#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Anke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Anke

    Danke, dass Du dich rausgehalten hast. Es war sicher schwerer für Dich, als für andere. Über Dich ist meine Meinung kaum geändert, aber wie Du siehst, weiss ich ein Verhalten zu schätzen, egal woher es kommt.


  • RE: @Anke


    Und gibt es dir Genugtuung?

    Kommentar


    • wieso??? hat jemand


      a

      Kommentar


      • RE: @Anke


        Barabbas,
        begünstigt war das von der Tatsache, dass ich sehr, sehr viel nervenaufreibende Arbeit habe derzeit und nicht auch noch Probleme von mir derart fern stehenden Menschen wie Dir durchdenken kann.

        Provoziere wen und wann immer Du willst. Es kommt sowieso nicht mehr darauf an, wer hier was schreibt. Bin mal gespannt, wer die nächste Tüte Nüsse spendiert...

        Gruß
        Anke

        Kommentar



        • RE: @Anke


          wie meinst Du? Ich habe nur erlich gedankt, mehr nicht.

          Kommentar


          • RE: @Anke


            ja, stimmt, ich provoziere auch gerne...abde mein "Dankeschön "war erlich.

            Kommentar

            Lädt...
            X