#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dr Riecke !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dr Riecke !

    Meine meinung nach sollten sie den forum schliessen lassen, mit der rote gelbe grünne karte oder was weiss ich was sie sich dabei denken, hat diese forum nur mit Schwer verbrescher zu tun.

    http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...0&thread=88966


    Grüsse,
    véro



  • RE: Dr Riecke ! deutlicher.


    Ich denke ich muss es deutlicher machen was passiert ist:
    Sie habe es vorhin gesehen und auch vorhin gelöscht, so weit so gut.

    1) wundhexe hat im forum angeboten auf anfrage per mail beiträge zu versenden, die angeblich von mir seie sollen und gelöscht worden sind.

    2) barabbas hat heute mehrfach einen solchen (gefaketen beitrag, der nicht von mir war) unter angabe meines nick name im forum veröffentlicht.

    3) dieser text hat rassisitische, faschistoide inhalte
    4) eine hilfesuchende nutzerin des forums ist daraufhin ausgestiegen.

    5) barabbas bietet hier im forum neuen nutzern die email adresse von ninja an.


    Dazu der link, der von barabas rein gestelt worden ist.
    Dieser text standt nicht von mir und jeder der mit dieser forum vertraut ist, weisst das es nicht mein still ist und auch nicht meine art zu schreiben ist.

    http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...0&thread=88959

    Kommentar


    • RE: Dr Riecke ! deutlicher.


      html steht zur verfügung....

      Kommentar


      • Mensch,Mädchen


        Was hast Du genommen??
        Hast Du nicht immer wieder gepredigt Du ständest über allem drüber??Das Forum wäre sowieso weit unter Deinem Niveau??
        Dann such Dir ein passendes für Dich.Wär das nichts??
        Ich find die Idee genial.
        Taugt doch nix sich freiwillig unter eine herrenlose Rotte versoffener Schwerverbrecher zu mischen.
        Wie heisst es so schön auf deutsch " Wer sich in Gefahr begibt,kommt drin um".

        Kommentar



        • RE: Mensch,Mädchen


          heute nacht bleibe ich wach....
          es wird interessant.
          Ich hoffe, dass es Dein neues Job nicht beeinträchtigen wird (so spät dabei zu sein).
          Gruss

          Kommentar


          • RE: Mensch,Mädchen


            dasselbe wie du

            Kommentar


            • RE: Gestapo...


              ...noch unterwegs?

              Kommentar



              • RE: Gestapo...


                nich ich barabbas - du

                Kommentar


                • RE: Gestapo...


                  heisst "wir". solange eine antwort von DIR kommt...

                  Kommentar


                  • RE: Gestapo...


                    dann heisst es "ich".

                    Kommentar



                    • RE: Gestapo...


                      ne gestapomist kommse von dir

                      Kommentar


                      • RE: Gestapo...


                        glaube kaum. bin kein deutscher.

                        Kommentar


                        • RE: Gestapo...


                          mir egal waste bist oder nich.muß um halb fünf raus.

                          Kommentar


                          • RE: Gestapo...


                            tja, und ich muß nur sterben. Alles andere bestimme ich...

                            Kommentar


                            • RE: Mensch,Mädchen


                              Kennen wir uns??In soweit,das Du behaupten kannst,ich hätte was genommen??Und auch noch mit der bodenlosen Unterstellung dasselbe wie unsere liebe Vero konsumiert zu haben??Wann war es das letzte Mal,das Du mit mir Käffchen trinken warst??Hmmm??Ich erinnere mich nicht.

                              Kommentar


                              • RE: Mensch,Mädchen


                                kaeffchen brrrrr, mit dir kannse nur tinto und drugs sein.war ne unterstellung.vero saueft nur cola.

                                Kommentar


                                • RE: Mensch,Mädchen


                                  ...mit Tablettencocktails...

                                  Kommentar


                                  • tsss... owt.


                                    .

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X