#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie findet ihrs, dass..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie findet ihrs, dass..

    die schöne Heidi Klum jetzt dieses hässliche narbengesicht Seal geheiratet hat?


  • RE: Wie findet ihrs, dass..


    Das habe ich mich auch schon gefragt. Der sieht aus als haette man ihn mit einer Machete rassiert.

    OK! Mir koennte man ja noch Berechtigterweise Neid unterstellen.

    Sueffisant hingegen fand ich due Aussage von Tatjana Patitz die auch mal mit diesem Seal liiert war. Sie sagte, das sie ihm nachhinein gar nicht verstehen koenne, weshalb sie und jetzt Heidi Klum sich auf so einen haesslichen Vogel einlassen konnten. Sie ausserte auch noch andere Maengel als nur die aeusserlichen.

    Kommentar


    • RE: Wie findet ihrs, dass..


      womit wir wieder beim leidigen Thema wären, wie unheimlich WICHTIG ja das aussehen ist. Mein Gott, die lieben sich ja wohl heiß und innig und das sich eine Ex negativ über ihren verflossenen äußert.. ich bitte euch.. DAS sagt dann natürlich alles..

      Kommentar


      • RE: Wie findet ihrs, dass..


        Seal häßlich? Nein, finde ich nicht. Für mich ist er ein sehr männlicher Mann mit einer großen Ausstrahlung, den ich für sehr sexy halte. Außerdem scheint er ein sehr liebenswerter und fürsorglicher Mann zu sein, also durchaus jemand mit dem Frau gerne zusammen sein möchte.

        Wen ich für wirklich häßlich halte, das ist der Vater von Heidis Kind, Flavio. Und zwar äußerlich genauso wie innerlich.

        Kommentar



        • RE: Wie findet ihrs, dass..


          Ich finde das total Klasse weil uns Heidi mit allen alten und herkömlichen und überholten Standarts bricht.

          Heißt ein uneheliches Kind und Job, kurz danach neue Liebe zu einem schwarzen und wieder ein Kind und Ehe.

          Wir lieben Sie und ist Welten von der Tatjana Patitz entfernt.

          Kommentar


          • RE: Wie findet ihrs, dass..


            Bravo.


            Schönheit vergeht, auch die von Heidi.

            Nur die Liebe zählt.

            Kommentar


            • RE: Wie findet ihrs, dass..


              ich frage mich eher was eine künstlernatur und ein ja halbwegs gebildeter mensch wie seal, mit der stroh dummen heidi anfängt?

              Kommentar



              • RE: Wie findet ihrs, dass..


                Woran Herr Dr. Zuckerbrot machen Sie denn Dummheit bei Heidi aus?

                Ist das wieder so ein bescheuertes Klischee von wegen
                Blond und Blöd ?

                Kommentar


                • RE: Wie findet ihrs, dass..


                  das weiß man eben als fernsehgucker,gazettenleser und natürlich als menschenkenner!

                  ##Zoe## schrieb:
                  -------------------------------
                  Woran Herr Dr. Zuckerbrot machen Sie denn Dummheit bei Heidi aus?

                  Ist das wieder so ein bescheuertes Klischee von wegen
                  Blond und Blöd ?

                  Kommentar


                  • RE: Wie findet ihrs, dass..


                    Naja da kann man auch geteilter Meinung sein.

                    Kommentar



                    • RE: Wie findet ihrs, dass..


                      ER ist wirklich ein potthässlicher vogel. was will die ´Klum mit dem abartigen Typ?? pfui hat die keinen besseren gefunden?

                      Kommentar


                      • RE: Wie findet ihrs, dass..


                        Seal ist nun wahrlich keine Schönheit. Und ich lasse ihn mir von einigen weiblichen Bekannten nicht "schönreden".
                        Heidi Klum setzt ihre Verliebtheit ziemlich werbewirksam vor der Kamera ein. Übertriebener geht es nimmer.. The show must go on.

                        Kommentar


                        • RE: Wie findet ihrs, dass..


                          ...man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar... (Antoine de Saint-Exupéry)


                          ...will sagen: Es kommt auf die inneren Werte eines Menschen an. Und wer weiß, welch angenehme Qualitäten Seal diesbezüglich haben dürfte...

                          Kommentar


                          • RE: Wie findet ihrs, dass..


                            Ich finde nicht dass Heidi Klum dumm ist, sonst hätte sies nicht so weit gebracht, Aber diese Seal? igitt, der sieht echt ekelhaft aus, was will sie mit dem schwarzen Narbengesicht, Flavio war auch nicht besser, aber Seal ist der Abschuss des Geschmacks

                            Kommentar


                            • RE: Wie findet ihrs, dass..


                              Und deshalb nimmt sie einen so hässlichen oder was?? Findet sie keinen netten hübschen??

                              Kommentar


                              • RE: Wie findet ihrs, dass..


                                Ganz genau, er ist und wird nie schön werden, Heidi wird aber immer schön sein, egal wie alt sie ist, jedes Alter seinen Schönheit. Die vergeht nicht. Diese Ehe geht nicht gut.

                                Kommentar


                                • RE: Wie findet ihrs, dass..


                                  ...wo die Liebe hinfällt...

                                  Sie wird schon wissen, was sie macht.

                                  Ciao.

                                  Kommentar


                                  • RE: Wie findet ihrs, dass..


                                    ...Amen...

                                    Ich hätte nie gedacht, wie viele (selbst ernannte?) Propheten es in der heutigen Zeit noch gibt...

                                    ...Aber nix für ungut...

                                    Kommentar


                                    • RE: Wie findet ihrs, dass..


                                      das siehst du es , liebe zoe, in welcher gesellschaft du dich befindest. das erklärt doch alles oder nicht? darum ist heidi dumm, weil sie solche schichten anspricht, will und gar nicht anders kann!

                                      Mira773 schrieb:
                                      -------------------------------
                                      Ich finde nicht dass Heidi Klum dumm ist, sonst hätte sies nicht so weit gebracht, Aber diese Seal? igitt, der sieht echt ekelhaft aus, was will sie mit dem schwarzen Narbengesicht, Flavio war auch nicht besser, aber Seal ist der Abschuss des Geschmacks

                                      Kommentar


                                      • RE: Wie findet ihrs, dass..


                                        Also ich finde ja bisher die meisten Beiträge hier unter aller Sau.
                                        Wie kann man nur so oberflächlich sein?
                                        Und auch so von oben herab?
                                        Wenn die Heidi keine Intelligenzbestie ist, dann ist das doch nicht weiter schlimm!
                                        Mir ist so eine herzliche, fröhliche und freundliche Natur lieber, als so ein eingebildeter Schnösel, der sich wunder was auf seine Intelligenz einbildet.
                                        Immer die gleiche Arroganz hier im Forum. Ekelig!

                                        Kommentar


                                        • RE: Wie findet ihrs, dass..


                                          Das ist ja so erbärmlich und gemein. Pfui!

                                          Kommentar


                                          • RE: Wie findet ihrs, dass..


                                            ja, ohne perfektes aussehen, erschieß dich am besten.. weil es ja im grunde fast nur gut aussehnde menschen gitb. man würd mal gerne ein Bild von all den seltsamen Leuten hier sehen, wahrscheinlich würd ich das kalte Grauen bekommen...
                                            ich find seal auch nicht toll, überhaupt nicht, aber wo die Liebe hinfällt.
                                            WAS bitteschön soll man mit nem gutaussehenden, arroganten typen? der geht dann eh nur fremd behandelt einen schlecht und geht einem eh nur auf den geist! Am besten ist natürlich wenn beides stimmt charakter und aussehen, aber im grunde ist Liebe nunmal blind, und wer schonmal wirklich geliebt hat weiß das.. ansonsten sind das nur so oberflächliche Modetussen oder idioten die sich den ganzen tag nur Gedanken machen ob der nagellack zum neuen Pulli des Partners passt..
                                            ach ja Leute, kommt jetzt bitte nicht wieder mit: äh, du bist häßlich.. ihr kennt mich nicht, und wißt erst recht nicht wie ich aussehe.. sinnvolle argumente hingegen sind erwünscht ;-)

                                            Kommentar


                                            • RE: Wie findet ihrs, dass..


                                              Also ich bin echt geschockt, was hier abläuft.

                                              Mensch...
                                              Warum soll sie sich einen Hübscheren suchen?
                                              Wenn sie Seal liebt und das tut sie ja wohl, sonst würde sie ihn wohl nicht heiraten, dann ist das doch normal so, oder?

                                              Kommentar


                                              • RE: Wie findet ihrs, dass..


                                                Da muß ich ihnen recht geben, sehr geehrter Herr Kollege.

                                                Was mir allerdings Unbehagen verursacht, ist der unterschwellige Rassismus den ich bei einigen Postern, nicht bei Ihnen um Himmels willen, hier mitlesen muß. So nach dem Motto: wie kann sich so ein blonder Engel aber auch mit so einem schwarzen Biest einlaßen?

                                                Kommentar


                                                • RE: Wie findet ihrs, dass..


                                                  E wäre nicht das erste mal, dass Frauen ,die komischerweise über genug eigenes Geld verfügen,sich hässliche Prestigepartner an die Seite holen. Meine Freundin meinte allerdings ,er hätte sie sehr während ihrer Trennungsphase und Schwangerschaft unterstützt.

                                                  Ändert aber nichts daran,dass der Kerl so hässlich ist wie ein Special Effect in einem 50er-Jahre B-Movie.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X