#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pergamon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pergamon

    i miss you like crazy...


  • You are


    :-))
    Aber. Nicht der Mensch ist verrückt, sondern die Situation in der er lebt.

    Kommentar


    • RE: You are


      Richtig...oder die Situation macht ihn verrückt...wenn auch nur vorübergehend. Übrigens, "crazy" schreibt man mit "z".

      Kommentar


      • RE: You are


        :-))) schon klar. Ich wollte auf etwas anderes hinaus. Nicht so wichtig. :-)

        Kommentar



        • RE: You are


          nicht wichtig, nein...aber der Thread ist es auch nicht besonders wichtig (zumindest für uns). Lass die Frau machen was sie will...die ist grundsätzlich nett, das kann ich Dir versprechen.
          Gruss

          Kommentar


          • RE: pergamon


            Ich weiss nicht ob Du die "fermosa" nun bist oder nicht.Ist aber auch egal denn es ändert nix an der Tatsache das es anfängt zu langweilen.Pergamonito will nix von Dir,jedenfalls nicht so wie Du es gerne hättest,also ist Dein Aufwand den Du hier treibst vergebene Liebesmüh und somit für den..naja,weisse ja.

            Kommentar


            • RE: pergamon


              wie nerea weisste ja,newa la fergamos. einfach für den +++++

              Kommentar



              • RE: pergamon


                Würde es Dir viel ausmachen Dein Deutsch etwas aufzupolieren?
                Man könnte sonst meinen Du wärest Legatheniker oder sonstwie schwächelnd.

                Kommentar


                • RE: pergamon


                  legastheniker nerea mein schatz, legastheniker und nicht
                  legatheniker, newa?

                  Kommentar


                  • RE: pergamon


                    Wie wärs mit einem Deutschkurs für Dich? Es heisst
                    L E G A S T H E N I K ER

                    Kommentar



                    • RE: pergamon


                      Mit mir muss man dahingehend Nachsicht haben.Ich bin seit 20 Jahren aus diesem Moloch wech.

                      Kommentar


                      • RE: Nera


                        Ach Nerea

                        Mach dir nichts daraus. Ich werde diese verdammte Sprache niemals fehlerfrei beherrschen. Weder diese noch andere! Hauptsache man versteht im großen und ganzen was man ausdrücken möchte.

                        Kommentar


                        • RE: Nerea (so ist es richtig :-)


                          Siehst du! Nicht mal deinen Nickname in der Betreffzeile habe ich korrekt geschrieben! Sorry! *lach*

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X