#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sprachtest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sprachtest

    Wie gut ist eure englische Aussprache?


    Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren an.
    Welche Hexe schaut welche Uhr an?

    und nun das Ganze in englischer Sprache....


    Three witches watch three Swatch watches.
    Which witch watches which Swatch watch?


    Und nun für die Fortgeschrittenen...


    Drei geschlechtsumgewandelte Hexen schauen sich drei Swatch Uhrenknöpfe an.


    ... und nun das Ganze in englischer Sprache....


    Three switched witches watch three Swatch watch switches.
    Which switched witch watches which Swatch watch switch?


  • RE: Sprachtest


    Der ist gut! :-))

    Kommentar


    • RE: Sprachtest


      Poor jokes for poor blokes... or
      Give them little boys their little joys... or
      Which (Swatch) watch has switches to watch?

      Kommentar


      • RE: Sinn?


        "watch has switches to watch?"
        ????

        Kommentar



        • RE: Sprachtest


          du must aus dem osten sein.

          Kommentar


          • RE: Sprachtest


            Ich glaube nicht. Sie ist i.d.R. sehr sinnvoll, aber neigt - wie fast alle - ihre Fremdsprachkenntnisse zu überschätzen.
            Sag mal, Du Englisch - Fachmann, kannst Du mir sagen warum in Englisch alle Raubkatzen ähnliche Namen haben (tiger, leopard, lion usw) und nur der Gepard nicht (cheetah)?
            Google gilt nicht...man muss es wissen...

            Kommentar


            • RE: Sprachtest


              Huuahh! Bingo!

              Nimm es ihr nicht uebel. Es gibt eben Leute dir ihren intellektuellen Duenkel dadurch glauben ausleben zu muessen, das sie jede Banalitaet auf ihre Feuilletontauglichkeit hin abpruefen.
              Als ob das das ein Mass fuer Intellektualitaet und Bildung waere.

              Kommentar



              • RE: Sprachtest


                und ob der gut is, hab mir grad die zunge gebrochen...grins...
                aber mit der zeit wirds besser. hab mir den thread gleich mal per mail nach haus geschickt, sowas gehoert doch der nachwelt erhalten!!!

                Kommentar


                • Intelligenztest


                  Deine Art von Humor ist nur halb so spaßig, wie Du meinst.

                  Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen! :-)

                  Grüße
                  Anke

                  Kommentar


                  • RE: Sprachtest


                    Einige Kollegen hier haben bei dem Versuch das nachzusprechen ihren Bildschirm vollgesprenkelt und das sind Briten! :-))

                    Kommentar



                    • *lautlach*


                      nicht schlecht herr sprachkuenstler...

                      Kommentar


                      • RE: Intelligenztest


                        Anke!

                        Du hast es heute wohl auf mich abgesehen oder nicht?

                        Wo bleibt dein Rat mit dem du mich sicherlich erschlagen wirst?

                        Kommentar


                        • RE: Sprachtest


                          moin, moin,
                          das wundert mich allerdings, aber klar, warum soll es den briten anders gehn.
                          gibt ja im deutschen auch genug zungenbrecher, newa?

                          fischers fritze faengt frische fische.
                          frische fische faengt fischers fritze.

                          blaukraut bleibt blaukraut und
                          brautkleid bleibt brautkleid...

                          Kommentar


                          • RE: Intelligenztest


                            ja pergamon,
                            die gute anke is heut auf dem kriegspfad...
                            @!#$ happends!

                            Kommentar


                            • RE: Intelligenztest


                              Ich bin gerade dabei, offen und klar auszudrücken, was ich fühle. Und ich fühle, dass Du Juliane ungerechterweise verhohnepiepelst - und zwar nicht erst seit gestern. Das gefällt mir nicht. Die unbeschreibliche Leichtigkeit des Seins tänzelt auf meinen Nerven herum, verstehst Du?

                              Wenn Du mein Posting gelesen hättest, wüsstest Du, welchen Rat ich Dir geben wollte - er stand deutlich lesbar darin. Ich weiß nicht, was Du von Deinem Leben erwartest, Pergamon, aber eines weiß ich mit Sicherheit: Je mehr Du auf diejenigen verbal "einhaust", von denen Du im Grunde eine Menge auch über Dich selbst lernen könntest (ja, da meine ich zum Beispiel Juliane!), desto sicherer bin ich mir, dass der Schaumschläger in Dir sich selbst behauptet (gegen wen, das weißt Du wahrscheinlich grad selbst nicht).

                              Soeben wurde mir Naivität unterstellt, nur weil ich nicht auf den Zug derer aufspringe, die neuerdings unser Rechtssystem zum Schuldigen für die Existenz von Unrecht machen. Bemerkenswerte Logik. Von einem anderen wurde mir mal "vermeintliche Güte" vorgeworfen. Auch nicht schlecht. Bin ich nun "zu gut für diese Welt" oder zu schlecht?

                              Jeder hat so seine innerlichen Zerrissenheiten, mit denen er je nach Tagesform umgeht. Ich teile nicht in Gut und Böse, aber ich teile in das, was MIR GUT TUT und was MIR NICHT GUT TUT. Gewalttätigkeit - auch verbale - ist ein nicht sonderlich begrüßenswerter menschlicher Zug, finde ich. Mein eigenes Gewaltpotential unter Kontrolle zu halten, ist mein erklärtes Ziel, statt die Achseln zu zucken und zu sagen "och, das hat doch wohl jeder, so ein bisschen Lust am Zuschlagen" (das ist durchaus auch im übertragenen Sinne gemeint).

                              Menschen, die andere durch Wort oder Tat herabwürdigen müssen, um selbst zu brillieren, sehe ich mit Skepsis. Selbstkritisch nehme ich auch meine diesbezüglichen Entgleisungen wahr. Ich mag Oberflächlichkeit nicht, ebensowenig Inkonsequenz. Die Spaßgesellschaft kann mir getrost gestohlen bleiben. Leben ist nicht nur Spaß!

                              Ich hoffe, es macht sich bald soetwas wie Redlichkeit im Umgang miteinander breit, statt mal hier und mal da Positionen vorzugeben, an die man sich im Zweifelsfall selbst nicht gebunden fühlt, damit uns allen der Spaß nicht abhanden kommt.

                              So. Das musste mal gesagt sein. Habe fertig.

                              Grüße
                              Anke

                              Kommentar


                              • RE: *lautlach*


                                schon zurueck von vegas?

                                Kommentar


                                • RE: Anke


                                  Hallo Anke!

                                  Wie ich sehe, machst du aus deiner Seele keine Moerdergrube. :-)

                                  Ich danke dir fuer deine wiedereinmal schonungslose Meinung mir gegenueber. Ich werde dir Antworten sobald ich etwas Ruhe und Zeit habe. Ich werde dir im Separe antworten.

                                  Danke und Gruss!

                                  Kommentar


                                  • RE: Zitat...


                                    ..."Frauen wie Anke sind nicht bereit sich in die Sache unbefangen einzubringen. Deshalb sind Betroffene nicht in der Lage sich auch nur annähernd zu distanzieren, weil sie jene Macht die sie körperlich nicht haben, auf eine anderen Art und Weise einsetzen, soll es auch von mir aus die Macht der Worte sein auf die sie sich enorm was einbildet.Sie nimmt für sich in Anspruch, den Kampf gewonnen zu haben, somit ist sie verbal aggressiv und weiß dies auch sehr gut einzusetzen. Ansonsten würde sie inhaltliche Gründe einbringen, die ihre eingebildete Überlegenheit als begründend anführen."

                                    Kommentar


                                    • RE: *lautlach*


                                      fermosa, ich hoffe, ich bringe dein weltbild jetzt nicht allzu gefährlich ins wanken, aber vielleicht muss es ja einfach mal gesagt werden. nur damit du es weißt:
                                      vom kriechen kriegt man keine flügel.

                                      Kommentar


                                      • RE: RE: *lautlach*


                                        Guter Spruch. Vom wem ist der?
                                        Doch wohl nicht von Dir, oder? ;-)

                                        Leute, die sich selbst zitieren, kommen mir manchmal ein wenig zu überzeugt von sich vor... (das bezieht sich jetzt ausnahmsweise mal nicht auf Dich)! :-P

                                        Grüße
                                        Anke

                                        Kommentar


                                        • RE: @Barabbas!


                                          Barabbas!

                                          Tu mir ein gefallen und halt den Mund! Ist nicht boese gemeint, aber du machst die Angelegenheit aus bestimmten Gruenden nur noch komplizierter!

                                          Also nicht boese sein! ;-)

                                          Kommentar


                                          • RE: RE: *lautlach*


                                            na hörma, was heißt hier selbst zitieren?
                                            den hab ich mir gerade ausgedacht.
                                            (zugegeben, ich bin auch ganz entzückt)

                                            Kommentar


                                            • RE: @Barabbas!


                                              Der Onkel hat es nämlich gar nicht so gemeint, der will nur spielen...

                                              <bewusstohnesmilie>
                                              Anke

                                              Kommentar


                                              • RE: @Anke!


                                                Was ist bloss in dich gefahren?

                                                Kommentar


                                                • RE: @Barabbas!


                                                  Ich glaube, ich werde nie Dir böse sein. Aber ich habe es leider versprochen: Ich wede aus diesem alten Beitrag zitieren, immer wieder wo ich es für angemessen halte...ich hoffe jetzt, dass Du mir nicht böse bist...

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X