#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mediation/Trennung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mediation/Trennung

    Ich habe den Begriff "Mediation" nicht gefunden, aber sicher wäre es interessant, wenn jemand bereits Erfahrungen mit dieser Art "friedlichen Trennung" gemacht hat und Hinweise geben könnte. Mir steht nach 33 Ehejahren dies ins Haus und ich wäre für Tipps dankbar.


  • RE: Mediation/Trennung


    Ist den für dich (deine ansicht nach ) ein vergleich wert, eine freidliches trenungs erfahrungen:
    zwieschen 7 jahren und 33 jahren?


    Véro

    Kommentar


    • RE: Mediation/Trennung


      http://www.bafm-mediation.de/

      habe keine Erfahrung damit, aber eventuell findest du etwas merh dazu im o. a. Link.

      Alles Gute!

      LG Shanti

      Kommentar


      • RE: Mediation/Trennung


        Danke, Shanti! Adresse war gut, habe noch bessere gefunden: Mediationsprojekt.de

        Kommentar


        Lädt...
        X