#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kennt ihr ein Forum für Hair and Beuty?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kennt ihr ein Forum für Hair and Beuty?

    Kennt ihr ein Forum für Hair and Beauty, in dem man
    wenn ja wie ist die Adresse
    Fragen zu diesen Themen stellen kann?
    Viele Grüsse


  • RE: Kennt ihr ein Forum für Hair and Beuty?


    Schau mal bei www.gofeminin.de

    Kommentar


    • P.S.:


      Die meisten Zeitschriften mit Zielgruppe Frauen, die online sind, haben auch Foren, unter anderem zu den von Dir gewollten Themen.

      Kommentar


      • RE: Kennt ihr ein Forum für Hair and Beuty?


        Eines der besten Boards zu diesem Themenkreis findest Du unter

        http://www.spectacularskin.com/cgi-bin/forum/index.cgi

        Es handelt dabei allerdings um ein Amerikanisches Forum. Über diese Seite kannst Du auch auf weiterführende Foren zu anderen Schönheitsthemen kommen.

        Kommentar



        • RE: Kennt ihr ein Forum für Hair and Beuty?


          amica ist auch ne schöne schrullige zeitschrift...mit der online redakteurin hatte ich ja mal was......

          Kommentar


          • RE: Kennt ihr ein Forum für Hair and Beuty?


            und wen interessierts??

            Kommentar


            • RE: Kennt ihr ein Forum für Hair and Beuty?


              War aber nicht ich! ;-)

              Ich kenne die Zeitung übrigens gar nicht, habe mir den Nick schon vor langer Zeit zugelegt, weil er auf Italienisch "Freundin " heißt.

              Kommentar


              Lädt...
              X