#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was ist das?!?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was ist das?!?!

    Hallo an alle!

    Ich weiß, ihr werdet jetzt alle denken, die hat sie ja gar nicht alle, aber ich weiß wirklich nicht weiter und ich denke ich bin hier richtig!

    Also: ich habe jetzt seit fast 3 Jahren einen Freund der seit 2. April mein Mann ist! Wir haben ein Kind, das bald 2 Jahre alt wird und ich hasse es regelrecht wenn mein Mann mit seinen Freunden ausgeht! Ich sage mir zwar ständig, dass er sich das verdient: er ist ja erst 23 Jahre alt und ein großartiger Papa! Aber leider halte ich es nicht aus wenn er ausgeht! Ich werde da, sobald er weg ist, immer hysterisch, schreie, weine und maule über Gott und die Welt!

    Kann mir mal jmd. verraten wie ich diese Gefühle unter Kontrolle kriege, damit ich mich nicht mehr so schlecht fühlen muss?!

    Bin für jede Antwort dankbar!

    Liebe Grüße
    Sandra


  • RE: was ist das?!?!


    Gehst Du denn auch manchmal mit Deinen Freunden weg? Oder machst Du und Dein Partner was draussen gemeinsam.....vielleicht auch mit Freunden?

    Kommentar


    • RE: was ist das?!?!


      vom hysterischen schreien, weinen, etc. wird es aber nicht besser werden. Also Mund aufmachen und mit deinem Mann offen darüber reden. Abgesehen davon tut ein gewisser Freiraum beiden gut, das solltest du bedenken. Denn alles was zusehr einengt, wird irgendwann zur Qual und man will nur mehr raus.

      Kommentar


      • RE: was ist das?!?!


        Zwei gute Tipps:

        1. Gehe auch mal mit deinen Freunden raus und überlass deinem Mann die Betreuung des Kindes - das tut sehr, sehr gut!

        2. Besorgt euch hin und wieder mal eine Kinderbetreuung und macht während dieser Stunden mal gemeinsam etwas, was ihr schon lange nicht mehr gemacht habt, etwas, wo ihr beide so richtig Spass dran habt!

        Von solchen Erlebnissen kann man zehren!!!

        Kommentar



        • RE: was ist das?!?!


          Was das ist ?
          Neid (Eifersucht) einer Besitz ergreifenden Frau.
          Was du dagegen tun kannst?
          Lernen, das los zulassen, was du "liebst" -
          das ist aber schwierig, weil "es" in dir selber (im egolein) sitzt.
          Also ÜBEN !

          Kommentar


          • RE: Bitte...


            ... die Hinweise aufs Institut für Geschlechterforschung nachliefern.

            Kommentar


            • RE: was ist das?!?!


              reden, ihr solltet darüber reden. Nur wenn in einer Partnerschaft offen über ein Problem gesprochen wird kann man zu einem , für beide seiten, befriedigenden Ergebnis kommen.

              Kommentar



              • Vielen Dank an alle...


                ... die geantwortet haben und mir gute Ratschläge gegeben habe! Ich werde versuchen sie alle zu befolgen! Ich werde versuchen mit meinen Mann darüber zu reden und auch selber wieder auszugehen! Vielleicht lerne ich dann auch wieder mit Freunden zusammenzusein und Spaß zu haben! Vielen Vielen Dank an alle!

                Viele liebe Bussis!
                Grüße
                Sandra

                Kommentar


                • RE: was ist das?!?!


                  Was genau macht Dich denn dann fertig? Bist Du sauer, weil er es sich gut gehen läßt, während Du mit dem Kind zu Hause hockst, fühlst Du Dich im Stich gelassen, hast Du Angst, dass Du dann keine "Kontrolle" über ihn hast, usw.usf. Was genau regt Dich daran auf?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X