#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vielen Dank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vielen Dank

    Ich möchte mich bei demjenigen bedanken,der so freundschaftlich aufmerksam und uneigennützig bereit war mir irgendwelche "Abonnements" auf dubiose Newsletter in's Haus zu schicken.
    Mit Rücksichtnahme auf all die Vorreiter in Sachen "gepflegte Ausdrucksformen" habe ich mich jetzt gewählt ausgedrückt.
    Aber,das ändert nichts an der Sache das diese Aktion ein Nachspiel haben wird.


  • RE: Vielen Dank


    Ach Nerea, das kann wohl nicht Dein Ernst sein! Ich bekomme auch jede Menge SPAM seitdem ich meine Adresse hier veröffentlicht habe...ich habe es vom Anfang an in Kauf genommen...einfach Geduld haben, und langsam den SPAM-Filter einfüttern...Oder gibt es bei Dir schlimmeres?

    Kommentar


    • RE: Vielen Dank


      Ich habe keine SPAM bekommen,sondern einen Newsletter.Und auch nicht die Option auf einen,insofern ich gerne wollte,sondern einen abonnierten.Siehst Du den Unterschied??
      Dieser Newsletter geht übrigens auf einen meiner Accounts den ich hier schon länger nicht mehr publiziert habe.

      Kommentar


      • RE: Vielen Dank


        Dafür reicht Deine E-Mail Adresse alleine aber nicht (sofern ich weiss...) Kostenpflichtig?

        Kommentar



        • RE: Vielen Dank


          Ich bin unschuldig!

          Kommentar


          • RE: Vielen Dank


            Dafür reicht Deine E-Mail Adresse alleine aber nicht (sofern ich weiss...)
            Soll ich Dir mal einen solchen Letter des spasseshalber abonnieren??Dann siehst Du wie schnell das geht.

            Kostenpflichtig?
            Nein (noch nicht),das macht die Sache aber nicht besser.

            Kommentar


            • RE: Jetzt muss ich...


              ...herzlich lachen! Du bist wirklich die letzte, von der man eine solche Aktion erwarten kann...

              Kommentar



              • RE: Vielen Dank


                ...hmmm...ich verstehe immer noch nicht die Aufregung...wenn es nicht kostenpflichtig ist....ist ja Wurscht...und ja, tu es bei mir (ich meine es ernst). Dann zeige ich Dir, wie ich mit solche "Zwangsaktionen" umgehe. Ohne Risiko für Dich.

                Kommentar


                • RE: Jetzt muss ich...


                  WARUM???? "Man" ist nicht jeder!!! Vielleicht verweilt ja doch einer hier im Forum, der annimmt, dass auch ich das gewesen sein könnte.
                  Ich bin grundsätzlich für schnelle Auflösung ...

                  Kommentar


                  • RE: Vielen Dank


                    Hab schon...Passwort soll ich Dir auch verraten??
                    Ich such aber noch einen anderen,der jetzige war etwas umständlich,mit Rückantwort.Gibt aber auch welche ohne Rückbestätigung.....sowie meiner,den man hier heute schenkte.Da weiss ich nämlich das Passwort nicht,und die Seite ist mir zu heikel,als das ich mehr mache als nur auf die Startseite zu gehen.
                    Und ja,ich ärgere mich darüber.Ich finde das etwas "ungezogen" um es mal schön zu umschreiben.

                    Kommentar



                    • RE: Vielen Dank


                      Passwort? Wofür sollte ich ein Passwort kennen? Allerdings Newsletter kommen auch per E-Mail...insofern...

                      Kommentar


                      • RE: Vielen Dank


                        Passwort------>Um den verhurten Newsletter abbestellen zu können.

                        Kommentar


                        • RE: Vielen Dank


                          aber schätzchen, reg dich nicht so auf

                          Kommentar


                          • @gatito


                            Oye,gatito,yo me cabreo por lo que a mi me de la gana de cabrearme,de acuerdo??

                            Kommentar


                            • RE: @gatito


                              eso ya...tiene gracia. El mosqueo idiomatico....

                              Kommentar


                              • RE: Vielen Dank


                                nachdem du nicht die Einzige bist die solche Sachen erhält, würde ich mich nicht großartig darüber aufregen.

                                Ich bekomme auch seit einiger Zeit ein paar, die ich nicht abonniert habe und eigentlich auch nicht unbedingt verstehe. Aber Gott sei Dank kann man das ja wieder abstellen.

                                Gruß
                                Shanti

                                Kommentar


                                • RE: @gatito


                                  pues cabreate!

                                  Kommentar


                                  • RE: @gatito


                                    que nos das verguenza ajena

                                    Kommentar


                                    • RE: Vielen Dank


                                      hatte ich auch schon. "sie haben ihre mailaddi bekanntgegeben und nun gehen wir davon aus, dass sie Webrung wollen..." who cares? bekomme ich sowieso. was sol ich von so einem forum erwarten? Werbung ist noch meistens das inhaltsreichere......
                                      (und wen ich NICHT meine, der/die weiss das schon) :-)

                                      Kommentar


                                      • RE: Vielen Dank


                                        Mich?

                                        Kommentar


                                        • RE: Vielen Dank


                                          war falsch angehängt, aber dennoch verständlich.

                                          Kommentar


                                          • RE: Vielen Dank


                                            letzte antwort offensichtlich verschütt gegangen.
                                            ich kenne, wen ich gemeint habe, kennen zu müssen. das tagesdatum gehört NICHT dazu. alles klar? aber nachfragen sind gerne beantwortet.
                                            und nein, dich nicht.

                                            Kommentar


                                            • RE: Vielen Dank


                                              Deine Reden bleiben unverständig,wie immer.

                                              Kommentar


                                              • RE: @gatito


                                                ...ajena si..."nos" ya no cuadra....a lo mejor a ti...pero por todos nosotros no puedes ahblar, gatito....

                                                Kommentar


                                                • RE: nur zur Kenntnisnahme...


                                                  ...das war ich nicht.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X