#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an die Leichtgläubigen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • an die Leichtgläubigen

    Hiermit tue ich kund, dass der werte, allseits geschätzte Barabbas alias Mario die ihm bekannten Mail-Adressen munter durch die Lande verschickt, und zwar so, dass alle "real-names" sichtbar sind.

    "Seelig sind, die arm im Geiste sind, denn ihnen ist das Himmelreich"

    Grüße
    Zeitungsjunge


  • RE: an die Leichtgläubigen


    unglaublich! geradezu schockierend!
    dabei wirkte er doch so seriös...

    Kommentar


    • RE: an die Leichtgläubigen


      wie wahr, wie wahr. Ich seh schon, wir verstehn uns.

      Kommentar


      • RE: Ja...


        ...Kompliment an Inspektor Closeau! (wenn jemand nachweisen kann, dass ich seine Adresse missbraucht habe, darf sich an dieser Stelle melden...)

        Kommentar



        • RE: Ja...


          das ist aber auch öde hier......

          Kommentar


          • kylie minougue....


            ...hat brustkrebs! die meldung scheint mir doch wesentlich interessanter!

            Kommentar


            • An die Fahrlässigen:


              Wie kann man nur so bekloppt sein und hier eine Mail-Adresse reinstellen,die mit Vor-und Zuname einhergeht.
              Ansonsten,im Zeitalter der modernen Kommunikationsmedien soll es ja die Möglichkeit geben als "Real-Name" Hinz statt Kunz einzugeben.
              Aber das scheinen wohl einige noch nicht begriffen zu haben.

              Kommentar



              • RE: An die Fahrlässigen:


                Moin Nerea,

                ich kenne die Liste nicht, die da im Umlauf zu sein scheint. Im Gegensatz zu Dir finde ich den Hinweis auf das fahrlässige oder bewusste Outing, das hier stattgefunden zu haben scheint durchaus passend. Sind ja nicht alle Internetnutzer so gewieft wie Du...! ;-)

                Alles in Ordnung, Nerea! Nur keine Aufregung. Jeder kriegt das, was er verdient...

                Grüße
                Anke

                Kommentar


                • 'türlich 'türlich


                  glasklar:
                  wenn einer ohne erlaubnis mailadressen anderer feilbietet, dann ist doch wohl klar, wer schuld ist: die bekloppten, die ihre adresse rausgerückt haben, NEWA? (mir wird schlecht)

                  Kommentar


                  • RE: 'türlich 'türlich


                    Pssst. Found, ich kann mich ganz blass daran erinnern, dass sich Nerea letztens noch sehr ungehalten über ihr eigenes Outing gegeben hat. So ändern sich die Zeiten.

                    Newa?!

                    ;-)
                    Anke

                    Kommentar



                    • RE: 'türlich 'türlich


                      Ich glaub ihr habt alle einen an der Waffel.
                      Sorry

                      Ich kann mich hier noch gut an Zeiten erinnern wo nicht viel dazugehörte mal eben seine Mailadresse bekannt zu geben.

                      Für Verteidigungen der Vorgehensweise von Barabas , habe ich Null Verständnis.
                      Nerea und Found kann ich nur wünschen das Sie niemals einen Fehler ihrerseits begehen und auf die Schnauze fallen und damit Mahlzeit an alle unfehlbaren, zu denen ich mich nicht zähle.

                      Zoe

                      Kommentar


                      • RE: 'türlich 'türlich


                        Zoe, moin, moin,

                        Du schmeißt found in den falschen Topf.
                        Setz mal die richtige Lesebrille auf! ;-)

                        Grüßchen
                        Anke

                        (die heute frohen Mutes auf Steinewerfer und Sympatisanten aller Länder wartet)

                        Kommentar


                        • RE: 'türlich 'türlich


                          Mann oh Mann ich hab mal wieder nicht zwischen den Zeilen gelesen!!!!!!!!!!

                          Macht der Stress heute hier, hab schon gegen den scheiß
                          Compi gehauen weil er mir zum 3. mal bei Rechnungsabschluß plötzlich Adieu gesagt hat und ich alles nochmal machen durfte:-(((((((( Wenn er das nochmal macht gehe ich heim, so

                          Kommentar





                          • Der arme, arme Compi kann doch auch nix dafür.
                            Liegt alles am dummen User... ;-)

                            <kopfeinzieh>

                            Womit wir dann wieder voll im Thema wären: nicht ärgern, besser machen! Immer mitti Ruhe!

                            Machst Du den Rechnungsabschluss unter Windoof?

                            Mitleidige Grüße
                            Anke

                            Kommentar


                            • RE:


                              Ne, ne ich hatte so ellenlange Abschlußrechnungen zu tätigen so Teile mit x Positionen da ist das schon ärgerlich, wenn alles für die Katz war.

                              ich hab im übrigen dafür ein eignes Datenverarbeitungsprogramm:-(

                              Danke für den Kaffee

                              LG Zoe

                              Kommentar


                              • RE: 'türlich 'türlich


                                nicht so hitzig, meine liebe.
                                ich wollte ja mit meinem beitrag nicht etwa nerea recht geben, sondern ihr auffassung kritisieren (also übersetzt ins nereische : sie an den pranger stellen, ans kreuz nageln, auf den scheiterhaufen werfen)

                                Kommentar


                                • RE: 'türlich 'türlich


                                  So eine bist du also, Schwester! tztztz

                                  ;-)
                                  Anke

                                  PS: ich sehe weit und breit niemanden, der Feuerholz holt. Wird also nix mit der Hexenverbrennung. Sollen wir stattdessen mal eine Runde beten für bessere Zeiten?

                                  Kommentar


                                  • RE: 'türlich 'türlich


                                    beten?
                                    ach, ich weiss nicht....
                                    damit locken wir doch bloß wieder diese ganzen
                                    pseudo-rebellen an, die mit ihrer religionsverweigerung angeben, als seien sie für diese freiheit dereinst in den krieg gezogen.
                                    nein,nein, zu wissen, dass man angesichts all dessen gebenedeit ist unter den weibern, muss reichen...

                                    Kommentar


                                    • RE: 'türlich 'türlich


                                      Wie wärs mit nem Voodoo- Püppchen???

                                      Ich könnte eins basteln:-))))))

                                      Kommentar


                                      • RE: 'türlich 'türlich


                                        Sym-part(h)isanen - eine gelunge Mischung.

                                        Kommentar


                                        • Darf ich helfen?


                                          Ich hab da auch schon so meine Ideen...

                                          :-)))))

                                          Kommentar


                                          • RE: Darf ich helfen?


                                            Oh ja, ich hab da mal ein ganz tolles Buch drüber gelesen.
                                            Es hieß " Die Voodookönigin" und spielte in Frankreich.

                                            Oh, oh, da kann man nie wissen......

                                            Kommentar


                                            • Pssst!


                                              Nicht Frankreich sagen, sonst denkt noch einer, wir veranstalten hier eine konspirative Sitzung oder so...


                                              <unschuldigträller>

                                              Mag noch einer ein Fläschchen Pastice oder wie das süße Zeugs heißt?

                                              :-)
                                              Anke

                                              Kommentar


                                              • RE: Pssst!


                                                wrggggggg, nee ich nehme aber gerne nen Prosecco und dannach ein schläfchen*ggg*

                                                Kommentar


                                                • RE: Pssst!


                                                  von prosecco krieg&acute; ich mittags immer &acute;ne rote birne....grins....ist unschön an der arbeit...sonst hätte ich aber auch gerne einen...mit erdbeeren drin...hmmm

                                                  außerdem hätte ich hunger...muss nur noch jemand finden, der mir was bringt *suchsuchsuchsuch...*

                                                  liebe grüße

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X