#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ Ninja

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: @ Barabbas


    "Hier gilt es einfach den Wunsch der Forumsleitung zu respektieren, auch wenn wir in einem freien Forum uns bewegen. Das macht man das auch Respekt... "

    Barabbas hast Du Dir einmal Gedanken gemacht, was den Respekt gegenüber der Forumsleitung angeht? Allem Anschein nach wohl nicht, denn dann hättest Du diesen Thread nicht eröffnet.

    Nur mal so nebenbei - meine weiteren Gedanken zu Deinem Handeln.
    Lass es jetzt doch einfach gut sein und versuche mit Ruhe die Sache zu verarbeiten. So wie es auch Ninja versuchen muss zu tun.
    Ihr müsst beide einmal Gelegenheit haben abzuschalten.
    Du hast jetzt getan was Dir wichtig war und nu muss auch einmal gut sein. Denke bitte einmal darüber nach.

    Kommentar



    • RE: @ Barabbas


      Bitte mehr von so´lchen endlich mal interessanten Threads....

      Kommentar


      • RE: @ Barabbas


        erzähl du mir nichts von "umgekehrten fall" : ich konnte selbst nicht mehr in den spiegel gucken und habe mich wochenlang nicht in die nähe von menschen getraut, weil ich angst hatte, völlig asozial zu sein, nachdem ich zurückgeschlagen hatte.
        hör auf, deine eigene scheisse schön reden zu wollen!! ich habe mich auch nicht rausgeredet mit "hab ja nur zurückgeschlagen, wenn du das echo nicht vertragen kannst....pech".

        bei unseren kindern kann ich dieses petzen halbwegs nachvollziehen "aber meine schwester hat mich doch zuerst gehauen" - aber die beiden sind 3 und 5.....

        wenn dein standpunkt ist, dass du keine hilfe brauchst, dann erübrigt sich wirklich und ehrlich jede diskussion - DAS ist eine frechheit und ein wortwörtlich zusätzlicher schlag ins gesicht eines jeden, der schon einmal geschlagen wurde.

        vielen dank dafür, barabbas....

        Kommentar


        • RE: @ Barabbas


          Liebe Katzenauge,
          danke für Deine Antwort, obwohl Du auch Grunde mir böse zu sein hättest. Ich erkläre nochmals: Mir ist es egal, ob der Thread tot bleibt oder nicht. Es war eine Ankündigung; Die Sache ist (meinerseits) schon ziemlich verarbeitet; was ich nicht abschalten kann, sind die rechtliche Folge, die noch nicht gekommen sind. Respekt für die Forumleitung kann man auch haben, und ich habe es versucht, aber nur wenn eine Forumleitung überhaupt da ist. Mein verrückter Beitrag vor ein Paar Tagen war genau deswegen da: wachschütteln. Hat nicht geklappt, Leute die verzweifelt nach Hilfe suchen (beauty, amoebi, usw) bekommen kein pieps von der Betreuung...zum Glück gibt es Teilnehmer, die sich doch auskennen. Gut ist, und es war auch früher, wenn der Beitrag "@Barabbas" von Ninja nicht unbedarft aufgetaucht wäre. Es war auch eine Ankündigung, aber in Gegensatz zu diesen, nur an mir "schelcht" zu machen gerichtet und zu provozieren.

          Und jetzt reicht, evtl. weiteres nur privat...falls überhaupt.
          Gruss und nochmals danke

          Kommentar



          • Re: @ Ninja


            [quote Barabbas]
            Vom Prinzip her ist es so, dass zum einen ich viel erzählen kann und
            natürlich auch sie viel erzählen kann, beides davon muss aber nicht die
            Wahrheit sein. Das sage ich aus einer ganz neutralen Perspektive. Es steht
            sozusagen Aussage gegen Aussage. Man könnte annehmen, dass das ja positiv zu sehen ist, das "ist" nur eine Vermutung.

            Wenn die Sache tatsächlich vor Gericht gehen sollte, dann werde ich merken,
            dass selbst wenn Aussage gegen Aussage steht, der Richter und der
            Staatsanwalt sich dem schwächerem Geschlecht zuwenden werden. Auch wenn sie
            selbst keine wirklichen Beweise haben werden. Sie kann sich aber so in die
            Rolle der Verfolgten drängen, dass sie tatsächlich wahrnimmt verfolgt zu
            werden, auch wenn es nicht so ist. Wenn sich Dinge in ein Gehirn einprägen,
            weil man es so möchte, dann sieht man nicht zwingend nur das "reale",
            sondern man sieht das was man sehen will, was aber für die Person auch real
            wird. So gesehen reicht ein wenig Schauspielerei aus um anderen die
            unerbitterliche Angst kund zu tun. Das gleiche bezieht sich auf das Schlagen von Frauen. Wenn sie denn tatsächlich angefangen hat, dann berechtigt es noch lange nicht zurück zu schlagen. Diesen Fehler habe ich eingesehen und das ist auch schon gut. Im umgekehrten Fall aber, also wenn der Mann zuerst schlägt, kräht kein Hahn danach, ob die Frau dann zurückgeschlagen hat oder nicht. Hier ist es für die Gesellschaft ein völlig normales. Warum??? Weil die Frau immer als das schwächere Arme Geschöpf gesehen wird. Ich erinnere mich an das sog. Rudelverhalten der Menschen.
            Und hier in den Punkten habe ich ein Problem mit den Menschen und den Benutzern im Forum, weil sie "zumeist" dem schwächeren Geschlecht glauben wollen.
            Dies werde ich auch vor Gericht nicht anders erleben.

            Nun,... ob ich wirklich bewußt meine Partnerin im Internet gesucht
            habe oder nicht, dass kann nur ich alleine wissen. Es reicht schon aus, nur
            den Namen in Googel einzugeben .. Das ist schon auflauern. Aber egal, man
            weiß es nicht und man kann weder dazu konkret stehen, noch zu Ninja ..
            Denn niemand war dabei und hat nichts unmittelbar gesehen. Also kann
            man auch keine Partei ergreifen. Man sieht, wenn man kein Rudeltier ist.

            Was man aufgefallen ist, dass es in einem Thread geschrieben wurde "Ich
            will ja nur mit ihr reden." Ich korrigiere mich wenn das falsch ist.
            Natürlich habe ich das Bedürfnis mit ihr zu reden, da ich nicht "alles"
            nachvollziehen kann, was da gerade abgeht. Keine Frage.
            Allerdings, sofern mir meine Frau klar und deutlich signalisiert hat, dass
            sie nicht mit mir reden will, dann sollte ich auch nicht den Versuch
            starten es doch zu tun. Ein einziger Versuch kann schon zu viel sein. Doch meine Partnerin könnte alles was ich tue, gegen mich verwenden .. und trotzdem das es nur eine Aussage ohne Beweise ist, kann es sein, dass der Richter ihr glaubt. Ich glaube ja nicht, dass Heute noch der Spruch gilt "Im Zweifel für den Angeklagten" .. Nee, das gibt es nur im Fernsehen. Die Realität sieht ganz anders aus! Theorien behaupten das wenn 10 Leute etwas sagen, einer etwas anderes, dass es stimmt was die 10 Leute sagen. Das aber auch die 10 Leute "lügen" können, das möchte keiner sich näher betrachten. Es kommt auch immer wieder vor, dass Fehlurteile zustande kommen. Nur mal als Beispiel - Fehlurteile erfolgen meist in Bezug auf Vergewaltigung und Kindesmissbrauch. Was mit diesen Fehlurteilen angerichtet wird, was die Person alles erleiden muss zu unrecht verurteilt zu werden, dass fragt sich hinterher kaum einer. Und steht mal ein Urteil, glaubt jeder dran, denn Justizia irrt ja niemals... Die Menschen, die hinter so einem Fehlurteil stehen und dem was für die Menschen als Folge alles kommt, dass interessiert keine "Sau" mehr. Und selbst wenn später einmal die Wahrheit heraus kommt, man bekommt keine Entschuldigung zu hören und man kann sich davon auch nichts kaufen. Das Leben ist verpfuscht bis ans
            Lebensende.

            Was auch immer im Forum passiert, ich muss versuchen das Thema draußen
            zu lassen, auch wenn ich die Threads mit meinem Schicksal verbinde, so wie
            es irgendwie alle tun. Man wird mir aber immer nachsagen, dass ich ein ganz
            bestimmtes Thema anspreche und das "Rudel" mag das nicht. Hier gilt es
            einfach den Wunsch der Forumsleitung zu respektieren, auch wenn wir in einem freien Forum uns bewegen. Das macht man das auch Respekt...

            Selbst wenn ich wirklich ein Stalker bin, dann brauche auch "ich" Hilfe. Das ist meine Meinung. Die meisten Menschen wenden sich "nur" dem Opfer zu, aber das ein Stalker bzw. Opfer auch ein Opfer ist (eines seiner Kindheit oder sonst was), dass sieht kaum einer. Bzw. hat man Angst sich damit ausseinanderzusetzen. Das gleiche ist bei Sexualstraftätern der Fall. Hätte man in der Kindheit einiger Straftäter nicht weggeschaut, dann würde es in vielen Fällen erst gar nicht soweit kommen. Aber bloß sich keine Hände schmutzig machen.

            Es ist aber bei alledem nicht wichtig, was die anderen denken. ich muss
            selbst davon überzeugt sein, dass ich kein Stalker bin .. Es wird so oder so alles so gedreht wie es gebraucht wird. Es ist vollkommen egal welches
            Verhalten ich führe, es wird nach einer Mitteilung von mehreren Personen mir immer negativ ausgelegt werden. Da kann man machen was man will. Und da
            kann ich noch soviele Gegenargumente und Beweise bringen wie ich möchte.
            Wer das nicht sehen will, der will auch nicht die Wahrheit sehen, sondern
            sucht sich seinen eigene "Traum"wahrheit. Ich lasse die Menschen in dem Glauben, den sie möchten, denn sie wollen nichts anderes und haben sich darn festgefressen. Ich werde irgendwann auch Menschen treffen, die an mich
            glauben.

            [/quote]Zu dem Problem Kindesmissbrauch - gibt es nur eine Position:Sehet zu, dass ihr nichtjemand vondiesen Kleinenverachtet... Wer aber dieser Geringsten einen - die an mich glauben - dem wäre besser, dass ein Mühlstein an seinen Hals gehänget - und ersäuft würde im Meer - da wo es am TIFSTEN ist
            "...Es wäre ihm nützer, dass manMühlstein um seinen Halshangte,
            und würfe ihn ins Meer, denn dass er dieser KLEINEN einen argert
            Quelle: 1.Text Matth 18,6+7 2. Text Lukas 17,2 NT Bibel1899
            Dieser Urteilsspruch ist 2000 Jahre alt - und ein gutes Mittel dafür
            1x angewendet und für alle sichtbar vollzogen und wir wären schon ein Stück weiter - Das Urteil ist Radikal - es berücksichtigt nicht - die Verurteilten - welche die Tat nicht begangen haben - und trotzdem 3 Jahre sitzen dürfen - nur weil sich das Gericht dem Schwächeren - 100% geistig Behinderten Mädchen zu wandte und ihre Psyche und Verhaltensweise nicht richtig prüfen liessen - für mich - ist der Beschuldigte ein Opfer der Zeit geworden

            Kommentar

            Lädt...
            X