#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mit der zeit gehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mit der zeit gehen

    jeder vollidiot darf sich hier austoben und vergleichsweise interessante beiträge , wie die von barabbas und ninja werden gelöscht! interessant natürlich nur vergleichsweise (nicht unbedingt für mich)! dieses forum ist doch ohnehin sämtlichen zügeln entglitten , was soll diese löscherei in diesem präzidenz-fall??? man sieht doch daß sich einige dafür interessieren und mitbacken wollen? ich finde das in jedem fall undemokratisch! vorallem ist es sinnlos. da lieben sich zwei menschen und suchen ihren ganz persönlichen weg im reality stil. das sind die modernen zeiten, da muß man mitgehen dr.riecke!


  • RE: mit der zeit gehen


    bist du so doof oder tust du nur so?

    Kommentar


    • RE: mit der zeit gehen


      na echt. nennt mich einfach einen vollidioten....tztztz. jetzt bin ich aber beleidigt. :-(

      Kommentar


      • RE: mit der zeit gehen


        ich tu nur so....hau ab!

        Kommentar



        • RE: mit der zeit gehen


          warum?

          Kommentar


          • RE: mit der zeit gehen


            warum, was ?

            Kommentar


            • RE: mit der zeit gehen


              tust du nur so doof, es gibt terpentin oder pinselreiniger,
              das macht den kopf klar.

              Kommentar



              • RE: mit der zeit gehen


                pinsel wo steht hier was das es hier um demokratie geht? Hab ich da was überlesen? Die Idee eines virtuellen Boxringes... ? Das da zwei versuchen in Kontakt zu bleiben obwohl alle beteiligten Seiten beteuern genau das nicht zu wollen ist natürlich schon interessant. Der Rest der mitmischt sind die Katastrophentouris. Die nächste Mitteilung wird wahrscheinlich die Aufforderung sein am soundso vielten sich zur Verhandlung vor Gericht einzufinden und dabei nicht das gelb-violette halstuch mitzubringen. oder was in der art.

                Kommentar


                • RE: mit der zeit gehen


                  man braucht hier nur mal ein paar tage pausieren und dann wird einem der kopf mehr als klar, bezüglich des erwähnten präzedenz falles!

                  Kommentar


                  • RE: mit der zeit gehen


                    das verbiete ich mir! Ich bin kein
                    Katstrophentouri.

                    Achl.

                    Kommentar



                    • RE: mit der zeit gehen


                      Was hast du gelesen was ich nicht gelesen habe? was hast du an infos die ich nicht habe? was interessiert dich was ich nicht weiss ? was interessiert dich das ich auch nicht wiessen will?... und so weiter ... das ist undemokratich ... ja und?
                      Ich bin dafür, das du dich nicht dafür interessiert solltes.

                      *g*

                      Véro

                      Kommentar


                      • RE: mit der zeit gehen


                        Ach du Päckchen rühr mich nicht an.

                        Kommentar


                        • RE: mit der zeit gehen


                          ohohoh....ich kann richtig spüren, wie du durch die füsse atmest. :-))

                          Kommentar


                          • RE: mit der zeit gehen


                            richtig ! schon löcker sein ... .hommm :-)

                            Véro

                            Wer ist eingentlich diese "spe" habe ich auf sein grunstück getreten ? gibt mir bitte die taschenlampe :-)

                            Kommentar


                            • RE: mit der zeit gehen


                              Hab ich deine Neugier geweckt? Gut so, ich hoffe du
                              kannst die Nacht nicht schlafen.

                              Kommentar


                              • RE: mit der zeit gehen


                                häää ? du unterschäzt mein schlaf aber mäschtig aber was solls ?

                                Véro

                                Kommentar


                                • RE: mit der zeit gehen


                                  gähn!

                                  Kommentar


                                  • RE: mit der zeit gehen


                                    na siehste, urgentwan trieft jeder :-)

                                    Wunsche dir eine wunderschöne gute nacht .

                                    Véro

                                    Kommentar


                                    • RE: mit der zeit gehen


                                      wie gesagt, ich interessiere mich ja auch eher weniger, andere aber schon! warum soll man denen das lesen verbieten? sind wir hier in der ost-zone? ninja und barabbas haben sich diesen ort hier eben ausgesucht, für ihre eskapaden, das kann man nicht mehr ändern. ich finde das nicht so schlimm. ich lese es in aller regel einfach nicht. und mit jeder idiot der sich hier austobt, meinte ich natürlich die sogenannten trolls! das ist doch ein problem aber doch nicht diese zwei turteltauben.

                                      vérolavie schrieb:
                                      -------------------------------
                                      Was hast du gelesen was ich nicht gelesen habe? was hast du an infos die ich nicht habe? was interessiert dich was ich nicht weiss ? was interessiert dich das ich auch nicht wiessen will?... und so weiter ... das ist undemokratich ... ja und?
                                      Ich bin dafür, das du dich nicht dafür interessiert solltes.

                                      *g*

                                      Véro

                                      Kommentar


                                      • RE: mit der zeit gehen


                                        morgen peter voss,
                                        Wen du ein job hast kommst du unpunklich ? kann mal passieren... aber auf dauer wurdes du rausgeschmissen.
                                        Der grund: wir sind in deutschland unter andere in europa, ergo wir haben regel anzuhalten (geselschaftlichen wie auch beruflichen ) werden diesen regel zum beispiel nicht angehalten, das nach mehreren mahnungen, werden dann von anderen personnen die dafür zuständigt sind (entscheidung getroffen). ob es uns... mir... dir... passt spielt es keine rolle... ich ... du ... anderen, haben sich daran zu halten.

                                        Véro

                                        Kommentar


                                        • @pinsel


                                          Na schau, Dein Wunsch geht doch in Erfüllung. Die Leute und die Demokratie suchen sich schon ihre Weg.

                                          Die Forumsbetreiber könnten das noch ausbauen, schließlich gehts um potentielle Kunden. Ein eigenes Unterforum für Beziehungsgeschädigte, eine Art Kampfarena mit Memberbereich, für den man spenden muss, wenn man zusehen möchte. So sind dann auch Schuldenprobleme gelöst.

                                          Man könnte das auch zur Pflichtveranstaltung für zukünftige Beziehungspartner machen. Als Abschreckung, positives Beispiel, ja nach dem.

                                          Ungezählte Möglichkeiten tun sich da auf, man muss sie nur zu nutzen wissen.

                                          Kommentar


                                          • RE: mit der zeit gehen


                                            du nimmst dieses forum eben immer noch zu ernst. sämtliche "regeln" sind hier schon lange außer kraft gesetzt worden. respekt und der gleichen, gibt es hier doch schon lange nicht mehr. unter diesen umständen mit demokratie zu kommen ist zugegeben ein bischen albern, das fällt mir jetzt auch ein, das ist wohl auch quatsch.....

                                            vérolavie schrieb:
                                            -------------------------------
                                            morgen peter voss,
                                            Wen du ein job hast kommst du unpunklich ? kann mal passieren... aber auf dauer wurdes du rausgeschmissen.
                                            Der grund: wir sind in deutschland unter andere in europa, ergo wir haben regel anzuhalten (geselschaftlichen wie auch beruflichen ) werden diesen regel zum beispiel nicht angehalten, das nach mehreren mahnungen, werden dann von anderen personnen die dafür zuständigt sind (entscheidung getroffen). ob es uns... mir... dir... passt spielt es keine rolle... ich ... du ... anderen, haben sich daran zu halten.

                                            Véro

                                            Kommentar


                                            • RE: @pinsel



                                              "Die Forumsbetreiber könnten das noch ausbauen, schließlich gehts um potentielle Kunden...."

                                              was denn eigentlich für kunden??? das gesamte m-ww scheint mir doch mehr ein verein zur selbsthilfe, eine plattform für laien-mediziner!? ich meine auch was ich in anderen foren, hier links, so lese...

                                              Kommentar


                                              • wenn die zeit kommt, müssen


                                                .

                                                Kommentar


                                                • RE: @pinsel


                                                  Ich sag nur Sponsoring. Das Forum mag für die User kostenlos sein, aber umsonst ist es sicher nicht.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X