#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@barabbas

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @barabbas

    Hallo,
    wie klappt's denn nun mit deiner kleinen Tochter?
    Viele Grüße
    saraurmel


  • RE: @barabbas


    Hey, nett von Dir zu lesen!
    Die kleine ist in der Türkei mit der Mutter (noch eine Woche), dann wird hier 1 Woche noch bleiben. Es geht langsam besser.
    Grüsse
    bab

    Kommentar


    • RE: @barabbas


      Freut mich das zu hören!
      Die Große von meinem Mann hat uns nun auch endlich ihren Anreisetermin genannt. Hat etliche Wochen gedauert, bis sie sich endlich mit ihrer Mutter und Stiefvater ausgekotzt hat. Nun kommt sie 4 Wochen in den Sommerferien zu uns, nach 8 Jahren, wir freuen uns alle sehr!
      Braucht halt alles seine Zeit!
      Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende

      P.S. Übrigens wirst du mir immer sympatischer! Das mit den Zigaretten am See :-)! Mein Mann ist auch Raucher und wirft sie auch einfach so in die Landschaft.

      Kommentar


      • RE: @barabbas


        Danke für Deine Sympathie...kriege ich sehr wenig hier.
        Schönes WE auch!
        bab
        P.S. Was hältst Du von den 2 Postings zwischen mich und Ninja (falls gelesen)? Dort habe ich viele Angriffe gelesen, aber keine ernste, ausführlich erläuterte Meinung...

        Kommentar



        • RE: @barabbas


          Tut mir leid, habe ich nicht gelesen!
          Habe nur insgesamt gemerkt, dass sie hier auf dich losgehen.
          Ich denke, es gibt halt immer wieder Leute, die unbedingt in den Vordergrund wollen, egal wie.
          Und die blöden Nick-Klauereien tun alles weitere dazu.
          Lass' dich nicht provozieren.
          Grüße
          Saraurmel

          Kommentar


          • RE: @barabbas


            Mir macht nix mehr aus, wenn die leute hier auf mich losgehen.
            Ich weiss nicht, inwiefern Du die geschichte verfolgt hast....ich habe meine Fehler gemacht....bin aber auch dazu stark geholfen worden.

            Kommentar


            • RE: @barabbas


              Jeder macht mal Fehler.
              Ich kann auch ausfällig werden, manchmal werden hier Dinge geschrieben, die machen mich rasend.
              Muss mich dann zurückhalten.

              Kommentar


              Lädt...
              X