#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage an das forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage an das forum

    sind wir am ende?
    oder geht hier noch etwas?


  • RE: frage an das forum


    hey alder was geht-

    Kommentar


    • Einer geht noch...! owt


      .

      Kommentar


      • RE: frage an das forum


        Einer geht noch, einer geht noch rein:-)

        Kommentar



        • RE: frage an das forum


          Is der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht alleweil

          Kommentar


          • Und wenn man denkt, dass


            gleich drauf der nächste Troll da steht.

            Kommentar


            • RE: frage an das forum


              Was will den uns omama damit sagen ?
              New, du weisst doch soviel, sag doch wie die geschichte weiter geht, klar die zeitung ist nicht gedrückt aber ich denke das omama, sagen will das die "neugiere" stärke als alles anderes ist, meinst du nicht? gedult erniedrigung und so weiter ... stört nicht besonderst solange die "neugiere" gefütert wird... also ich findes interessant, das die neugiere alles ableitet... du nicht ?

              Véro

              http://www.medicine-worldwide.de/for...3&thread=92175
              Autor: omama.
              Datum: 02.06.05 12:53

              Es war ein mal eine kleines forum in die grosse grosse wüsste...
              Allle lebten frölich vor sich hin... ein paar leutschen kamen dazu und es gabt ein paar rauffereihe... aber denoch gings es gerade noch ganz gut...
              Eines tages kammen bösen bösen rabauken... machten die leuten nieder und machten sich in ihre bebaute kleine welte breit... ein paar werden besondert in die mangel genohmen... aber aber... da stelte sich raus das jeder einzel diese kleine gruppe sich nicht besonderst um den schutzt andere kümmerten... wieso den auch? sie waren ja nicht direckt betroffen worden... ein paar von den leutchen fand es sogar sehr amusant zu schauen wie ein paar runter gemacht werden... ja ja... sie haben auch noch ein paar stöckschen dazu gereicht... c´est la vie...
              Nun dann wendet sich das blatt, ein paar von den leutschen konnten doch nicht mehr zuschauen ohne etwas vorsichtiges zu erklären um die ansicht der teilnehmer ins rechten liescht zu rücken... so weit so gut es klabt einigermassen...
              Eines tages fanden die rabauken etwas langweilig... sie nahmen sich doch jeder in diese kleine gruppe an der brust... auch die die stöckschen gereicht haben oder zu geschaut haben, sind auch mal drann... hmm...
              Ein boote kommt dazu und sagt : kinder ich habe ein flieger für euch gebastelt ... besser gesagt bastel lassen... der hollt euch ab ... bald.... bald, ok er ist dann am ernst juni da...
              Wow!, die kleine gruppe fing an wieder hoffnung zu schöpfen...entlich eine "gesunge bootschaft" der bootschafter sagte unter anderen," wen ein paar von euch mich dabei hilft die einrichtung zu bauen... ja dann wird es woll perfeckt" die paar leutschen nehmen es als eine grosse anerkennung an und machten sich an die arbeit...
              werend dessent aber sagten die kleinen menschen :

              "hallo der rabaucke hat meine jacke geklaut ! freschheit! ja und meine auch ... und meine auch !" nein so ein misst ! wir müssen doch zusammen halten .... wir sind jetzt doch alle opfer, das leuft nicht ! wer ist den verantwortlich! wer ist der rabaucke? was macht der bootschafter ? wann ist er den soweit!! "
              Huhuuu... die sind echt alle ganz schön sauer... die fangen sogar an die ersten opfer zu versuchen aufzumuntern zu kempfen... jetzt ? wo sie dabei zu geschaut haben ? das ist doch eine farce oder? hm...
              Dann haben sie auch ein dabei der da ist, schaut zu und bringt immer wieder die "schlagzeil" vorbei, er ist ok, er ist (nur) der zeitungmann...er kommt und geht, gibt ein paar zetelschen die er ausgeschnitten hat und aufgehoben hat zu errinnerung das geschehen des dorfes... wen besuche dabei sind, die sich die händen über den kopf schlagen... gibt er ein bonbon und erklärt nur ganz kurz was loss ist, ich meine der zeitungsmann hat alles aufgehoben bis zum lesten detail, er erklärt auch was zu glauben sei oder nicht ... na ja, er tut nicht weh... er bemüht sich neutral zu sein, ein paar mal könnte im den kragen plazen, aber er hat sich diese rolle zugeschnitten... somit bemüht er sich dies auch werterhin gerecht zu werden... hehe :-)
              Na ja die geschichte ist nicht wirklich rosig, den der booschaft der der flieger bauen liess, sagt:
              Leute die chose dauert noch ein bischen, entweder ihr seit so doof und lasse euch weerterhin ärgern, oder ihr seit läsig und cool drauf" juhhu die nähgst gedult probe ist drann...
              Das dumme es ist das er auch noch die rabaucke damit gesagt hat, "tja ihr könnt weiter so wie bis her weiter machen..." eine kleine lösung hat er ja, jeder der jetzt nicht mag das man sich über ihm lustig macht kann eine art ausweiss zeigen somit weist der fleigerbauer und seine manschaft, wer, wer ist, zu mindesten die rabaucke können lokalisiert werden... Ha! das aber der ausweisst gefälscht werden kann... na ja... man kann ja nicht soviel verlangen? er hat ja eine gedult lösung angeboten... wer nicht das ganze als wasserdicht findet, kann natürlich in die grosse wüsste weiter ziehen... so weit so gut ein paar ziehen weiter, ein paar bleiben...
              Wie geht den die geschichte weiter ? ist langweilig oder ?
              Zu mindestent sollten die koffen gepackt werden, wieso tuhen die dorf bewohner das nicht ? wer sagt und wer weisst es den?

              Omama


              Kommentar



              • und kriegt der arsch...


                ...auch falten, wir bleiben doch die alten! sagt meine oma immer.....

                Kommentar


                • RE: und kriegt der arsch...


                  Immer lustig und vergnügt bis der Arsch im Sarge liegt.

                  Kommentar


                  • RE: und kriegt der arsch...


                    ja der alte udo.....der hat ja immer den passenden....

                    Kommentar



                    • RE: und kriegt der arsch...


                      ja ihr auch, es ist schön wen ihr euch makaber einigt seit.
                      Frustriert?

                      Véro

                      Kommentar


                      • RE: frage an das forum


                        He,sag mal,was fällt Dir ein,mein Nick zu klauen?
                        anthonia

                        Kommentar


                        • RE: frage an das forum


                          Sicher geht was. Wenn sich nicht alle zurückziehen und weiterschreiben gerade wegen der Trolls. Aber so wie es im Moment läuft, ist das Ganze ja die reinste Beschäftigungstherapie für Fakes.

                          Kommentar


                          • RE: frage an das forum


                            Es liegt an uns was und ob noch was geht!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X