#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Das Ganze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das Ganze

    hat auch was gutes, da uns niemand mehr auseinanderhalten kann, können wir mal den größten scheiss aller zeiten schreiben.

    Nur für die Forumbetreuung ist es eine Blamage hoch drei.
    Da sieht man mal wieder, was hier für und getan wird.
    Und wie machtlos sie sich geben.
    Da kommt so ein Fack und spielt Katz und Maus mit dem Forum und keiner ist für zuständig.


  • RE: Das Ganze


    pffff....das habe ich schon lange geschrieben...vielleicht anders ausgedrückt, aber verständlich.

    Kommentar


    • RE: Das Ganze


      moin leute,
      hoff mer des beste für den jungen tag!

      Kommentar


      • RE: Das Ganze


        Noch angezogen und nüchtern??

        la fermosa schrieb:
        -------------------------------
        moin leute,
        hoff mer des beste für den jungen tag!

        Kommentar



        • RE: der war gut. owt.


          .

          Kommentar


          • RE: Das Ganze


            hmmm...wenn jemand bereits ein bisschen durcheinander ist, braucht nicht auch verarscht zu werden, glaube ich.
            Gruss

            Kommentar


            • RE: Das Ganze


              Meinst Du, der fällt das überhaupt auf?

              Kommentar



              • RE: Das Ganze


                Barabbas,mi amor italiano,vielleicht ist es gerade sinnvoll den "Durchgeknallten",wenn er denn mal im nüchternen Zustand ist, auf seine "nervösen Ausfälle" aufmerksam zu machen.
                Sie selber kann das ja nicht wirklich,werden doch die Ausfälle hurtigst gelöscht,als das sie ihre eigenen Ergüsse nochmal re-lesen könnte.

                Kommentar


                • RE: Das Ganze


                  Wenigstens haben die jetzt einen Weg gefunden, dass sich nicht die ganzen Threads gegeneinander verschieben und keine Zahl mehr stimmt hinter den Postings. Ist ja schonmal was... man wird bescheiden mit der Zeit und lernt, sich auch an Kleinigkeiten zu freuen!

                  Kommentar


                  • RE: @beide


                    ok,ok,...mich hat die Art von Dir ein bisschen gewundert, sowas kann man mir sagen...ohne mir zu bleidigen, aber andere können empfindlicher sein. Ihre Privatadresse hat doch jeder hier...wer, der helfen will...

                    Kommentar



                    • RE: @beide


                      Du hast es doch schon probiert - mit null Erfolg...
                      Ich rechne mir da nichts aus.

                      Kommentar


                      • RE: @beide


                        hmmm...ganz davon abgesehen, dass ich mich nicht für besonders geeignet sie zu helfen halte (da selber mit "Balken im Auge"), ab und zu bekomme ich doch Rückmeldungen. Ich glaube auch nicht, dass sie sooo viel säuft. Wenn es so wäre, würden die Schreibfehler häufiger (ich weiss es aus eigener Erfahrung, und ist von der eigentlichen Sprachschwierigkeiten unabhängig). Ich weiss auch nicht...

                        Kommentar


                        • RE: Das Ganze


                          ist denn la fermosa durcheinander? ich finde sie ist richtig krank lol

                          Kommentar


                          • RE: Das Ganze


                            Was sind das für Anfälle?? die verarscht uns doch?

                            Kommentar


                            • RE: Das Ganze


                              Ich weiss nicht ob sie uns verarscht.
                              Aber ich weiss das man im zugedröhnten Zustand Sachen macht,die man im nüchternen Zustand nicht mehr wahrhaben will,oder schlimmer noch sich nicht mal mehr erinnert.

                              Ich weiss auch nicht was sie nimmt,insofern sie was nimmt.Aber sollte sie was nehmen,und das vielleicht noch in trauter Zweisamkeit mit Alkoholika,dann können solche Vorkommnisse,wie sie sie hier bietet stattfinden.
                              Und am nächsten Morgen steht sie auf und erinnert sich dunkel daran das am Abend vorher irgendwas war,aber kann nicht genau lokalisieren was.Und da ja hier der Rotstift hurtigst bei der Arbeit ist,wird sie das nicht mal annähernd rekonstruieren können.

                              Kommentar


                              • RE: Das Ganze


                                aber was will sie ausgerechnet von Pergamon? Wieso hat sies ausgerechnet auf den abgesehen?

                                Kommentar


                                • RE: Das Ganze


                                  Keine Ahnung....verliebt in seine animalisch-sexistisch-dunkle Seite?

                                  _AnkeF_ schrieb:
                                  -------------------------------
                                  aber was will sie ausgerechnet von Pergamon? Wieso hat sies ausgerechnet auf den abgesehen?

                                  Kommentar


                                  • RE: Das Ganze


                                    hm die frage stehlt sich kaum..meinst du nicht Anke?
                                    Kennst du es nicht das es menschen zu allem bereit sind aupsache deren ihren ego wird sensibilisiert ?
                                    Für sie ist denke ich?(ohner gewähr), das die symbolik ihres da sein, stark ausgeprägt "auf mann" algemein. Der mann muss aber auch den hang dazu haben was Perga hier representiert.
                                    Das heisst glamour (gespiel/gelogen) spiel es keine rolle, und ein hangs zu den smudeligen... er hat ihr alles gelifert was sie wollte, wo er entlich merkte das das ganze aus den ruder geht (wars zu spät) die dame war schon längst über die berge mit (ihre) realitäts /warnehmung.

                                    Véro

                                    Kommentar


                                    • Ab hier war wieder der Troll am Werk! :-(


                                      Leute, das macht langsam wirklich keine Freude mehr hier!!!!!!

                                      Kommentar


                                      • RE: Ab hier war wieder der Troll am Werk! :-(


                                        Hä???

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X