#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lachmalwieder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lachmalwieder

    Ein 3-jähriger Bub betrachtet beim Baden interessiert seine Genitalien und
    fragt seine Mama "Mama ist das mein Hirn"? Die Mutter antwortet "Noch
    nicht!"



    Ein Mann geht ins Spielwarengeschäft und möchte seiner Tochter eine
    Barbie-Puppe kaufen. Sagt die Verkäuferin: Da haben wir verschiedene
    Modelle. Wir haben:
    * "Barbie in der Schule" für EUR 27,95,
    * "Barbie beim Campieren" für EUR 27,95,
    * "Barbie goes Party" für EUR 27,95,
    * "Barbie heiratet" für EUR 27,95,
    * "Barbie beim Shopping" für EUR 27,95,
    * "Barbie am Strand" für EUR 27,95 und
    * "Barbie ist geschieden" für EUR 527,95.
    Fragt der Mann: "Wie bitte, wie teuer war das letzte Modell? Die
    Verkäuferin: "Barbie ist geschieden" für EUR 527,95. Der Mann: Hm, warum
    kostet denn das "Barbie ist geschieden" Modell satte 500 Mäuse mehr als die
    andern? Die Verkäuferin: Na ja, sehen Sie, bei "Barbie ist geschieden"
    gibt's eben eine Menge Zubehör: Ken's Haus, Ken's Auto, Ken's Flugzeug,
    Ken's Stereoanlage!


  • RE: Lachmalwieder


    ich würde die Thai Barbie sofort kaufen, da gibts noch mehr Zubehör. Über die Umwegsrentabilität würde ich mir ein Vermögen ersparen.
    Schade das die Verkäuferin ihren Chef nicht auf diese Verkaufslücke aufmerksam macht. Sie war wahrscheinlich im Gedanken in ihren Slip.

    Kommentar


    • RE: Lachmalwieder


      Barabbas halts Maul.

      Kommentar


      • RE: Lachmalwieder


        im Austeilen grosse Klappe im Einstecken sehr schwach.
        Setzen Gedanken aus dem Slip, danach denken und anschließend schreiben.

        Kommentar



        • RE: Lachmalwieder


          Vor 2500 Jahren diktiert der Lehrer in der Hieroglyphenschule: "Ramses der Zweite, unser mächtiger und potenter Herrscher..." Unterbricht ihn ein Schüler: "Schreibt man potent mit zwei oder drei Hoden?"

          Kommentar


          • RE: Lachmalwieder


            und "Impotent" schreibt der Schüler ohne Hoden...

            Kommentar


            • RE: Lachmalwieder


              "Du, Papa, stammt der Mensch eigentlich vom Affen ab?", fragt Peter. Vater brummt hinter seiner Zeitung hervor: "Du vielleicht. Ich nicht!"


              Kommentar



              • hopla !


                Bier-Brauer-Bauer-braut-braunes-Bier. Braunes-Bier-braut-Bier-Brauer-Bauer



                Der-Flug-Platz-Spatz-nahm-auf-dem-Blatt-Platzauf-dem-Blatt-nahm-der-Flug-Spatz-Platz



                Buersten mit weissen Borsten buersten besser als Buersten mit schwarzen Borsten buersten.



                Im dichten Fichtendickicht sind dicke Fichten wichtig.



                Blaukraut bleibt Blaukraut und Brautkleid bleibt Brautkleid



                Der Lieutnant von Laeuten, befahl seinen Leuten, nicht eher zu laeuten, bis der Lieutnant von Laeuten, seinen Leuten, das Laeuten befahl.





                Am zehnten zehnten zehn Uhr zehn zogen zehn zahme Ziegen zehn Zentner Zucker zum Zoo.
                Zehn Ziegen ziehen zehn Zentner Zucker zum Zoo - zum Zoo ziehen zehn Ziegen zehn Zentner Zucker.



                Wer gegen Aluminium minimal immun ist, besitzt Aluminiumimmunitaet, Aluminiumimmunitaet besitzt, wer minimal gegen Aluminium immun ist.

                Kommentar


                • Lachmalwieder wein nicht wieder


                  hey, lachmalwieder was ist los mit dir, verträgst du keinen Spass. lachmalwieder weintschonwieder.

                  Kommentar


                  • RE: hopla !


                    is das witzig?

                    Kommentar



                    • RE: Lachmalwieder wein nicht wieder


                      er hat genug vom weinen

                      Kommentar


                      • RE: Lachmalwieder wein nicht wieder


                        wieso ER ? Wenn Lachmalwieder nicht eine Frau ist kaufe ich morgen einen kastrierten männlichen Barby um Euro 1000.--

                        Kommentar


                        • RE: Lachmalwieder wein nicht wieder


                          Spiel es jetzt eine rolle ob es eine frau oder ein mann reingestelt hat ? wow?! so schlimm ?


                          Véro

                          Kommentar


                          • RE: Lachmalwieder wein nicht wieder


                            natürlich und das weißt du auch.
                            Wenn eine Frau nicht aufhören kann und extra einen Thread startet um wieder auf Umwegen von vorne zu beginnen da bin ich zur Stelle und ziehe mir den Schuh vom echten hormonstatus an, wenn er schon schläft und nicht mitkriegt was hier so läuft.

                            Kommentar


                            • RE: Lachmalwieder


                              ES HAT KEINEN SINN +++ DU WIRST VON MIR BEKÄMPFT+++ MACH NUR WEITER SO+++

                              Kommentar


                              • RE: Lachmalwieder wein nicht wieder


                                scheißegal hauptsache es wird gelacht

                                Kommentar


                                • RE: Lachmalwieder wein nicht wieder


                                  du hast den durchblick???

                                  Kommentar


                                  • RE: Lachmalwieder wein nicht wieder


                                    natürlich und das weißt du auch.
                                    ...........................
                                    Nein,. ich weiss nur eins, das jemand versucht hat, ein bischen die stimmung zur erheben.
                                    Und wieso du dir die schuhe von hormonstatus anziehe muss, an diese stelle weiss ich auch nicht, wieso du es so für umberding notwendigt finde, aber dein ding.

                                    Véro

                                    Kommentar


                                    • RE: Lachmalwieder


                                      Jep, im nebel fassen und ein wird sich finden, mahlzeit ! :-)


                                      Véro

                                      Kommentar


                                      • RE: Lachmalwieder wein nicht wieder


                                        Nein,. ich weiss nur eins, das jemand versucht hat, ein bischen die stimmung zur erheben. schreibst du

                                        auf welche kosten wohl soll hier Stimmung gemacht werden ? kannst du keinen Text lesen und verstehen ?

                                        Wo ist dieser verdammte hormonstatus, der schläft wohl - wenn er nicht weitermacht dann erledige ich das - auf meine Art. Und die ist anders !!!!!!!!!!!!!!

                                        Kommentar


                                        • den echten meine ich


                                          der gestern hier aufgetaucht ist und nicht seine Mitläufer, die bringen nur unsicherheit hier herein.

                                          Kommentar


                                          • RE: Lachmalwieder wein nicht wieder


                                            Meine güte, mach nur was du für richtig hälts, hast du nie solschen blöden witze gesehen ? klar es geht um trenung und profit, oder verlust, ich sage dir eins, wen ich geheiratet hätte (wollen) wäre ich an der stelle von... na wie heisst er den der guter (Ken's) so und nun, ich wurde das beste versuchen ?
                                            Ich finde, das du dich da zu sehr von der chemie der idiotie dich zu sehr beeinflüssen lest.

                                            Aber wie gesagt, es gibt färe trenung und der rest landert leidet unter den § und dollars der jutitz.

                                            Véro

                                            Kommentar


                                            • RE: den echten meine ich


                                              und du hast ne menge zuu sagen,klasse

                                              Kommentar


                                              • RE: Lachmalwieder wein nicht wieder


                                                du kapierst wohl nichts !!

                                                Wenn oben 2. Eintrag der Echte von gestern geschrieben hat dann war seine Antwort absolut richtig. Und was ist passiert, die Treaderöffnerin hat sofort ausfällig reagiert.
                                                Muß das sein ????
                                                Es gehören hier hundert von seinesgleichen her damit den ewig gestrigen das dumme Maul geschlossen wird.

                                                Kommentar


                                                • RE: Lachmalwieder wein nicht wieder


                                                  Dann frage ich dich, was macht barabas noch hier? um genau darauf zu warten das er provockziert wird.

                                                  Véro

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X