#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich suche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich suche

    einen geilen Lover der mirs endlich mal richtig besorgt, sitze nackt vor meinem PC und machs mir gerade selbst. Wer möchte mit mir wilden leidenschaftlichen Sex haben, ich blase auch sehr gut. Bitte melden


  • RE: ich suche


    Scheint Mode zu werden nackt vor'm Pc zu sitzen.
    Sind denn die Temperaturen bei Euch wenigstens dementsprechend??Nicht das Du Dich erkältest....

    Kommentar


    • RE: ich suche


      na es ist doch superwarm draussen, um die 25 grad.

      Kommentar


      • RE: ich suche


        :-)) moin moin,
        scheint ja wirklich schule zu machen. da hätt ich doch gleich n vorschlag, wenn das forum sowieso runderneuert wird.
        man sollte bilder reinstellen können. in anderen foren geht das.
        erstens isses bunter und zweitens............erzählen kann man viel hier............
        und gänsehaut kann ein unglaublich erotischer anblick sein. :-)))

        ich wünsch n schönen freitag und viel sonne

        Kommentar



        • RE: ich suche


          Das setzt aber vorraus, dass Dir der Anblick gefällt. Oder?
          Nein Du hast Recht, man kann sowohl beim schönen Anblick, als beim nicht so schönen Anblick Gänsehaut bekommen. Wobei letzteres wahrscheinlich eher ein Schauer über dem Rücken sein wird.

          Kommentar


          • RE: ich suche


            Ne,ich glaub er meinte das die Gänsehaut (hervorhergerufen durch nackt vor'm PC sitzen bei eisiger Kälte)im Mann den Beschützerinstinkt weckt,oder auch das Bedürfniss dem armen Weibchen schnellstens Wärme zu verschaffen.Wie die zugeteilte Wärme dann im einzelnen aussieht lassen wir jetzt mal offen.

            Kommentar


            • RE: ich suche


              Du willst jetzt mir damit sagen, dass xmanrique eher zu den fürsorglichen Männern gehört ... Kann natürlich auch sein, wobei es ja bei einem schönen Anblick einem so heiß wird, das das mit der eisigen Kälte dann auch wieder nicht hinhaut ...

              Kommentar



              • RE: ich suche


                :-))) nenene ich mein´s schon so, wie ich´s geschrieben habe. gänsehaut auf einem nackten körper ist einfach erotisch. ausserdem muss gänsehaut nicht unbedingt bedeuten, dass man friert :-)))
                männer wollen doch nicht immer nur DAS EINE..............nene....wir wollen schon DAS ANDERE auch.

                :-)))

                Kommentar


                • RE: ich suche


                  Was wäre denn "das Eine" und somit "das Andere"??

                  Kommentar


                  • RE: ich suche


                    Das interessiert mich jetzt aber auch. Ach und Ätsch, ich hatte das doch richtig eingeschätzt. Bekommen ich jetzt einen Lutscher?

                    Kommentar



                    • RE: ich suche


                      komm zu mir dann hau ich dir mein teil da rein wo du es möchtest!!!

                      das kannste dir aber schon mal zu legen du geile ******** *gg*

                      ebaynr. 7520730719

                      gruß
                      ---mastro *lach*

                      Kommentar


                      • RE: ich suche


                        kommt virtuell sicher sehr gut. Kann mir vorstellen, dass jetzt jede Menge Männer vor dem PC sitzen und warten, wie du das bewerkstelligen willst.

                        Stell mir das Ganze gerade bildlich vor *lol*

                        Gruß
                        Shanti


                        Kommentar


                        • RE: ich suche


                          ich sitze und warte aber es kommt nix +++grins+++

                          Kommentar


                          • du...


                            von nix kommt nix...

                            Kommentar


                            • RE: du...


                              wieso sie bietet es an und ich bin ich soooo geil ))

                              Kommentar


                              • RE: du...


                                sag ich doch...

                                Kommentar


                                • RE: du...


                                  sie lutscht sicher den computer +++grins+++
                                  ciao bin nun weg

                                  Kommentar


                                  • RE: ich suche


                                    kein Wunder, sie hat sich ja keine leichte Aufgabe gestellt. Wenn du verstehst, was ich meine.

                                    Kommentar


                                    • RE: ich suche


                                      das ganze hat ja jetzt schon mal wieder überhaupt nichts mit anthonias problem zu tun. :-)
                                      ja gut....das eine. es wird immer gesagt.....NUR das eine..... klingt so bedeutungslos.......NUR das eine........ist es auch....fast......ohne alles andere......also....nicht NUR DAS eine........sondern ALLES....mit haut und haaren........mit leib und ....SEELE. mit allen sinnen. weniger als alles ist nicht genug. ist frustrierend.
                                      aber mit fürsorge, kätzchen, hat das nichts zu tun.
                                      den lutscher gibts das nächste mal. :-)))

                                      sayonara


                                      Kommentar


                                      • RE: du...


                                        du meinst virtuell saugen? Sollten wir ihr mitteilen daß das so gut wie unmöglich ist? Nööö. Ich denke nicht.... Lassen wir ihr doch diese Illusion...
                                        bin jetzt auch weg, und tschüss...

                                        Kommentar


                                        • RE: ich suche


                                          eben ))

                                          ciao

                                          Kommentar


                                          • RE: ich suche


                                            Häää??? Ich wollte doch den Lutscher von Nerea haben .. Sie hat doch die Fürsorgetheorie angewandt ..
                                            Ich glaube da verwechselst Du was ....
                                            Mmmh, dann kauf ich mir den Lutscher halt selber .....
                                            Ich werde diese Sorge auch noch in meinem Leben tragen können. Ein Lutscher ist ja nicht ganz so schwer.

                                            Kommentar


                                            • RE: ich suche


                                              achsooo. ich habs so verstanden, dass nerea mir bei dem anblick einer nackten gänsehautfrau eher sexuelles interesse unterstellt (was natürlich am rande erwähnt gaaanzundgar abwegig ist)......hinter der vorgespiegelten beschützerrolle.
                                              und du hättesst das weiterentwickelt in richtung fürsorglichkeit. ich lege dem armen nackten frierenden mädchen ritterlich meinen umhang über ihren luxusbody.

                                              hmmm....oder so ungefähr.
                                              aber den lutscher bekommst du....klar. rot mit grün drin ??oder gelb mit......was ist das .....irgendwie lila.

                                              :-))
                                              lg
                                              xm

                                              Kommentar


                                              • RE: ich suche


                                                Lassen wir es wie es ist, bevor noch mehr Durcheinander folgt ...

                                                Aber den Lutscher nehme ich schon gerne ...,
                                                Ich hätte aber lieber gerne einen farblosen Lutscher, mit einem Kaugummistiel dran. Dar Lutscher selbst sollte in einem Ü-Ei verstaut sein ...

                                                Hi, wenn schon, denn schon!!

                                                Kommentar


                                                • RE: ich suche


                                                  bisschen chaos muss schon sein:-)) ich fahr nicht gern geteerte strassen.....verlass mich lieber auf meinen kompass..
                                                  nen durchsichtigen lutscher mit gummistiel im ei. na gut. sollst du haben.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X