#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lumpengesindel im Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lumpengesindel im Forum

    Was ist aus diesem Forum geworden?
    Nur noch dumme und unverschämte schreiben und machen alles kaputt.
    Die Beiträge von intelligenten und einfühlsamen Menschen muß man suchen.
    HappySundy, Meiro, Barabbas und wie sie alle heißen, sie machen das Forum zunichte.
    Wer etwas fragen möchte wird doch abgeschreckt von diesem Gesindel.


  • RE: Lumpengesindel im Forum


    Hey, lass dich doch einfach von solchen beiträgen nicht beeindrucken, es stimmt sie machen einen schon manchmal wütend, aber sich drüber aufzuregen bringt auch nichts. Manchmal bekommt man durchaus interessante und helfende antworten, es gilt nur zu filtern.. ;-)

    Kommentar


    • RE: Lumpengesindel im Forum


      Das war früher so. Heute muß man durch einen Haufen Dreck, damit man die guten Beiträge(wenige) finden kann.

      Kommentar


      • RE: Lumpengesindel im Forum


        ach ja und welcher kluge Mensch da auch immer meinen Namen registriert hat: ich war es nicht bin also nun Ratlose 1 oder was immer mir grad paßt! Hah!

        Kommentar



        • RE: Lumpengesindel im Forum


          ...dass es hier so zugeht. An Veros Stelle wäre ich auch völlig entsetzt über dieses erneut schlimme Vorgehen von Barabbas, er stellt einen Kommentar angeblich von ihr ein, das ist der Hammer. Ich find, linker kann diese Bazille nicht mehr werden. Da hilft wohl wirklich nur noch der Ausschluss dieses Typen, und zwar nachhaltig. Er ist latent aggressiv und wird immer wieder für äußerst aggressive Ausbrüche gut sein und für merkwürdigste Ideen, wie die Mail-Anschrift seiner Ex-Freundin anbieten, nichts gegen konträre Diskussionen im Forum und schön, dass es die unterschiedlichsten Charaktere gibt, es gilt immer leben und leben lassen, aber der Typ ist einfach furchtbar und benutzt das Forum als Ventil seiner Aggressivität.
          L.G.

          Kommentar


          • RE: Lumpengesindel im Forum


            hallo Lieschen,

            mit dem Betreff, den Du da anführst bist Du drauf und dran Neueinsteiger erst recht zu verunsichern.

            Machmal ist etwas zu unterlassen, der bessere Weg etwas zu erreichen.

            lg bronco

            Kommentar


            • RE: Lumpengesindel im Forum


              komm dann hau doch ab du pissnelke wenns dir net passt. hinfort mit dir du abschaum..

              Kommentar



              • Lieschen


                Hey du dumme Kuh, hau ab du Dumpfbacke.
                Barrabas ist eine Bereicherung fürs Forum was man von dir ******** nicht behaupten kann.
                Ciao du Schmeissfliege.

                Kommentar


                • RE: Lumpengesindel im Forum


                  auf der einen seite hast du recht bronco,aber auf der anderen nicht.es muss mal die wahrheit gesagt werden.wenn man es nicht tut,dann denken diese unmöglichen menschen,sie können machen was sie wollen.das kann ja wohl nicht angehen.bei manchen textinhalten könnte man glatt wegrennen!
                  ich bin zum beispiel glücklich darüber,dass ich in dieses forum reinkam,da ich lawrence kennenlernte
                  anthonia

                  Kommentar


                  • RE: Lieschen


                    ja du toller nicklauer! such dir doch nen eigenen aus! Du dumpfbacke du!

                    Kommentar



                    • RE: Lieschen


                      Kann nehmen was ich möchte, lass dich doch registrieren wenns dir net passt. du dumme Kuh

                      Kommentar


                      • RE: Lieschen


                        .. um sich selbst einen nic auszudenken.. tja mädel, ist schon hart wenn man dumm wie Brot ist, was?
                        MFG Ratlose1 die einzig wahre

                        Kommentar


                        • zu doof..


                          bist einzig und allein du Kindchen....
                          Ab mit dir Gesindel auf den Spielplatz

                          Kommentar


                          • RE: zu doof..


                            der klügere gibt nach! ;-)

                            Kommentar


                            • RE: zu doof..


                              ne die dümmere gibt nach lool

                              Kommentar


                              • RE: zu doof..


                                .. du ratlose: lern Sprichwörter oder schau ganz allgemein mal in den duden!
                                ja klar, darüber kann man nun lange diskutieren, ah, ich vergaß: so etwas kannst du nicht.. ist ja auch sehr schwierig.. höhö! Dumm wie Brot, owohl ich das gute nicht beleidigen will, es nährt ja so schön!

                                Kommentar


                                • RE: zu doof..


                                  Und du bist dumm wie scheisse.. obwohl ich die gute nicht beleidigen will.. grins
                                  Und auf Sprichwörter soll man ja bekanntlich nichts geben, deshalb habe ich es rumgedreht...

                                  Kommentar


                                  • RE: zu doof..


                                    da wären wir wieder bei: bäh, bist du doof...

                                    Kommentar


                                    • RE: zu doof..


                                      und bei :
                                      bähh du bist noch doofer- ein Ballen Stroh ist intelligent gegen dich

                                      Kommentar


                                      • RE: zu doof..


                                        feed the trolls!!!! .

                                        Kommentar


                                        • RE: zu doof..


                                          ganz genau.. ich wusste dass dieser Satz kommt, und zwar von einem Troll selbst, lool

                                          Kommentar


                                          • Will auch nen Rad


                                            :-)

                                            Kommentar


                                            • RE: Lumpengesindel im Forum


                                              Es ist hier nicht das einzige Forum in dem es so zugeht.
                                              Ich bin noch nicht lange hier und kann mir weiter auch kein
                                              Urteil erlauben.

                                              Lieschen schrieb:
                                              -------------------------------
                                              Was ist aus diesem Forum geworden?
                                              Nur noch dumme und unverschämte schreiben und machen alles kaputt.
                                              Die Beiträge von intelligenten und einfühlsamen Menschen muß man suchen.
                                              HappySundy, Meiro, Barabbas und wie sie alle heißen, sie machen das Forum zunichte.
                                              Wer etwas fragen möchte wird doch abgeschreckt von diesem Gesindel.

                                              Kommentar


                                              • RE: Lumpengesindel im Forum


                                                vielleicht sollten einige ihren text noch einmal lesen,bevor sie ihn absenden.

                                                ich möchte euch noch etwas sagen,anthonia und ich werden heiraten!!!!!!!!
                                                Das verdanke ich diesem forum.

                                                lg lawrence

                                                Kommentar

                                                Lädt...
                                                X