#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Affäre?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Affäre?

    hallo,
    ich habe da echt mal so ein problem und weiß nicht weiter. also, seid 3 jahren bin ich mit meinem freund zusammen. wir wohnen zusammen und hatten nie groß streit oder konflikte in der beziehung. allerdings ist er seid über einem jahr arbeitslos und hängt die ganze zeit nur rum. er bewirbt sich nicht, hilft nicht im haushalt und lässt sich total gehen. er geht nicht mehr auf mich ein, gammelt nur rum und macht nur noch sachen zu denen er lust hat. das geht mir schon seid langer zeit auf die nerven, aber ich habe es nie so an mich herangelassen. ich habe schon x-mal mit ihm darüber geredet und versucht ihm zu helfen - vergebens. ich habe ihn noch nie betrogen -geschweigendenn auch nur daran gedacht. doch letztens war ich auf ne party und habe einen ganz tollen mann kennengelernt.wir haben uns super verstanden und ich find ihn echt mega attraktiv, kurzum : er hat mich umgehauen!! das ist mir noch nie so passiert und ich bin seiddem total verwirrt und durcheinander.ich muss immer an ihn denken und würde dann super gerne mit ihm schlafen. diese gedanken habe ich bei meinem freund schon länger nicht mehr gehabt. was soll ich jetzt tun? ich will meinen freund ja auch nicht verlassen, aber sex mit mr.x hätte ich schon ganz gerne. ich weiß dass es bescheurt klingt, aber so ist es ...kann mir mal jemand helfen? was soll ich tun? vielen dank im vorruas *schnitti*


  • RE: Affäre?


    Der Volksmund sagt:"Fang nix Neues an,bevor das Alte nicht beendet ist"

    Kommentar


    • RE: Affäre?


      schmarrn kannst doch beide haben...

      Kommentar


      • ne ne


        Der Typ ist ja wirklich ziemlich am gammeln, aber du scheinst ihn nicht zu lieben. Sonst wärest du in Gedanken bei ihm. Oder er liebt dich nicht und hat ein ähnliches Problem mit einer Mrs. X.
        Aber da sieht man mal wieder, dass Frauen ziemlich fies sein können. Wollen ihren Freund behalten und doch Sex mit einen anderen.
        Pfff. Und da sage einer, dass Männer schlimm seien.

        Kommentar



        • RE: Affäre?


          tjaja, des volkesmündchen...
          normalerweise lässt ein äffchen, welches sich von bäumchen zu bäumchen schwingt, das eine ästchen erst dann los, wenn es das neue ästchen fest im griffchen hat.

          Kommentar


          • RE: Affäre?


            guten Tag.
            Di meiste scheinen es aber nicht zu begreifen...

            Kommentar


            • RE: Affen


              hmmmm....somit hast Du Dich sämtlichen Äffchen Feind gemacht...

              Kommentar



              • RE: ne ne


                Stimmt! Du hast Recht! Frauen sind wirklich fies! Frauen wollen permanent uns Männern den Saft rauben! :-)))

                notatall schrieb:
                -------------------------------
                (...)
                Aber da sieht man mal wieder, dass Frauen ziemlich fies sein können. Wollen ihren Freund behalten und doch Sex mit einen anderen.
                Pfff. Und da sage einer, dass Männer schlimm seien.

                Kommentar


                • RE: ne ne


                  also wenn es dir nur um den sex geht... wieso nicht... solange du noch jung bist... :-) kannst doch wirklich beide haben... blödes romantisches ideal von beziehungen... vielleicht denkt dein freund ja auch so. vielleicht die beziehung neu definieren. wenn du es allerdings grausam findest, dass dein freund auch mit ner anderen in die kiste springen würde, dann lass es sein.

                  Kommentar


                  • RE: ne ne


                    Hallo Ms. Blue

                    Ich nehme an die Antwort galt derjenigen die den Beitrag hier eröffnet hat und nicht mir. Deine Einstellung finde ich sehr interessant, weil sie fast zu 100 Prozent mit meiner Philosophie übereinstimmt.

                    Allerdings irgendwann kommt der Moment wo Mr. Right bzw. Ms. Right vor der Tür steht und dann ist Schluss. Ich glaube bei mir bannt sich allen ernstes diese Situation an. :-)

                    Kommentar



                    • RE: Affäre?


                      An deine stelle wurde ich mich fragen... ob ich noch drei monate...drei jahren... usw, mit ein freund bleiben wollte... nicht um direckt (bahnfrei zu haben) um mit den anderen etwas anzufangen, sondern um dich zu fragen ob du diese routine noch weitere jahren ertragbar willst, ein bischen ego schadet nichts, denke ab und zu an dich...nimm dich mal in der hand, übernehme initiative und kümere dich um dich (sein zeug) erledigen muss er selbe... er wird es schneller schaffen als was du glaubst ... dein leben sollte ein bischen von balast aufgereumt werden ...wen du verteht was ich meine...


                      Véro

                      Kommentar


                      • RE: ne ne


                        stimmt, es ging um den beitrag... :-) falsch eingehängt.
                        schön, dass du "erlöst" wirst! aber als arrangement, auch wenn man sich erst mal temporär darauf einigt, ist das auf jeden fall eine möglichkeit, falls beide damit einverstanden sind, bevor man die beziehung durch betrug über bord wirft.

                        Kommentar


                        • RE: ne ne


                          ja echt??? und wer ist sie? eine von deinen vieren oder was ganz neues???
                          erzähl mal ein bischen was an der richtigen jetzt besser ist als an den anderen....
                          grüßle schlumpf

                          Kommentar


                          • Buchtipp!


                            http://www.buch24.de/Beim_naechsten_...-735001-1.html

                            Auch zum Verschenken geeignet... ;-)))

                            Grüße
                            Anke

                            Kommentar


                            • RE: Affäre?


                              Bist Du Dir sicher, daß es Dir im gegebenen Fall wirklich um eine Affäre geht und nicht vielmehr darum, Deinem Freund eins auszuwischen, dafür daß er so ein lascher Hänger ist, Dich total im Stich läßt und auch fast keine Möglichkeit gibt daß sich daran etwas ändert? Oder daß Du alternativ sozusagen eine Absprungmöglichkeit aus Deiner derzeitigen Beziehung suchst?

                              Kommentar


                              • frauen sind so


                                fies fies fies
                                kompliziert
                                hinterhältig
                                und ........uuuuuuuuuuuhhh

                                Kommentar


                                • RE: Affäre?


                                  Meinst du? irgendwie tat es gut zu lesen was du geschrieben hast.Also ich denke schon, dass ich in der Beziehung sehr unglücklich bin, sonst würed ich so wie ich denke ja auch sicherlich NICHt denken. Auf der einen Seite erschreckt es mich ja auch total, aber andererseits ertrage ich es alles nicht mehr. Er ist so ein Egoist geworden - das schreckt mich total ab.Ich merke ja auch dass ich mich sehr von ihm distanziert habe. Ich habe ihm das alles ja auch schon hundert Mal erklärt und mit ihm geredet, aber ihm scheint das ziehmlich latte zu sein. er ändert überhaupt nis an seinem verhalten. Ich finde betrügen ja eigentlich schon mies, denke mittlerweile viel mehr darüber nach ob diese Beziehung noch Sinn macht. Irgendwann bin ich doch auch mal dran oder? Immerhin mache ich den ganzen Mist schon viel zu lange mit!! Und der andere Typ geht mir überhaupt nicht aus dem Kopf -der schwirrt da die ganze Zeit rum...und ich habe schmetterlinge im bauch wenn ich an ihn denke.....ist meine beziehung im arsch? LG schnitti

                                  Kommentar


                                  • RE: Affäre




                                    ich denke, dass jedem mensch bestimmte grenzen inne sind, die zu ertragen er imstande ist.
                                    jedoch sollte man haltung bewahren. und ich glaube nicht, dass es liebe zu einem partner ist, wenn man sich nebst der eigenen beziehung nach einem anderen verzehrt. vielleicht ist es die angst, vor einem leben alleine? vielleicht bloße gewohnheit. vielleicht enttäuschung....

                                    dein freund, wenn er deine wünsche gänzlich ignoriert, hat jedoch auch offensichtlich keinen grund, sich um die eigene achse zu drehen, denn offenbar gibst du ihm zu einem erwachen nicht ausreichend anlass. läßt dich vielleicht immer wieder bequatschen.
                                    die frage ist doch: kannst du dieses leben ertragen? und wenn ja: willst du ein leben an der grenze deiner psychischen fähigkeiten?
                                    glaubst du, deine attraktive bekanntschaft fühlt sich wohl bei dem gedanken, nur eine affäre, ein spielplatz nebst deiner beziehung zu sein? was, wenn er mehr will? dann verlierst du nicht nur in deiner beziehung an haltung und anstand, sondern verletzt womöglich auch jenen anderen!

                                    frage: verleiht dir die vorstellung, dass dieser mann dir liebe geben könnte, jene schmetterlinge? ist er ( und das ist eine unbequeme frage) ein anker für deine sinkende seele?
                                    was weißt du über ihn... klingt nämlich, als handele es sich um eine flüchtige bekanntschaft. nicht das du dich von deinem freund trennst und den anderen als unterschlupf für die regenzeit nutzt.

                                    du solltest klar abgrenzen, ob du mit diesem mann nur sex oder mehr willst. wenn nur sex: frag dich, ob es von respekt zeugt ( selbst einem mann gegenüber, der sich phlegmatisch verhält, sollte man respekt haben), ihn heimlich zu betrügen.
                                    da ist noch die sache mit dem gewissen: ich glaube, es fühlt sich bestimmt besser an, eine beziehung zu beenden, in dem wissen, dass man noch rückgrad hat, als in dem gewissen, dass selbiges zerbarst.

                                    Kommentar


                                    • RE: ne ne


                                      Hallo Schlumpf

                                      Bist du neugierig! :-)

                                      Es ist eine von der Viererbande! :-)

                                      Kommentar


                                      • RE: Buchtipp!


                                        Hallo liebe Anke

                                        Was wolltest du mir damit durch die Blume wohl sagen? :-)

                                        Apropos Buchtipp! Hast du jemals das Buch gekauft, das ich dir damals empfohlen hatte? "Horst Afheldt" >> Wirtschaft die Arm macht <<

                                        Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende! :-)

                                        Kommentar


                                        • RE: Affäre


                                          Schön gesagt, Aimee.

                                          Kommentar


                                          • :-))) no comment


                                            .

                                            Kommentar


                                            • RE: Buchtipp!


                                              Nee, NOCH nich!
                                              Ersma muss ich jetzt die ganzen anderen Bücher lesen, die ich mir schon besorgt habe - und dann muss ich ja auch noch ganze lateinische Philosophen studieren, wie mir scheint... ;-)

                                              Aber ich habe ja vor, noch deutlich älter zu werden. Habe also noch viiiiiiiiiiel Zeit - auch zum Lesen. So, und jetzt wird der Grill bestückt. Dir auch ein schönes Wochenende.

                                              Grüße
                                              Anke

                                              Kommentar


                                              • RE: Affäre?


                                                Hum ob deine beziehung am A ist...
                                                Sagen wirs mal so, er ist den lesten zeit nicht besonderst atracktiv geworden, das heisst der glanz ist nicht present und vor allem gibt er dich nicht besonderst die sicherheit das er sich dahin knieht um selbe ein bischen, seies nur beruflich besser da zu stehen... das heisst das seine motivation ein zimlichen wischi waschi ding geworden ist, und du als freundin nervt auch noch, was ihn nicht besonderst motiviert dich zur errobern... zu mindeten hat der guter nicht verstanden, das es nicht nur um seine persönlich werte geht ... na ja, um sich von dir feier zu lassen, solte er schon die "geselschaftlichen bedingung" erfühlen... tja aber "letargie und eine kleine kriese in der beziehung" ist manschmal viel gemütlicher, als den popo zu bewegen...
                                                Zu dir, es ist meines erarten vollkommen normal, das deine augen aufgehe und du blöslich interessiert wird was dir voher nicht in den sinn gekommen währe, noch logischer ist es wen auch noch ein "glanztyp" auftaucht, das du iritiert wird und sogar von eine bessere zeit treumst, seies das du sogar schmeterlinge spührst.

                                                Nur du willst dich von dein freund nicht wirklich trennen, logisch ihr hab streit und du hast "die mäcker tante karte" hhmm, na ja, da hat man schon ein schlechtes gewiessen nicht war, den er wird dir mit sicherheit höfte vortragen, das es alles bagatele sei und das es mit eure liebe nichts zu tun hat... nicht war? alles doch ok, er meint bestimmt das es kein grund sei für eine trennung, er teuscht sich, das sind gründe für eine trennung.
                                                Nur wie ist es den jetzt für dich ? die buhhman karte, willst du nicht, ist doch klar du bist dann die böse, die ihm verlassen hat, tja das fühlt sich nicht gut an und noch weniger wen man zusammen wohnt und er möglicheweise keine kohle hat für eine neue wohnung... die möbel umzug... und krach noch mehr krach... hmmm, das macht nicht wirklich an.
                                                Das ganze könnte sich mäschtig in die länge ziehen und du könnte dir auch mal von ihm vorwurfe anhören, den zu zeit hätte er nicht viel in der handt, was er dir dann alle mal auf eine andere ebene dir zerrück werffen könnte... uhmm blöde lage.

                                                Somit geben wir mal einfach zu, ein andere mann im spiel wäre nicht unvorteihaft, zu mindestent währe die sache rasch über die bühne, die lage müsste nicht besonderst länge aufgerollt werden... der schock wird sitzen, Er hätte einen grund sauer zu werden, auch noch wen der andere (dir zarte augen machst) ist es dann für dich, um so leichter, du musste ihm nicht sagen das du ihm wegen ihm verlassen, sondern ... na ja ...wo die liebe hinfelt... und so weiter.

                                                Du hast jetzt gesehen was ich dir zu denke anregung schrieb, entscheiden muss dich, aber du sprache oder sprischt nicht mehr von der liebe zu ihm.

                                                Ich persönlich wurde ihm nichts von ein andere mann erzählen auch nichts mit ein anderen mann etwas angfangen.
                                                Was ich tätte, ich wurde ihm sagen das alles wie es so steht... muss ein zeit limit haben, er wird mit den kopf schüten und dich fragen ob du sie noch alle hast(ein job findet sich nicht so leischt) mäsig, ich wurde ihm sagen das ich nicht besonderst lieb bin (und das er da nicht zu erwarten hätte, da ich wieder an der reihe bin mein leben zu haben wie ich sie mir mit ihm gewünscht hatte) solang er sein popo nicht bewegt... anschlissent ihm sagen(vorrausgesetzt ich liebe ihm) das ich für ein paar wochen weg fahre, bis dahin hat er alles wieder ihm grief und ist der alter oder nicht, wen nicht? schluss, aber das du ihm (wegen ihm und sein verhalten) verlasse und nicht wegen ein anderen grund.

                                                Grüsse,
                                                Véro

                                                Kommentar


                                                • RE: Affäre?


                                                  Hallo,
                                                  also, das eine hat ja nur insofern was mit dem andern zu tun, als dass Dein Freund im Moment unattraktiv für Dich ist. Du zählst ja selber die Gründe auf. Sprich auf jeden Fall mit Deinem Freund darüber, dass er so herumgammelt etc. Du musst ja nicht sage, dass Dir ein anderer Mann aufgefallen ist. Ist es nur eine kurze Schwärmerei, würde ich Dir empfehlen, an Deiner Beziehung zu arbeiten. Das wirft man nicht weg, nur weil man mal einen andern Typen klasse findet.
                                                  Grüsse,
                                                  G.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X