#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Lost"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Lost"

    Nur ne Frage: schaut von Euch jemand " Lost" ???


  • RE: "Lost"


    Was ist das ? die negste stafelung von Sex in the City?
    Wen das das ist, habe ich es ein mal gesehen... mir wars langweilig darüber reden zu müssen... ich finds nicht rafiniert und sogar plump... ja ja... ich habe mir jetzt gerade sicherlich keine freunde gemacht :-)) wurscht!

    Véro

    Kommentar


    • Nein


      Aber wo ist eigentlich "Found"?

      Kommentar


      • RE: Nein


        Wer war das!

        Kommentar



        • RE: Nein


          Ich war das :-)))

          Aber wo ich gerade bei Vermißtenanzeigen bin- Wo ist Petronius? Parmenion? K-Peter? Nerea sieht man auch kaum noch. Was ist passiert, sind sie alle Lost? :-((

          Kommentar


          • RE: Nein


            was passiert ist... puhhff du muss ungefähr 4 monate zurück lesen dann weisst du´s... zu mindestent ein teil davon, der rest wie immer bleibt verborgen.

            Véro

            Kommentar


            • RE: Nein


              Wegen Petronius hab ich mich heute auch schon gefragt?

              Der ist schon lange nicht mehr da, glaub seit dem Theater im Febr. oder so?

              Ich weiß es nicht mehr.

              Warum fragst Du macht Du grade ne " Volkszählung"?

              Jetzt frag ich mich natürlich wer der überschüssige passagier ist***ggg***
              Ich bin mir aber Sicher das wir uns kennen!

              Kommentar



              • RE: Nein


                Kann schon sein.
                Aber auch das bleibt wohl im Verborgenen.
                LG

                Kommentar


                • RE: "Lost"


                  Ist eine sehr gute und spannende Serie.

                  Kommentar


                  • RE: Nein


                    nerea vermißt niemand.petronius und pergamon aber schon

                    Kommentar



                    • RE: Nein


                      Ach komm schon scheinst ja eh von der alten Riege zu sein und da fällt mir nur grad Andras ein denn nach dem hast Du nicht gefragt:-))


                      Sei´s drumm LG
                      Zoe

                      ich wollte eigentlich mit jemandem über den weitergang der serie spekulieren???

                      Kommentar


                      • RE: "Lost"


                        Und läuft auch weiter trotz Taken, freu, freu, freu, haben sich die Herren Programmacher doch eines besseren besonnen.

                        Ich möchte jetzt endlich mal was rumspekulieren, na los wer ist Ishen? und an was sind die andren gestorben.

                        Kommentar


                        • RE: "Lost"


                          Taken ist mir auch bekannt, wenn es mir auch ein klein wenig zu unspektakulär und in die Länge gezogen ist... bietet aber dennoch gute Unterhaltung.

                          Wegen den gestorbenen Leuten - das wird so bald nicht aufgeklärt werden, dafür aber kommen immer mehr überraschende, teilweise auch unheimliche Sachverhalte und erstaunliche Zufälle zu Tage.
                          Ein sehr großes, einschneidendes Drama kommt demnächst auf die Zuschauer zu.

                          Kommentar


                          • RE: "Lost"


                            Oh Du bist so gemein und ich so Neugierig:-)))

                            Ich schau so wenig Fern aber die Serie hat mich vom ersten Moment an gefesselt, sehr spannend.

                            Ich könnte ja im Net nachlesen aber das will ich nicht dann ist ja die Spannung weg.

                            Ich finde am besten Charlie, Kate, Sayid und Hurley und natürlich Jack:-)

                            Da fällt mir grad auf das wir von Hurley noch nix wissen aber das Golfspiel war genial.

                            Kommentar


                            • RE: "Lost"


                              Wann und auf welchem Kanal spielt diese Serie denn?

                              Kommentar


                              • RE: "Lost"


                                Hurleys "Background" oder auch eigene Rückblende ist einfach nur tragisch-witzig :-)) aber auch beängstigend und sehr unheimlich.
                                Ne, im Netz einfach nachzulesen nimmt einem wirklich nur den Spaß, sowie die Spannung weg.

                                Jack ist mir ja noch sehr gut bekannt aus einer anderen Serie aus den 90gern "Party of Five" oder so ähnlich hieß sie.
                                Er besitzt ohne Zweifel ein sehr charismatisches, attraktives Wesen und sein Pflicht- sowie Verantwortungsbewußtsein ist für ihn Segen und Fluch zugleich (besonders wenn es zu diesem von mir vorhin angesprochenen Drama kommt, geht er bis an seine Grenzen und würde man ihn nicht aufhalten, selbstzerstörerisch darüber hinaus).

                                Kommentar


                                • RE: "Lost"


                                  http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/lost/

                                  Kommentar


                                  • RE: "Lost"


                                    Über Charlie muß einfach immer irgendwie lachen vor allem seine Ansage bei Pro 7, sein Image vom Herr der Ringe wird er glaub nie richtig loswerden.

                                    Jack ist mir manchmal schon zu nett ich mag das nicht so.?

                                    Kommentar


                                    • RE: "Lost"


                                      Danke für die Info.

                                      Kommentar


                                      • RE: "Lost"


                                        Kenne leider Charlies Ansagen nicht. Aber an sich ist er ein lieber Charakter (mit einem soliden Drogenproblem in der Vergangenheit) und kümmert sich sehr aufopfernd um seine schwangere Fast-Freundin.

                                        Aber was Jack anbelangt - mmmmh, genau so ein Typ Mann läßt mich schwach werden - "brav", intelligent, sexy, 100%ig verlässlich, bodenständig und engagiert.
                                        Solche Männer sind leider - aufgrund ihrer ungewöhnlichen Mischung - sehr seltene Exemplare...
                                        Falls jemand einen solchen Mann zur Verfügung hat bzw. kennt - bitte melden ;-)!

                                        Kommentar


                                        • RE: Nein


                                          Wenn Du doch mal besseres zutun finden könntest,als mir hinterher zu hecheln...
                                          Machst Du das per "Suche im Forum"-Button,oder ist das Zufall das Du ständig meinen Weg kreuzt??

                                          Katja43 schrieb:
                                          -------------------------------
                                          nerea vermißt niemand.petronius und pergamon aber schon

                                          Kommentar


                                          • RE: Nein


                                            ...und wer sagt überhaupt, dass Nerea niemand vermisst...mag sein, dass niemand es sagt...2 Paar Stiefel...

                                            Kommentar


                                            • RE: Nein


                                              Ich finde es immer bemerkenswert, wie man so ungewollt in eine Schublade gesperrt wird.
                                              Halloooo, schließe mich bitte aus dem Wort "niemand" aus, ich möchte mir noch immer selbst meine eigene Meinung bilden dürfen.

                                              Kommentar


                                              • RE: Nein


                                                Katzenauge wir liegen wieder mal auf der gleichen Wellenlänge, wie es scheint. :-)))

                                                .

                                                Kommentar


                                                • RE: Nein


                                                  Wo wellst Du hin?

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X