint übrigens mit "Sternchen"...alles andere wäre auch ein Verbrechen .


  • RE: Glückwunsch


    Und abgesehen davon das bei mir Sternchen sind,funktioniert die Seite auch mit Mozilla...aber das ist auch schon alles.Mehr lobenswertes find ich nicht

    Kommentar


    • RE: Glückwunsch


      Ich hatte mit dem Passwort beide Varianten. Jetzt mal mit Sternchen, vorhin im Klartext. Ist so.
      Und je mehr ich mir diese grünliche Navigationsleiste angucke im direkten Kontakt mit diesem babyblauen Rest, desto übler stößt mir das Outfit auf. Ehrlich: ich fand zumindest die Farbgestaltung vorher ansprechender.
      An das winzige Textfenster muss ich mich auch erst noch gewöhnen... Oder vielleicht doch besser nicht... Ich schwanke ehrlich gesagt ein wenig. Schließlich trage ich Brille und kann trotzdem nur mühsam was lesen!

      Grüße
      Anke

      Kommentar


      • RE: Glückwunsch


        Und wir haben uns in stundenlanger Kopfarbeit überlegt, was zu verbessern wäre. Wenn das alles ist, was von unseren Überlegungen (es sind nur Vorschläge gewesen, klar, aber die hatten Hand und Fuß und waren UMSETZBAR, ohne groß zu kosten!) übriggeblieben ist, Nerea, dann kannste von mir aus den Laden vergessen. Der Abschied fiele mir ganz aktuell nicht besonders schwer. Echt nicht!

        Grüße
        Anke

        Kommentar



        • Farbe


          Die Farbe finde ich auch ziemlich anstrengend für die
          Augen 5 verschiedene Blautöne sind entschieden zu viel
          und dann das grün daneben, nee ich bin jetzt schon am blinzeln weil alles auch veil kleiner ist, evtl. brauche ich dann auch bald ne Brille, ob das zu Lasten des Forums geht?

          Zoe

          Kommentar


          • RE: Glückwunsch


            (.((

            Kommentar


            • RE: Farbe


              mir gefallen die farben ganz gut!

              Kommentar



              • RE: Farbe


                herrschaften! 5 verschiedene blautöne hast du hier gefunden..???
                du bist begabt!

                Kommentar


                • RE: Glückwunsch


                  vielleicht sind wir auch ganz schlimme nörgler!? wäre das forum in dieser gestalt zuerst gewesen und das alte wäre jetzt das neue......
                  ich befürchte.... na ja.

                  Kommentar


                  • RE: Nicht nur die Farben


                    auch die Goooogle Anzeigen finde ich hier blöd, einfach
                    unangebracht.

                    Kommentar



                    • RE: Sternchen


                      Okay! Den fehler haben sie scheinbar schnell behoben! Bei mir erscheinen jetzt auch sternchen!

                      Nerea :
                      -------------------------------

                      PS.Mein Passwort erscheint übrigens mit "Sternchen"...alles andere wäre auch ein Verbrechen .

                      Kommentar


                      • RE: Glückwunsch


                        ...war es aber nicht, daher sehe ich unsere Kritik als berechtigt ;-)

                        Kommentar


                        • RE: Glückwunsch


                          Hi

                          ok die Farbe daran gewöhnt man sich irgendwann. Eine Umstellung auf was neues ist auch immer erstmal ein kleines Problem. Es gibt in meinen Augen dringendere Probleme die gelöst werden müssen. Wie gesagt das Nutzungsverhältniss und die Übersichtlichkeit des Screens ist äh suboptimal und die Navigation eine Katastrophe.

                          Tolot

                          Kommentar


                          • RE: Farbe


                            Wenn ich richtig zähle sind es sogar 7!!!!!!!!!

                            Nunja man gewöhnt sich ja an alles aber unübersichtlicher ist es trotzdem!

                            Kommentar


                            • RE: Glückwunsch


                              Du traegst eine Brille?

                              Tatsaechlich funktioniert jetzt mit Sternchen! Kein Klartext mehr.

                              Kommentar


                              • Brille


                                Dann solltest Du Dir mal Pausen vom Bildschirm gönnen oder einen Augenarzt aufsuchen ;-).. Trage auch Brille am PC: es schwankt nichts und alles sehr gut entzifferbar.

                                Kommentar


                                • @Anke


                                  Hallo Anke

                                  Kommst du noch an das Separee dran?

                                  Kommentar


                                  • Mein letzter Wille...eine mit Brille!


                                    Wieder ein Punkt, der mich disqualifiziert, was? ;-)))

                                    Kommentar


                                    • RE: Brille


                                      Nö, schwanken tut hier auch nix.
                                      Aber wir arbeiten im Betrieb mit SAP und da sind auch die Zeichen alle so winzig. Wohltuender war die größere Einblendung der alten Forumsversion für die Augen auf alle Fälle. Auch wenn nix schwankt! Und Pausen mach ich sowieso... Ehrensache!!!!! :-)

                                      Grüße
                                      Anke

                                      Kommentar


                                      • Was sollen


                                        eigentlich immer Deine dämlichen Anspielungen über Forumsteilnehmer? So blöd sind die nun auch nicht, um Deine ewigen Spitzen nicht zu bemerken.
                                        Eine aus dem "Pöbel", die sich langsam fragt in welche Gattung Du gehörst.

                                        Kommentar


                                        • RE: @Anke


                                          Soll ich das jetzt etwa hier verlinken?
                                          Die Suchfunktion ist zwar versteckt, aber findbar, .... komm...mach hinne!!!! ;-)

                                          Kommentar


                                          • RE: Brille


                                            Oki, doki - danke für die Aufklärung :-))))

                                            Kommentar


                                            • RE: Brille


                                              Hi

                                              bezüglich Schriftgrösse kann man was machen. Im Explorer unter view kann man die Textgrösse verändern.

                                              Tolot

                                              Kommentar


                                              • *snüff*


                                                Also ich schreibs nochmal hierher.
                                                Das Kästchen ist viel zu klein. Was ist das? Java? oder dient es als Konzentration zum Stressabbau?
                                                geht das Kästchen von den Antworten auch noch größer zu stellen? Stell ich mich jetzt zu blöd an? Bitte, kann mir einer helfen??? Ich krieg ne Krise hier... bin schon ganz nervös und hibbelig sorry... ich bin nicht so für Neuerungen zu haben... *schwitz*

                                                Kommentar


                                                • Hää...


                                                  warum steht als Autor bei mir "Author" ??? *heul*, *schrei*, *schluchz*

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X