#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gracia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gracia

    du hohle Nuss - hehe jetzt kannst dich verstecken du hässliche Kuh!!
    Keine Stimme- kein Gewinn, wie konnte so eine Person zum Grand Prix zugelassen werden? Vor allem mit so einem Aussehen?
    Tja die schöne Griechin hat den Erfolg verdient, megasuper Lied, tolle Stimme und ein geniales Aussehen plus Super Show


  • RE: Gracia


    Na, das Gewinnerlied finde ich persönlich nun wirklich nicht "megasuper" Ist auch nur ein "Trallala-Eidibei-Lied"

    Aber Gracia war wirklich grottenschlecht.

    Man sollte den Song Contest nachlassen, es kommen kaum noch mal anständige Lieder oder Sänger...
    Hat keinen Sinn.
    Dabei gibt es in Deutschland nun wahrhaftig tolle Künstler, die das locker bringen könnten!

    susi

    Kommentar


    • RE: Gracia


      Also ich finde den Gewinnertitel und die Frau Super, hat ne mega Stimme, und soll ja auch ein Lied zur Stimmung sein.
      Aber Max z.b. fand ich letztes Jahr Für DL nicht schlecht, der war schon ok, hat halt die Show gefehlt, außerdem zieht immer eine hübsche Frau besser als ein Mann hab ich festgestellt.

      Kommentar


      • so ist das also...


        Buntes und Kurioses vom Eurovision Song Contest 2005


        Kiew (dpa) -

        FREUNDSCHAFTSDIENSTE: Nachbarländer und kulturell verwandte Völker gaben sich auch dieses Jahr wieder gegenseitig die meisten Punkte. Die norwegische Glamrock-Truppe Wig Wam («In My Dreams») erhielt je zwölf Punkte aus Island, Dänemark und Finnland.

        Die Staaten im früheren Jugoslawien, im Baltikum und in der Ex-Sowjetunion stimmten meist füreinander. Nur der griechische Siegertitel «My Number One» von Helen Paparizou erhielt Stimmen aus allen Regionen. Deutschland war schon für je zwei Punkte aus Monaco und Moldawien dankbar.

        ABGEKUPFERT BEI OLYMPIA: Die prominenten Boxbrüder Witali und Wladimir Klitschko, Nationalhelden in der Ukraine, eröffneten im Finale die Telefonabstimmung. Diese Idee sei bei den Olympischen Spielen abgekupfert, bekannte der Direktor des Eurovision Song Contest, Svante Stockselius. «Bei Olympia gibt es auch immer dieses Rätselraten, wer das Feuer entzünden darf.»

        SICHERHEIT MIT CHARME: Die Sicherheitsmaßnahmen beim Eurovision Song Contest waren strikt. Doch die ukrainische Seite suchte dafür die hübschesten Polizeianwärterinnen aus dem ganzen Land aus. Mit kurzem Rock, hohen Hacken und flottem Barett sorgten die jungen Frauen für Charme bei den zahlreichen Kontrollen.

        RUMÄNIEN SIEGT IM HALBFINALE: Die rumänische Sängerin Luminita Anghel war mit dem Disco-Song «Let Me Try» und 235 Punkten Siegerin des Halbfinales vom Donnerstag. Zweite wurden die schrägen Ethnorocker Zdob si Zdub aus Moldawien mit «Boonika bate toba» (207). Die Ergebnisse wurden erst nach der Endrunde veröffentlicht, in der sich die Rumänin auf den dritten Platz sang. Die deutschen Grand- Prix-Fans gaben im Halbfinale, das nur im Dritten Programm des NDR übertragen wurde, zwölf Punkte an das Duo 2B aus Portugal, das sich nicht qualifizierte.

        EUROCLUB ALS NEUHEIT: In Kiew richteten die Organisatoren einen großen Club ein als Treffpunkt für die Teilnehmer, Medienvertreter und akkreditierte Besucher. In der Arena stieg jede Nacht eine Party mit Disco, Karaoke und Verpflegung aller Art auf vier Etagen. Auch Gracia ließ sich nach ihrem Grand-Prix-Debakel dort am Sonntagmorgen wieder gut gelaunt blicken. Die Organisatoren wollen die Idee des Euroclubs für die nächsten Wettbewerbe beibehalten.

        WEIßRUSSISCHER PRÄSIDENT IN NÖTEN: Der autoritäre Präsident Alexander Lukaschenko in Minsk ist angeblich erleichtert über das Ausscheiden der weißrussischen Sängerin Anjelica Agurbash im Halbfinale. Lukaschenko habe den Wettbewerb am Fernsehen mit bangem Herzen verfolgt, spottete die russische Website www.anekdot.ru. «Er dachte daran, dass der ukrainische Eurovisions-Sieg seinen Kollegen Leonid Kutschma den Posten kostete.» Die Ukrainerin Ruslana, Siegerin von 2004, hatte die Demonstranten gegen Kutschma in der «Revolution in Orange» unterstützt.

        DEUTSCHLAND GIBT GRIECHEN VOLLE PUNKTZAHL: Die deutschen Grand- Prix-Fans haben Musikgeschmack bewiesen: Sie gaben dem Siegertitel «My Number One» aus Griechenland zwölf Punkte. Allerdings bekam der türkische Beitrag, der insgesamt nur auf Platz 13 landete, zehn Punkte und damit die zweithöchste Wertung. Das legt die Vermutung nahe, dass viele in Deutschland lebende Türken und Griechen zum Telefonhörer griffen und ihrem Landestitel die Stimme gaben. Die weiteren Punkte aus Deutschland: Malta 8, Lettland 7, Dänemark 6, Israel 5, Schweiz 4, Serbien und Montenegro 3, Kroatien 2, Moldawien 1.

        Kommentar



        • RE: so ist das also...


          ...ich sag ja, die sollen den ganzen Blödsinn sein lassen.

          Ist doch alles sowieso nix mehr. Ich guck mir den Quatsch in Zukunft nicht mehr an.

          susi

          Kommentar


          • RE: so ist das also...


            ja dann tu das, Blödsinn find ichs nicht, da gibts anderne Blödsinn, z.b Big Brother, Dschungel shows, Gerichtsshows, Talkshows usw.

            supergut-susi schrieb:
            -------------------------------
            ...ich sag ja, die sollen den ganzen Blödsinn sein lassen.

            Ist doch alles sowieso nix mehr. Ich guck mir den Quatsch in Zukunft nicht mehr an.

            susi

            Kommentar


            • RE: Gracia


              Servus, Alter Ego ;-).

              Kommentar


              Lädt...
              X