#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wir fordern:

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wir fordern:

    preisgünstigere Femidome! ;-)

    Mein Freund machts halt nur mit diesem Frauenkondom!


  • RE: Wir fordern:


    Ich fordere gratis und um sonnst, das alles langsam aber sicher teuer wird.

    Véro

    Kommentar


    • RE: Wir fordern:


      Ich glaube aber schon, dass die Dinger mit der Zeit noch mit dem Preis runtergehen.
      Meinst nicht?

      Kommentar


      • RE: Wir fordern:


        euch armen schweinchen, die sich zur gründung einer femidom-vertreibenden ich-AG habt überreden lassen, wird nichts anderes übrigbleiben, als drastisch billiger zu werden. ihr solltet vielleicht auch alternativ dazu mal überlegen, ob man die dinger nicht noch anders einsetzen kann, im haushalt oder bei kindergeburtstagen...
        das ist bestimmt allemal lohnender, als hier im forum die werbetrommel zu rühren...

        Kommentar



        • Achtung es kommt ein kartun.


          ach iwo kastration ist biliger.

          Véro :-)

          Kommentar


          • RE: Achtung es kommt ein kartun.


            Alle 15 Sekunden wird auf der Welt ein Mädchen beschnitten.

            Kommentar


            • RE: Achtung es kommt ein kartun.


              Das ist bekannt, was tus du dagegen ?

              Kommentar



              • RE: Achtung es kommt ein kartun.


                Alle 15 Sekunden wird ein Mädchen kastriert.
                Unglaublich und nicht vorstellbar.

                Kommentar


                • RE: Achtung es kommt ein kartun.


                  Was tust du denn dagegen?

                  Kommentar


                  • RE: Wir fordern:


                    Von welchem Ufer bist du denn?

                    Kommentar



                    • RE: Achtung es kommt ein kartun.


                      nix, du ? du sprach das thema an, somit denke ich das ausser betten, du mehr drauf hättes als ich?

                      Kommentar


                      • RE: Achtung es kommt ein kartun.


                        Ich frage mich, wieso Frauen sich das antun und nicht mehr Frauen dagegen auf die Strasse gehen, bzw. sich dazu äussern.

                        Kommentar


                        • RE: Achtung es kommt ein kartun.


                          Cooles Miststück

                          Kommentar


                          • RE: Achtung es kommt ein kartun.


                            Ich frag mich eher, was sie gegen diese femidome hat? :-)

                            Kommentar


                            • RE: Achtung es kommt ein kartun.


                              Geheusser haben wir uns sehr viel, aber an die front kann nicht jeder gehen, zum glück gibt es welschen die das als eine "lebens aufgabe" sehen und auch etwas bewegen können, aber kulturen von aber jahr tausend, zu bewegen das es unter der menschen würde ist, es ist leide an langer weg.
                              Es gibt dazu eine alte damme sie ist fadt 90 in den USA sie lebt teilweise unter diesen folg, es wird nicht nur in den 3er lände pricktiziert sondern leide auch in den usa, ein journalist fragte sie mal was sie "was ihr langes leben und ihre erfahrung ihr gebracht hat" sie sagte darauf " das ich drei frauen von beschneiden abgehalten habe und wen es nur eine gewesen währe, ware mein leben von nutzen gewesen".

                              Wie auch in europa transportiert es sich, es ist nicht zu fassen, woll das man sieht wie "liberal" die frau in europa ist, wird es hier weiter unterstüzt und wehement lokalisiert... tja ... schei....


                              Véro

                              Kommentar


                              • RE: Achtung es kommt ein kartun.


                                Feige, wo ist dein nick?

                                Kommentar


                                • RE: Achtung es kommt ein kartun.


                                  ja, teuerster, das ist in der tat eine schande!
                                  aber das, was du hier machst, auch.
                                  ich könnte ebensogut sagen, los, leute, kauft von mir selbstgebastelte wäscheklammern, die nichts klammern und übel aussehen, weil im kongo dieses schreckliche und ungeheuerliche morden nicht aufhört.

                                  Kommentar


                                  • Apfel? Birnen? owt


                                    ?

                                    Kommentar


                                    • Oh man!


                                      Merksatz: Beschneidung ist nicht gleich Kastration!

                                      Kommentar


                                      • RE: Apfel? Birnen? owt


                                        War ich der auslöser ?oder ausluser? hum ?
                                        Ach pfui, ich geh mich schämen.


                                        Véro :-)

                                        Kommentar


                                        • RE: Achtung es kommt ein kartun.


                                          Mein Lieber,
                                          ich habe diese Diskussion nicht in diese Richtung gebracht.
                                          Falls du verstehst, was ich meine. ;-)

                                          Kommentar


                                          • RE: Oh man!


                                            Nicht?

                                            Kommentar


                                            • RE: Wir fordern:


                                              Eigentlich eine ganz vernünftige Forderung. ;-)

                                              Kommentar


                                              • RE: Oh man!


                                                Glaub mir. Es ist nicht das gleiche.

                                                Unter einer Kastration - von lat.: castrao, castratus = (schwächen, berauben, entnehmen, entkräften) - wird üblicherweise die operative Entfernung der Geschlechtsdrüsen verstanden.

                                                Als Kastration wird auch die Zerstörung der Hoden, z.B. durch ionisierende Strahlung (benötigt wird eine Gesamtdosis von ca. 10-12 Gray), oder die Unterdrückung der Hormonproduktion durch Pharmaka ("chemische Kastration") bezeichnet.

                                                Bei Frauen ist die Verwendung des Begriffes "Kastration" nur im umgangssprachlichen Sinn üblich. In der Medizin ist darunter eine Entfernung der hormonproduzierenden Eierstöcke zu verstehen.


                                                Der Begriff Beschneidung bezeichnet im weiteren Sinne eine Manipulation an den menschlichen Genitalien, bei der durch Auftrennen und/oder Entfernen von Haut und/oder Gewebe bleibende Veränderungen hinterlassen werden.

                                                Im engeren Sinne unterscheidet man:

                                                die Entfernung der männlichen Vorhaut
                                                aus kulturellen, rituellen, kosmetischen oder medizinischen Gründen: Zirkumzision
                                                aus rituellen Gründen (rituelle Beschneidung), speziell im Judentum: Brit Mila
                                                die teilweise oder vollständige Entfernung der äußeren weiblichen Genitalien aus rituellen Gründen, siehe weibliche Genitalverstümmelung
                                                die Entfernung oder Verkürzung der weiblichen Klitorisvorhaut oder der inneren Schamlippen, siehe weibliche Beschneidung

                                                (wikipedia)
                                                Manchmal ist es echt von Vorteil wenn man weiss von was man redet

                                                Kommentar


                                                • RE: Oh man!


                                                  Ob üblich oder nicht üblich.
                                                  Wenn der Frau die zentralen äusseren Geschlechtsorgane abgeschnitten werden, ist dieser Begriff wohl angebracht.
                                                  Wenn das keine Manipulation ist, frage ich mich, was solche Deutsch-Kotzer wie du eine bist, hier auf so ner Web- Seite tun.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X