#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie macht ihr das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie macht ihr das?

    Hallo Leute,
    jetzt steht ja der Sommer und auch (zumindest für mich) der nächste Strandurlaub bevor *freu
    Wie macht ihrs am besten dass euer Bikini super passt und keinen fiesen "Speckröllchen" rausquillen grins? Ist bei mir zumindeste momentan bissl der FAll.
    Kennt ihr nen schnellen Weg in 2 bis 3 Monaten zu ner guten Bikinifigur zu kommen (bitte keine stundenlangen Sportattacken) Hab mal was gelesen, dass ein Espresso vor dem Essen helfen soll, abzunehmen?


  • RE: Wie macht ihr das?


    ...ohne stundenlangen Spotattacken geht schlecht. Kalorieeinführung mit Kalorienverbrauch kann man trotzdem ausgleichen und dabei abnehmen, man bleibt aber schlapp.
    Ansonsten suche Dir eine Sportart, die dir Spass macht. Dann werden die "stundenlangen Sportattacken" leichter fallen.

    Kommentar


    • RE: Nachtrag


      ...ein Besuch im Ernährungsforum könnte sich auch lohnen, obwohl ich glaube, das das Thema dort 1000Mal schon durchgekaut ist...

      Kommentar


      • RE: Nachtrag


        eben das glaube ich nämlich auch, aber ich probiers mal. Auf Sport habe ich leider gar keine Lust und keine Zeit. Habe schon oft angefangen aber nach kurzer Zeit immer wieder aufgehört, weils einfach genervt hat, wenn ich schon mal Freizeit habe, dass ich mich dann so anstrengen muss. Ich weiss, klingt doof, aber gibts keine anderen Tips, möchte ja höchstens 4 kg abnehmen.

        Kommentar



        • RE: Wie macht ihr das?


          Wenn das stimmt, müßte ich aus Haut und Knochen bestehen. ggg

          Kommentar


          • RE: Nachtrag


            Kalorieneinführung muss < Kalorienverbrauch. Es gibt keine andere Tipps, ganz von Sport unabhängig.

            Kommentar


            • RE: Wie macht ihr das?


              Bikinis trage ich aus grundsätzlichen Erwägungen nicht. Wenn du ein einfaches Mittel gefunden hast zum Abnehmen kannst du bestimmt viel Geld damit machen.

              Kommentar



              • RE: Wie macht ihr das?


                Ach komm, ich finde an diese stelle bist du nicht flexibel genug... tz?


                irgendwer schrieb:
                -------------------------------
                Bikinis trage ich aus grundsätzlichen Erwägungen nicht.

                Kommentar


                • "losungs mitel"


                  in der tasche und loss geht .
                  Ich habs! einfach bemahlen, somit ist es kein thema mehr, ein bischen wasserfester lack oder sooo, könnte gut gehen oder ?

                  Véro

                  Kommentar


                  • RE: "losungs mitel"


                    Was redest du für einen Unsin? Was für ein wasserfester LAck? Es geht hier nicht um Bräune oder so.
                    Ich wollte nur nen guten Tipp um ein paar Kilo schnell zu verlieren..
                    Keine blöden wirren Sprüche danke
                    Wenn du nichts zu sagen hast halte dich doch bitte bitte raus verolavie

                    Kommentar



                    • RE: "losungs mitel"


                      also meine frau.....hat in ungefähr 3 wochen über 5 kilo abgenommen! das geht ganz einfach. reduziere dich nur auf eine kalorienarme mahlzeit pro tag und trinke ansonsten obstsäfte, natürlich ohne zuckerzusatz. abnehmen ist grundsätzlich leicht, wenn man auf das essen verzichten kann. irgendwann muß man dann natürlich wieder die kurve kriegen!!! ich meine dann langsam wieder was essen. so magere frauen gefallen mir persönlich aber überhaupt nicht...weiß noch nicht wie das nun wird....

                      Kommentar


                      • RE: "losungs mitel"


                        ich ? unsin reden ? niemals ! poh!


                        Véro

                        Kommentar


                        • RE: "losungs mitel"


                          was dir persönlich gefällt ist mir egal, ich möchte jeden Fall diese 4 bis 5 kg für meinen Urlaub abenehmen.
                          Und leider esse ich sooo gerne :-) naja werd wohl mal ein paar wochen nichts essen,außer obst und joghurt :-( wird schon irgendwie klappen...

                          Kommentar


                          • RE: "losungs mitel"


                            .. ständig verolavie... ständig... aber das bemerkst du wahrscheinlich gar nicht mehr.

                            Kommentar


                            • RE: Wie macht ihr das?


                              Stimmt. Manchmal kann ich ein sturer Ochse sein.

                              Kommentar


                              • RE:


                                für mich kommst du dann aber nicht mehr in frage!

                                HappySunday schrieb:
                                -------------------------------
                                was dir persönlich gefällt ist mir egal, ich möchte jeden Fall diese 4 bis 5 kg für meinen Urlaub abenehmen.
                                Und leider esse ich sooo gerne :-) naja werd wohl mal ein paar wochen nichts essen,außer obst und joghurt :-( wird schon irgendwie klappen...

                                Kommentar


                                • RE: "losungs mitel"


                                  was bist du denn für eine eingebildete Tussi ?

                                  Was dir persönlich interessiert ist mir egal....unnötige Meldung und deplaziert.
                                  Warum nimmst du an,das andere deine Probleme nicht egal sein sollten ? wenn jeder deine Einstellung hätte, dann dürfte dir hier keiner antworten.

                                  Kommentar


                                  • RE: "losungs mitel"


                                    hau ab, du impertinente Person !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                                    Kommentar


                                    • RE: "losungs mitel"


                                      wow!
                                      und so quer durchs die ganze chose, nicht übel!

                                      Kommentar


                                      • RE: "losungs mitel"


                                        hier wird aufgeräumt, mir scheint das hier manche Frauen sich nicht benehmen können.
                                        Quer durch die Beiträge, ja !
                                        Da muß mal einer her der sich dagen auflehnt und adäquat antwortet, damit die heilende Wirkung einsetzt.

                                        Kommentar


                                        • RE: "losungs mitel"


                                          wer bist du denn eigentlich?

                                          hormonstatus schrieb:
                                          -------------------------------
                                          hier wird aufgeräumt, mir scheint das hier manche Frauen sich nicht benehmen können.
                                          Quer durch die Beiträge, ja !
                                          Da muß mal einer her der sich dagen auflehnt und adäquat antwortet, damit die heilende Wirkung einsetzt.

                                          Kommentar


                                          • RE: "losungs mitel"


                                            ich beobachte das Forum schon länger und das wird auch so bleiben. Es gibt hier einige,die sich nicht benehmen können. Incl. meiner Wenigkeit. Ich konfrontiere sie mit den Aussagen die sie machen in einer Form die ich für gerade noch als anwendbar und vertretbar bezeichnen würde.

                                            Kommentar


                                            • RE: "losungs mitel"


                                              interessant.
                                              wie entscheidest du, was gutes oder schlechtes benehmen ist? (diese frage ist natürlich eine falle)

                                              Kommentar


                                              • RE: "losungs mitel"


                                                Na dann gibt gass, triet bitter nicht in eine mine ! sei vorsichtig, bin echt gespannt du power kind.

                                                Véro

                                                Kommentar


                                                • RE: "losungs mitel"


                                                  rein intuitiv.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X