#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

tipp für geschenkebox?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • tipp für geschenkebox?

    hallo miteinander!

    ich fahre in urlaub und möchte meinem freund ein kleines 'abschiedsgeschenk' dalassen. eine box mit handschellen, kleiner peitsche (die gefällt ihm bestimmt *grins*), tuch um augen zu verbinden, schlagsahne und einem kleinen kärtchen wo drauf steht dass ich mich schon auf unser wiedersehen freue!

    habt ihr vielleicht eine idee, was ich da noch reinlegen könnte oder ob das völlig ausreichend ist?!

    danke für die antworten
    liebe grüße
    das überraschungsei


  • RE: tipp für geschenkebox?


    Hi

    für wenn sind den die Sachen bestimmt? Für dich oder deinen Freund?

    Tolot

    Kommentar


    • RE: tipp für geschenkebox?


      gleitgel.... penisring ...

      Kommentar


      • RE: tipp für geschenkebox?


        Stimmt, ich meine... sie möschte weg fahren und er soll sich amusieren? na dann ... :-/wie grosszügig manschen leute sind?

        Véro

        Kommentar



        • RE: tipp für geschenkebox?


          am besten gleich in den müll mit der box.....

          Kommentar


          • falsch verstanden


            nene, da habt ihr mich falsch verstanden!
            er kriegt die box, damit er sich noch besser auf unser wiedersehen freuen kann, denn dann nehmen wir das ganze zeug (zum erstenmal) miteinander her, versteht ihr?!

            deshalb ja auch ein kleines kärtchen mit 'ich freue mich auf unser wiedersehen'!

            Kommentar


            • RE: tipp für geschenkebox?


              Vielleicht noch ein Dessous von Dir das er besonders mag?

              Kommentar



              • RE: falsch verstanden


                Hi

                ich hatte es schon verstanden. Ich wollte eigentlich mehr wissen für wem das Spielzeug bestimmt ist. Für dich oder für ihn? Also wem sollen die Augen verbunden werden, wer darf die Peitsche fühlen usw. ?

                Tolot

                Kommentar

                Lädt...
                X