#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

So jetzt hat er es beendet!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • So jetzt hat er es beendet!

    Hallo zusammen!

    Vielleicht erinnert sich noch jemand an mein Post vor einiger Zeit, dass ich mit einem guten Freund von mir eine Affaire habe und aber mehr für ihn empfinde als er für mich. Tja, er hat sich jetzt eine Woche nicht bei mir gemeldet und ich dachte ok er hat halt Stress, da macht er das öfters mal. Dann am Samstag Abend hat er mich angerufen. Erstmal gabs nur Small Talk wie es jedem so geht und was jeder so gemacht hat. Dann sagte er plötzlich er müsse mir was sagen, aber er wolle mir damit nicht weh tun. Er hat jemanden kennengelernt mit der mehr draus werden könnte. Ich war nicht mal wirklich geschockt, weil ich eigentlich immer wusste, dass es so enden wird. Er hat sich voll die Vorwürfe gemacht, dass er mir jetzt so weh tun würde, etc. Ich bin am Telefon eigentlich ruhig geblieben. Er war irritiert, weil er wohl dachte ich würde in Tränen ausbrechen oder ihn anschreien. Aber ich hab ihm ja gesagt, dass ich damit jederzeit gerechnet hab. Natürlich war es furchtbar für mich und als ich aufgelegt habe war ich auch total fertig. Es hat sehr weh getan zu wissen, dass da jemand anders ist die ihn so haben wird, wie ich es nie kann. Aber eigentlich bin ich froh, dass die Sache jetzt endlich zu Ende ist und jetzt denk ich kann ich auch damit abschließen.

    Wollte euch das nur mal sagen u. ich danke euch für eure Ratschläge vom letzten Mal.

    Lg, Kerstin


  • RE: So jetzt hat er es beendet!


    Das ist auf Dauer ganz betimmt für Dich nur positiv.
    Du wirst auch Deinen Weg finden, der Dich glücklicher macht, als die Affäre. Alles Gute.

    Kommentar

    Lädt...
    X