#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

die maus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • die maus

    scheint so, als sei die junge fee ernsthaft am durchdrehen.
    hier sind doch leute, die persönlichen kontakt haben, vielleicht solltet ihr mal checken, ob alles okay ist.
    hoffentlich liegt das nicht am forum...


  • RE: die maus


    Sonntags 11.30h,sowohl im ARD als auch auf "KIKA".
    Klasse Sendung,sehr empfehlenswert,schonmal geschaut??

    Kommentar


    • RE: stattdessen


      würde ich diese Sendung empehlen.

      Blaubär


      "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht", heißt es. Käpt'n Blaubär stört das nicht: Denn er lügt das Blaue vom Himmel herunter. Und deshalb ist er auch blau von Kopf bis Fuß - behauptet der Kapitän im Ruhestand. Ist es wahr oder gelogen, was er erzählt? Seinen drei Enkeln, den Bärchen, kann Käpt'n Blaubär so leicht nichts vormachen. Sie kommen ihrem flunkernden Opa fast immer auf die Schliche ... Käpt'n Blaubär lässt sich davon nicht beeindrucken. Er spinnt weiter sein Seemannsgarn und erzählt von sprechenden Fischstäbchen und Maulwurf speienden Vulkanen. Sein Leichtmatrose Hein Blöd hat mit ihm die Weltmeere bereist. Auch wenn es vorkommt, dass Hein nicht versteht, wovon gerade die Rede ist - er hält immer treu zu seinem Käpt'n. Im Herbst 1991 tauchen Käpt'n Blaubär und seine Crew zum ersten Mal in der Sendung mit der Maus auf. Auch ins Kino hat er es mit der Kutterbesatzung schon geschafft: 1999 kam Käpt'n Blaubär - Der Film in die Kinos. Seit Oktober 2002 hat Käpt'n Blaubär eine eigene Homepage im Internet

      Kommentar


      • RE: die maus


        ist das nun deine neue sonntagsbeschäftigung

        *küsschen*

        Kommentar



        • RE: die maus


          Dein Aufruf in allen Ehren, aber das bedeutet nur, dass man sich auf weitere Spielereien und Verhohnepiepeleien einließe. Entweder hat unser Famöschen wirklich den Bezug zur Realität hinter sich gelassen oder sie hatte nie vor, sich ernsthaft mit irgendwem/irgendwas hier zu befassen. In beiden Fällen rate ich dazu, den Fall als erledigt zu betrachten. Es tut mir leid, dass Du in Deiner Feiertagsstimmung beeinträchtigt scheinst. Diesmal ist es sicher nicht angebracht, liebe Found. Aber die Stunden, in denen dieses Forum Deiner Aufmerksamkeit bedarf, sind sicher auch so noch reichlich gegeben. Immer schön wachsam bleiben, Schwester!

          Liebe Grüße
          Anke

          Kommentar


          • RE: die maus


            ich habe es versucht, aber da ist es dunkel im Schacht...

            Kommentar


            • RE: die maus


              Nein,nicht mehr.Zu solch unchristlichen Zeiten muss ich los zur Arbeit.
              Aber ich gebe zu..es war mal meine Freizeitbeschäftigung,zusammen mit meinem Mini.
              War Klasse,geb ich ehrlich zu ohne rot zu werden....:-))

              Wundi schrieb:
              -------------------------------
              ist das nun deine neue sonntagsbeschäftigung

              *küsschen*

              Kommentar



              • RE: die maus


                die eine oder andere Kindersendung hat wohl jeder von uns gesehen. Und je nach Begeisterung ist er dabei geblieben.

                Kommentar


                • RE: die maus


                  Salut Anke,

                  Ich weiss nicht wirklich wie es mit der dame weiter gehen soll, nur von angfang an ist sicher das sie theatralich labil ist, keine hanung wie das sich in fachgargon heisst.
                  Nur ein ist mir nach wie vor nicht klar, ich bin vieleicht zu schwar? keine ahnung aber, das found zu diesen 1% zweifel daran hat das diese fraue sich etwas entut, ist finde ich angebracht.
                  Ich weiss nicht aber so eine person könnte mir vieles antun, denoch hätte ich weiterhin irgentwie mitleid, ...wie kann ein mensch den so tief sinken ?. Der gedanke das ich das traurig finde, kann mich irgentwie nicht verlassen, eure (sicherheit) das sie nur blöft... ist für mich sehr schwer zu begreifen, ich kann mir soviel "nüschterungs wasser" über den kopf schutern wie ich will, es geht irgentwie nicht, ich begreife es nicht.

                  Véro

                  Kommentar


                  • RE: die maus


                    Frag doch mal diejenigen, die von sich behaupten, mit jedem Scheiß zurecht zu kommen, vielleicht fällt denen noch was dazu ein. Mir nicht.

                    Und es tut mir nicht leid, das zugegeben zu haben.

                    Dir noch einen schönen Tag!

                    Grüße
                    Anke

                    PS: Grübeln macht Runzeln und Falten! Und zwar keine Lachfalten! Die sehen nämlich hübsch aus. ;-)

                    Kommentar



                    • RE: die maus


                      lass es einfach...

                      Kommentar


                      • RE: die maus


                        ops, du wars schnel zu beantworten...

                        Ok, dann meinst du thema abhacke, nun gut mir sowieso wurscht.

                        Keine sorge lach falten habe ich und gestern abend vertärkt gehabt :-) ich hatte ein echten ausergewöhlicher abend gehabt...ach möge dieser sommer so weiter gehen!!

                        Liebe grüsse,
                        Véro

                        Kommentar


                        • @la fermosa


                          Definiere "ES".

                          Kommentar


                          • RE: @la fermosa


                            es: persönl. Pron. für das sächl. Geschlecht der 3. Pers. Sing.
                            1. als Subj. für ein einzelnes Wort
                            2. als Ersatz für das Prädikativ
                            3. als Akkusativobj.; für ein einzelnes Wort
                            4. als Genitivobj. (für dessen)
                            usw. usf. (Wahrig, Seite 439, Auflage 2000, Bertelsmann)

                            Kommentar


                            • RE: @la fermosa


                              Du antwortest gern für andere, weiß ich. Danke trotzdem. Ich warte dann mal, was unser Showgirl noch so verlauten lässt.

                              Kommentar


                              • RE: @la fermosa


                                "Du antwortest gern für andere"...und wer hat sowas hier noch nie getan?
                                Ich glaube aber, dass unsere Freundin momentan schlecht ansprechbar ist...vielleicht braucht sie ein Paar Tage Ruhe.

                                Kommentar


                                • RE: @la fermosa


                                  ruhe allein wird diese art von problem nicht lösen, barabbas. aber es ist durchaus verständlich, das dir die kleine irgendwie am herzen liegt. ihr habt beide die gleiche einstellung zum postgeheimnis zum beispiel (wenn ich das kürzlich richtig gelesen habe).

                                  Kommentar


                                  • RE: @la fermosa


                                    Ich weiss. Allerdings "am Herzen liegen" ist ein Bisschen übertrieben, ich kenne sie persönlich nicht. Sie scheint etwas instabil zu sein (aber das gibt sie auch zu)

                                    Kommentar


                                    • RE: @la fermosa


                                      du weisst genau, was ich meine.

                                      Kommentar


                                      • @véro


                                        hei meine heisse franzosenbraut,
                                        woll mer net noch bevor ich abdanken muss, unser kriegsbeil begraben und am pool ne friedenspfeife rauchen?

                                        Kommentar


                                        • RE: @véro


                                          hhmm.. so egoistisch es klingen mag, ich habe mit mir frieden, mit den menschen die mir nah sind werde ich es niemal nötig haben... den der der rest für mich keine rolle spiel, wo du darin bleibst musst du es für dich entscheiden.

                                          véro

                                          Kommentar


                                          • RE: @la fermosa


                                            Was Du alles weißt...

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X