#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Der Mann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Mann

    an alle Frauen in diesem Forum.
    Welche Eigenschaften muss der Mann besitzen?
    Das man sagen kann "Das ist ein Mann"
    Die Eigenschaften eines Mannes:
    Treue,Ehrlichkeit,Verständnis,Geborgenheit geben,auch Romantik ,Zärtlichkeit,seine eigene Meinung vertreten,
    Charmant.


  • RE: Der Mann


    Wenn ich einen Menschen männlichen Geschlechts liebe, dann betrachte ich ihn auch als einen Mann. Mit allem was er hat und was er nicht hat.

    Sollten wir bei diesen Charakteren nicht als weibliche Geschöpfe all die von Dir aufgeführten Dinge auch besitzen. Sollten nicht alle Menschen diese Züge aufweisen?

    Kommentar


    • lebenserfahrung


      meine Frau sagt manchmal, sie habe nicht vor dem Angst, was ich weiß, weil ich es erlebt und verarbeitet habe, sondern vor dem, was ich noch nicht erlebt habe...
      Ich denke, sie ist eine sehr kluge Frau.

      Kommentar


      • RE: lebenserfahrung


        Sehr schön. Das gefällt mir wirklich sehr gut und es spiegelt auch die Momente der Angst wieder, denn Angst hat man immer dann, wenn man nicht weiß was kommen mag.

        Kommentar



        • RE: Der Mann


          muss gut im Bett sein..... und einfach geil

          Kommentar


          • RE: Der Mann


            Die Frauen sollten es auch besitzen.
            Nun ist Frage,was erwarten die Männer von den Frauen?
            Wenn ich aber diesen schwachsinn von Ratlose 1 lese,frage ich Dich,was sagst Du? Ich finde es echt hohl

            Kommentar


            • RE: Der Mann


              Wieso das denn? Gut im Bett ist doch das wichtigste, alles andere ist schwachsinn. Was will ich mit nem Kerl, der mich nicht sexuell befriedigt??

              Kommentar



              • RE: Der Mann


                jö der Kerl kann dich prügeln, kann saufen, kann ein Haufen Kinder auf der Wildbahn haben, kann jede Menge Schulden haben usw. Hauptsache er machts dir gut im Bett.
                So mögen Männer die Frauen.

                Kommentar


                • RE: Der Mann


                  Kein Mann wird mit Dir eine Beziehung anfangen,wenn er nur für Sex da sein soll.Das ist nicht das Wichtigste.Ein Mann ist kein Befriedigungsobjekt,sondern ein Mensch.Er hat dasselbe Recht,wie die Frauen.Er hat auch Gefühle.

                  Kommentar


                  • RE: Der Mann


                    Ganz genauso ist es, außer dem Prügeln das lass ich mir nicht gefallen

                    Kommentar



                    • RE: Der Mann


                      Da hast du aber eine Ahnung, wieviele Männer nur auf Sex aus sind. Nämlich ein grossteil, und das weiss ich auch,.
                      Und nun mal eins: Sex ist das Wichtigste.Punkt, da gibts nichts dran herumzureden. Ich möchte dass der Sex stimmt

                      Kommentar


                      • RE: Der Mann


                        Hast du zwei Meinungen? Wenn ja,denn stimmt etwas nicht.
                        Forum Sexualität

                        Kommentar


                        • RE: Der Mann


                          wo bist du geboren?
                          die einstellung ist ja zk.

                          Kommentar


                          • RE: Der Mann


                            Du erkennst Ironie auch erst wenn man es dazu schreibt?

                            Kommentar


                            • RE: Der Mann


                              Treue,Ehrlichkeit,Verständnis,Geborgenheit geben,auch Romantik ,Zärtlichkeit,seine eigene Meinung vertreten,
                              Charmant........
                              ja das trifft es schon ganz gut.... und wer von einem Mann nur sexuele Befriedigung will, der will keine Beziehung, sorry, aber ist so.
                              Natürlich müssen auch wir auf die Männer eingehen. Sie sollen auch ruhig das machen dürfen was sie wollen, aber man muss sie auch im Zaun halten.
                              Sich gegenseitig ergänzen... das ist DAS was eine Beziehung ausmacht. Man streitet, man ist beleidigt, man liebt, man gehorcht, man stellt sich stur.... all das gehört dazu....
                              Allerdings hat auch jeder eine andere Vorstellung vom perfekten Mann. Manche wollen einen Wilden, machen einen Sensiblen... hauptsache man versteht und achtet...

                              Kommentar


                              • RE: Der Mann


                                da stimme ich dir zu!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X