#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie viele Frauen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie viele Frauen?

    Hallo Leute

    Ich stelle fest, dass ich momentan eine kleine Krise habe. Mein privates Leben kommt nicht so voran wie ich es mir vorstelle. Ich drehe mich seit geraumer Zeit im Kreise. Ich habe mich aus gegebenen Anlass heute Abend wiedereinmal gefragt mit wie vielen Frauen ich eigentlich schon geschlafen habe. Irgendwann hatte ich den Überblick verloren. Und ab einem bestimmten Zeitpunkt habe ich mich nicht mehr getraut nachzurechnen. Diese mir unbekannte Zahl steht für mein verdrängtes Unbewusstes. Denn genauso wenig wie ich bislang die Anzahl der Frauen wissen wollte mit denen ich bereits verkehrte, genauso wenig wollte ich wissen warum ich das eigentlich tat.

    Heute Abend endlich habe ich mich entschlossen. Excel hochzufahren und anzufangen die Namen der Frauen, deren Name ich überhaupt kenne, sowie die Unbekannten deren Namen ich zum Teil deshalb nicht kenne, weil ich nie danach gefragt habe, dort in diese Liste einzutragen. Zelle für Zelle. Zeile um Zeile. Auge um Auge. Zahn um Zahn mit meiner amourösen Vergangenheit. Ich bezweifle das ich noch alle Frauen zusammen kriegen werde. Beginnen werde ich mit dem Namen jener Lehrerin, mit der alles begann. Ich bin fast geneigt zu sagen: "Leider begann"! Ich hatte ursprünglich vor mich dabei zu betrinken, habe aber die Idee wieder verworfen. Weil ich eigentlich keinen Alkohol vertrage.

    Bei Anke möchte ich mich an dieser Stelle nochmals bedanken!

    Gruss


  • RE: Wie viele Frauen?


    Nimm mich! Schlag mich! Ich kann nicht lieben!

    Kommentar


    • RE: Wie viele Frauen?


      was willst du damit erreichen? Was ist der Zweck dieser Aufstellung? Statistik oder nur, ob du dich noch an jede einzelne erinnern kannst? Oder geht es um Bindungsfähigkeit?

      Kommentar


      • RE: Wie viele Frauen?


        Jo an diese stelle denke ich das sehr viele von uns sehr still werden :-))
        So eine liste Perga macht sich im stilles geheim, mensch du hast wirklich keine ahnung :-)) ´
        Das schlimme es ist wen du die eine oder die andere trieft, das es vieleicht "tilt" macht , aber sehr schlimm es ist wen es nicht gleich tilt macht... autsch! Das ist richtig richtig peinlich ... wer sagt den das diese verhein hier ein "braves schein" verhein ist ?

        Véro

        Kommentar



        • RE: Wie viele Frauen?


          Das Problem ist nicht, wieviele Frauen Du gevögelt hast (übrigens stelle ich mir so eine Berechnung spannend vor, da sieht man wieder, wofür Exel gut ist ;-) - sondern wieviele dieser Frauen Dir etwas (was wäre auch spannend) bedeutet haben. Und wie vielen Frauen Deiner Liste Du etwas (was?) bedeutet hast (vielleicht schwirren sie ja auch gerade herum und basteln irgendwelche Exel-Listen *grins*).

          Kurz gefasst: Nicht Zahlen sind wichtig, die sagen nicht wirklich was aus. Inhalte solltest Du Dir überlegen. Darüber, was Du mit jeder Frau, an die Du Dich erinnerst, verbindest, was Dich innerlich unruhig macht.

          Was suche ich, was will ich, was gebe ich, was bekome ich.So in etwa...

          Und ich arbeite jetzt mal weiter an meiner Exel-Liste *lach*.

          Kommentar


          • RE: Wie viele Frauen?


            :-))) wer unter glaubt, keine leiche im keller zu haben, der öffne den ersten sarg.

            Kommentar


            • Kleine tip


              Um die liste besser an die warheit zu bringen, versuche dich zu erinner :
              welsche freunden du hattes.
              Welsche klicke.
              Welsche ort du gewohnt hast.
              Welsche reise mit wem ,wo.

              Véro

              Kommentar



              • RE: Wie viele Frauen?


                ich versteh nur nicht, warum diese Liste. Es würde mich auch deprimieren, wenn ich diese Anzahl (egal wieviel) von Partnern sehen würde.

                Kommentar


                • RE: Wie viele Frauen?


                  o verdammt ! wir solten versuchen die nahmen hier aufzuschreiben ,mal schauen ob wir doch insucht gertrieben haben... wer weiss ?

                  Véro

                  War ein schlechte schärz :-/

                  Kommentar


                  • RE: Wie viele Frauen?


                    Ich ? bin unschguldig ! ist doch klar.


                    Véro

                    Ps: na, kriegst du auch deine liste zusammen ?

                    Kommentar



                    • RE: Wie viele Frauen?


                      Ich muss gestehen, ich steh auf Listen. Ich mach über alles mögliche welche. Das hat was von ordnen und strukturieren im Hirn zu tun. man kriegt eine Übersicht, Klarheit, das Denken fällt leichter. Hat auch was Entspannendes.

                      Sexpartner waren allerdings noch nicht dabei. Aber mir würde es schon schwer fallen, mich an alle Männer zu erinnern, in die ich mal verliebt war. Ich bezweifle, dass sie mir alle auf Anhieb geordnet einfallen würden. Dabei waren es sehr wenige. Schon spannend.


                      Kommentar


                      • Link?


                        weißt du noch den Link, wo du das hier geschrieben hast? Ich kann das jetzt nicht mehr so richtig nachvollziehen. Mir fehlt der Zusammenhang ein wenig.



                        Pergamon schrieb:
                        -------------------------------

                        Beginnen werde ich mit dem Namen jener Lehrerin, mit der alles begann. Ich bin fast geneigt zu sagen: "Leider begann"!

                        Kommentar


                        • RE: Wie viele Frauen?


                          vor längerer zeit, als pergamon seinen "lifestyle" so angenehm dargestellt hat, hat er mir übel genommen, dass er mein mitgefühl hat. kann auch mitleid gewesen sein. ich hab das ernst gemeint.
                          an dem punkt, an den er in einiger zeit stehen wird, war ich vor längerer zeit gestanden.
                          :-)))) lifestyle. du bewegst dich unter lauter deformierten menschen, die elitär genug sind, ihre deformation wie eine monstranz vor sich herzutragen. wenn man sich nur einmal bewusst umdrehen würden, dann könnte man erkennen, dass alle, die hinter dir folgen, schwarz gekleidet sind.

                          eine tabelle. neee:-))))

                          Kommentar


                          • RE: Wie viele Frauen?




                            Marie_134 schrieb:
                            -------------------------------
                            ich versteh nur nicht, warum diese Liste. Es würde mich auch deprimieren, wenn ich diese Anzahl (egal wieviel) von Partnern sehen würde.


                            Wieso den marie?
                            tja also ich finde nicht das man sich dafür schämmen muss, oder deprimieren muss, oder des wegen sein gewiessen abwiegen muss... an ende steht man irgentwie zwieschen zwei stühlen erst mal fellt ein die klape runter dann weisst man nicht ob man lachen soll oder nicht... aber das ist doch dein leben marie und nicht die vom nachbar oder ?

                            Véro

                            Kommentar


                            • RE: Wie viele Frauen?


                              eine tabelle. neee:-))))

                              Feigling, das gehört aber denoch zu deine biografie ob du sie aufschreibt oder nicht.

                              Véro

                              Kommentar


                              • RE: Wie viele Frauen?


                                nein. ich meinte nicht dafür schämen. Ich denke nur, wenn man diese Liste sieht von diesen Partnern und es ist nie eine richtige Beziehung zustande gekommen. Nicht irgendeiner war dabei oder ich hab es nicht wahrgenommen. Das wäre irgendwie traurig.

                                Kommentar


                                • RE: Wie viele Frauen?


                                  Ich fürchte fast, die meisten Menschen würden erkennen, dass die, die einem folgen, schwarz gekleidet sind, wenn sie sich bewußt umdrehen würden.

                                  Kommentar


                                  • RE: Wie viele Frauen?


                                    traurig? nein das ist es nicht es sind fellen unterlauffen die man allerdings hinterher mit bekommen hat... mehr ist nicht drinn finde ich.

                                    Véro

                                    Kommentar


                                    • viele Frauen


                                      Könnte es sein, dass deine Krise auch daher kommt, dass keine deiner Frauen für dich alleine da ist? Jemanden zu dem du gehorst und der zu dir gehört?
                                      Hast du manchmal das Gefühl, dass nicht du es warst der die vielen Frauen hatte, sondern die vielen Frauen dich hatten? Nur du am Ende nichts bleibendes von ihnen? Was blieb und bleibt übrig?
                                      Kann es sein, dass dich das Gefühl einholt, alle diese Frauen haben irgendwann oder schon lange das, was dir immer noch fehlt? Und nur du bleibst übrig?

                                      Kommentar


                                      • RE: Wie viele Frauen?


                                        leider oder gott sei dank hab ich ein gedächtnis wie ein elefant. es reicht doch, wenn man drüber nachdenken kann.
                                        klar gehörts zu meinem leben. ich schäme mich auch nicht dafür. ich hab nur eine ehe und noch 5 jahre kaputt gemacht. wahrscheinlich sogar mehr. sicher.

                                        Kommentar


                                        • RE: Wie viele Frauen?


                                          ne glaub ich wieder nicht. dafür gehen die meisten viel zu arglos durchs leben.

                                          Kommentar


                                          • RE: Wie viele Frauen?


                                            Noch ein Tipp: Sieh es nicht allzu dunkel. Jede Frau, die Du in der Liste einträgst, hat ja mitgespielt. Es kann auch sein, dass sie sich nicht mehr an Dich erinnern können.

                                            Du erscheinst sehr leicht verführbar (nicht im sexuellen Sinn) und beeinflußbar. Überlege Dir mal, warum das so ist. Es ist erst einige Wochen her, da fühltest Du Dich unsterblich in eine junge Frau verliebt. Jetzt glaubst Du eine andere zu lieben, da Du einige Tage Nähe mit ihr erlebtest und sie gerade ein Kind möchte. Du erscheinst die Bedürfnisse Deiner Partnerinnen sehr schnell erfüllen zu wollen.

                                            Für die Bedürfnisse anderer da zu sein ist nie gut, wenn die eigenen im Dunklen liegen.

                                            Gute Nacht.

                                            Kommentar


                                            • RE: Wie viele Frauen?


                                              Ja, das sind dann wohl die grau gekleideten.

                                              Kommentar


                                              • RE: Wie viele Frauen?


                                                Zuende lieber eine Kerze an und mach es dir selber. Die Statistik bringt niemandem etwas.

                                                Kommentar


                                                • Andras,...


                                                  ...Du bist manchmal richtig klasse!

                                                  :-)
                                                  Anke

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X