#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • problem

    hallo leute
    sorry aber ich hab da ein echtes problem: ich verlieb mich einfach net. das höchste ist das ich nen filmschauspieler mal gutaussehend finde, aber im alltag finde ich überhaupt keinen der mir gefällt.. eigentlcih ist mir das äußere gar ncht so wichtig, aber ich treff einfach nie jemand bei dem ich denk, hey der wär doch was. sind schon viele nette leute um mich rum, aber ich hätt jetzt keine lust mit einem von denen rumzuknutschen...
    habt ihr nen tipp, worans liegen könnte ? ich sehn mich eigentlich nach ner beziehnung , aber das scheitert eben an obigem problem...
    lg


  • RE: problem


    Das ist auch nicht einfach,den richtigen zu finden.
    Welche Eigenschaften muss der Mann haben,um Dich zu beeindrucken?
    Frage mal anthonia,denn sie hat hier in diesem Forum einen Mann kennengelernt.Wenn ich mich nicht täusche,wollen sie auch heiraten.Ich glaube er heisst Laurence
    g.daysy

    Kommentar


    • RE: problem


      ja klar im Forum einen kennengelernt loool und heiraten ... na prima kotz

      Kommentar


      • RE: problem


        dann mal los,wenn es dir danach ist. hihihihihihi

        Kommentar



        • RE: problem


          ja bei so einem Scheiss ists mir wirklich danach, wenn ich sowas höre kommt mir das kotzen

          Kommentar


          • RE: problem


            und du peter stumpf bist doch der, der diese kotze bezüglich song contest hier abgesondert hat. baust doch selbst nur scheisse!

            Kommentar


            • RE: problem


              Wer bewußt sucht, der findet meist auch keinen. Das ist genauso wie es bei Klamotten ab- und an der Fall ist. Sucht man etwas bestimmtes, findet man es meist nicht. Hat man aufgehört zu suchen, läuft einem das gesuchte auf einmal auf den Weg.
              Also, ich würde sagen, lebe Dein Leben ... und suche nicht so stur nach einem Mann. Manchmal (wenn man nicht daran denkt), kommt er schneller als man denkt.

              Das ist auch meine persönliche Erfahrung.
              Also nur nicht den Mut verlieren und die Männer einmal nicht mit dem hintergedanken anschauen, ob man ihn liebt oder nicht ... Erst müssen "offene" Blicke kommen (ohne Hintergedanken) und dann kann man langsam (sofern der Mann das auch möchte) sich herantasten.

              Wird schon.

              Kommentar



              • RE: problem


                Wie wäre es, wenn du statt deiner Augen mal dein Herz fragst? Z.B.: mit wem habe ich Spass? Mit wem kann ich gut Gedanken austauschen und reden? Wer bringt mich zum Lachen? Wo fühle ich mich wohl? Mit wem möchte ich mehr unternehmen?

                . . . . Glaube mir, der Rest kommt dann ganz von alleine, egal wie der/die aussieht!

                Viel Erfolg

                Kommentar


                • RE: problem


                  das ist ein volltreffer,da stimme ich dir zu.

                  Kommentar


                  • RE: problem


                    Ich glaube Du hast ein grosses Problem.
                    Deine Ausdrucksweise kannst Du auch mal ändern.
                    Das klingt primitiv und unterentwickelt,peter stumpf

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X