#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wieso?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieso?

    Ich bin 10 jahre mit meinem Freund zusammen? Nun habe ich aber mal Bock auf was neues, wie sag ichs ihm?


  • Mündlich! owt


    .

    Kommentar


    • RE: Mündlich! owt


      ja mit dem Mund mach ichs ihm ja auch oft... das stimmt schon

      Kommentar


      • RE: Wieso?


        Ein toller Grund eine zehnjaehrige Beziehung in die Tonne zu treten: "Hab mal Bock auf was neues!" Sage ich mir auch immer wenn ich mir mal wieder ein neues Auto zulegen moechte!

        Kommentar



        • RE: Wieso?


          Ja aber ich hab halt jetzt Bock auf was neues? Will wieder die Schmetterlinge, das Eroberungsspiel usw. erleben, nicht immer das gleiche, ist mir zu langweilig. Auch im Bett will ich mal was neues

          Kommentar


          • im bett


            brauchst uns nix vormachen, bist doch unter freunden.
            weiß doch jeder hier, dumpfbacke, daß du im bett nicht "mal was neues" willst, sondern überhaupt mal irgendwas, irgendwen. ud daß du das endlich mal findest, wünsche ich dir von herzen, damit du nicht mehr so verbittert bist.

            Kommentar


            • RE: im bett


              hihi wenn ich wie du keinen Sex hätte, wäre ich auch so frustriert grins.
              Aber im Moment hab ich mal Bock auf was neues, auch in der Beziehung.
              Und so kannst du nicht über mich reden, du kennst mich doch und meine Beziehung gar nicht, Frechheit

              Kommentar



              • RE: im bett


                das ist sowas von billig und man labert ja immer wie schlimm männer sind!!

                wegen sowas wie die wird erst die männer welt so!!!rede mal mit deinen partner, damit ihr was zusammen verändern könnt!!!

                sowas von billig!!!!!!!!!!!!!


                gruß
                ---mastro


                ps:es gibt soviele ********* auf der welt, finde ich .-)

                Kommentar


                • RE: Zum Lachen...


                  "es gibt soviele ********* auf der welt, aber wie die Frauen..."
                  (alter Spruch aus der Toskana)

                  Kommentar


                  • RE: Zum Lachen...


                    der hat tatsächlich den heiligenschein gefressen dieser mastro!!

                    Kommentar



                    • RE: Wieso?


                      liebst du ihn denn noch oder ist es nur noch gewohnheit? oder verstehe ich dich richtig, du willst dich definitiv trennen?


                      Kommentar


                      • RE: Zum Lachen...


                        )) da hast du recht ... wir sollten uns geehrt fühlen, in seiner nähe sein zu dürfen hiehieh

                        mir ist noch nie ein so makelloses wesen begegnet, wie er es ist.

                        ich finde sternenseglerins reaktion absolut menschlich .... jeder hat das bedürfnis nach einer gewissen wildheit und abenteuer. sie wird hier ja dargestellt, als sei sie eine nutte - mal ehrlich, ich finde es gut das sie es ihm sagen will und ihn nicht einfach betrügt.

                        ach ja, und news .... is ja offenbar ein ultimativer sexgott ... richtige prominenz hier zugegen : )))))

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X