#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NICK-KLAU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NICK-KLAU

    da ist schon wieder ein Nick geklaut worden, diesmal von denhorn. Ich finde das höchst seltsam, das so was hier immer wieder vorkommt. Was soll der Schei... eigentlich. Sind hier einige zu dämlich sich einen eigenen Nick zu zulegen?
    Auch die Forumsbetreuung sollte hier mal einschreiten, oder fühlt sich da keiner für Zuständig? Ich habe die Beiträge von ihr immer gerne gelesen, das ist ja jetzt wohl vorbei, schade.
    Wieso können überhaupt registrierte Nicks geklaut werden? Kann mir das mal einer erklären?


  • RE: NICK-KLAU


    Und jetzt von Anke auch. Es ist schon mal passiert, dann die "Welle" zieht vorbei und ist wieder Ruhe. Allerdings sehe ich es als nicht zu schlimm, da die Trolls einfach zu erkennen sind.
    Aber es ist mir eine Frage eingefallen: Warum sind die Betroffene fast immer die selbe? Gibt es einen gemeinsamen Nenner?

    Kommentar


    • RE: NICK-KLAU


      Ein nick? du bist aber bescheiden :-)) seit heute morgen es sind genau vier.... ich inklusive(natürlich kann ich nicht ausgelassen werden).... die heutige liste lang.

      Aber du schreibt :Ich habe die Beiträge von ihr immer gerne gelesen, das ist ja jetzt wohl vorbei, schade.
      Nein, es ist nicht vorbei den solange du es merkt ist alles in grünn bereich.
      Und an diese stellen auch (nein) wir sind nicht so dumm und haben uns schön brav registrieren lassen, nur dupfbacke weiss es zu umgehen.. also sei du auch vorsichtig, den es trieft jeder von uns, komische weise die jungs weniger ... die sind vieleicht für "etwas" anderes noch brauchbar ?

      Grüsse,
      véro

      Kommentar


      • RE: Nachtrag


        liegt dieser nick-klau vielleicht an m-ww selbst. Es sollte die Frage erlaubt sein, ob es dort eine undichte Stelle gibt!?

        Kommentar



        • RE: Entschuldige,


          aber: Gratulation Inspektor Closeau!

          Kommentar


          • RE: Nachtrag


            von wem es ist oder von wo es kommt, kann man in der tat nie wiessen, aber vor ein paar wochen hat uns jemang gesagt wie es ging, das heisst das man nicht in der redacktion sitzen muss um diese "manipulativen ackt" zu veranstalten... nehne es ganz einfach idiotie.

            Grüsse,
            véro

            Kommentar


            • RE: NICK-KLAU


              ich habe keine Nicks geklaut.. ich kann doch Namen frei wählen wie ich möchte oder??

              Kommentar



              • RE: Nachtrag


                seid ihr hohl, ist so witzig wie ihr euch aufregt, ihr müsst euch nur richtig registrieren lassen, dann klappts auch lool

                Kommentar


                • RE: Nachtrag


                  seid ihr hohl, ist so witzig wie ihr euch aufregt, ihr müsst euch nur richtig registrieren lassen, dann klappts auch lool

                  Kommentar


                  • RE: Nachtrag


                    noch ein Nachtrag vom echten naboo: Der Nick-klauer ist ein gr....... Ar.......! Ich werde bis auf weiteres keine Beiträge mehr schreiben und auch auf keine antworten. Ich ziehe mich aus diesem Forum zurück. Das sollten auch alle anderen tun, denen der Nick geklaut wurde.

                    Ein Wort noch an die Forumsbetreuung:
                    Warum ändert ihr das nicht. Hab ich recht mit der undichten Stelle bei euch??

                    Kommentar



                    • RE: NICK-KLAU


                      Meinen Nick haben sie auch schon geklaut.Ich finde die Forumbetreung sollte sich mal schnellsten etwas einfallen lassen.Am Ende schaut kein vernünftiger Mensch in dieses Forum.Da fragt man sich wirklich,wie das geht.

                      Kommentar


                      • RE: NICK-KLAU


                        Hallo Anthonia, ich sehe es nicht so tragisch. Die fälle, die WIRKLICH Hilfe brauchen, werden schon einigermassen seriös diskutiert. Es sind "Trollwellen", die kommen und gehen auch...entspannen, und ignorieren, sofern es geht...
                        Gruss

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X