#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Das erste Mal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das erste Mal

    Nicht was ihr jetzt denkt, mich interessiert auf was achtet ihr
    wenn ihr einen Menschen das erste mal begegnet.
    Aussehen , Kleidung , Frisur, Körperhaltung, Gestig usw.
    macht es einen Unterschied wo ihr diesen Menschen das erste mal seht ? Was wie muss dieser Mensch rüber kommen, damit ihr ihn symphatisch findet. Wie sollte ein Mensch aussehen der euch etwas beibringt?
    Oder stellt euch vor ihr sitzt in einem Strassencafe, welche Leute fallen euch da auf.

    Danke sagt hier erstmal Hörnchen



  • RE: Das erste Mal


    prima vista:
    körperliche attraktivität, angenehme erscheinung, gleichmäßigkeit der bewegungen, natürliche unbefangenheit

    Kommentar


    • RE: Das erste Mal


      "Oder stellt euch vor ihr sitzt in einem Strassencafe, welche Leute fallen euch da auf."

      die ungeschickten, hilflosen, unsicheren Typen fallen mir auf.
      Typen welche vor Selbstsicherheit strahlen wirken auf mich oberflächlich, gewöhnlich. keine Ahnung warum das so ist.

      Kommentar


      • RE: Das erste Mal


        Moin Hörnchen!

        Dazu gibt es Studien, die alle Lügen strafen, die meinen, sie lassen sich von Äußerlichkeiten nicht beeinflussen. :-)

        Es gibt einen oder zwei Typen von Menschen, die mir persönlich besonders auffallen. Die einen sind die Stillen, die auf keiner Fete oder in keinem Restaurant irgendwodurch auf sich aufmerksam machen. Die einfach "ausstrahlen", dass sie in sich ruhen. Über solche Menschen freue ich mich.

        Dann gibt es den gegenteiligen Typus, denjenigen, der lauthals diskutiert/streitet oder ins Handy brüllt, obwohl Handys in Lokalen tabu sind, also solche, die man nicht übersehen/überhören kann, weil sie durch ihre unflätige, rücksichtslose, ungehörige Art auffallen.

        Dazu gibt es natürlich noch das entsprechende Outfit, das entweder ins Bild passt oder eben nicht. Es gibt diese "Wichtigtuer" im Maßanzug oder auch im Jogger eines Billigwarenladens. Gleiches gilt für oben erwähnte Menschen, die wohl eher nicht in der Masse untergehen.

        Bei uns im Betrieb arbeitet übrigens ein auffälliger Mensch, und zwar insofern auffällig, dass er typische "Rockerklamotten" trägt, sehr massig ist, die wenigen noch verbliebenen Haare sind sehr lang (oben Glatzenbildung) - und er kommt zu Fuß zur Arbeit. Außerdem grüßt er immer sehr zurückhaltend nett, dezent wäre das richtige Wort. Der Mann ist ein lebender Gegenbeweis für alle Klischees. Da mir Betriebsfeste generell nicht zusagen (ich meide sie also), hatte ich bisher noch keine Gelegenheit, mal seine Stimme zu hören, um das widersprüchliche Erscheinungsbild zu vervollständigen. Die Witze, die über jede Frau gemacht werden, die sich nicht an den dummen Kommentaren zu seiner Person beteiligt, finde ich ekelerregend. Erbärmliches Gehabe!

        Grüße
        Anke

        Kommentar



        • RE: Das erste Mal


          vieles ist möglich.
          je nach stimmung und perspektive.
          hauptsache am leben.

          Kommentar


          • RE: Das erste Mal


            In diesem Sommer sicherlich attraktive Schwangere Frauen?

            Grüße Zoe

            Ansonsten alles was extrem ist oder einfach die Leute die ein nettes Lächeln im Gesicht haben egal ob. weibl. oder Männlich.
            Oh ja da fällt mir nochwas ein Dicke Kinder mit Burgern in der Hand was mich dann jedesmal aufregt:-(

            Kommentar


            • RE: Das erste Mal


              Schwangere haben immer eine besondere Ausstrahlung! Nur kein Neid! Auch im Winter sind Schwangere hübsch anzusehen... ;-)

              Grüße
              Anke

              Kommentar



              • RE: Das erste Mal


                Nun ich weiß das schon und habe auch selbst schon erlebt das man als schwangere insbesondere von Männern manchmal etwas komisch angeschaut wird.
                Aber das war hier glaub nicht die Frage*ggg*

                Kommentar


                • RE: Das erste Mal


                  Also als erstes fallen natürlich die Menschen mit Ausstrahlung auf, dass heisst die Hübschen, dann diejenigen mit schrillen Outfits, aber auch die ganz hässlichen fallen auf, halt negativ.
                  ich mag selbstbewusste selbstsichere Menschen die sich nichts gefallen lassen, und nicht hilflose schüchterne Typen die alles mit sich machen lassen, das fällt mir auf.

                  Kommentar


                  • RE: Das erste Mal


                    <malZoefreundschaftlichdrück>

                    Wollte ja auch nur mal gesagt haben: immer mit der Ruhe!!!! Und üben, üben, üben :-)

                    Grüße
                    Anke

                    Kommentar



                    • RE: Das erste Mal


                      Geht noch nicht:-((

                      Kommentar


                      • RE: Das erste Mal


                        Was mache ich denn, wenn ich genau so ein Typ bin, der alles mit sich machen läßt?
                        Ich ekle mich vor mir selbst, aber ich kann aus dieser Haut nicht schlüpfen.
                        Ich komme da nicht raus.
                        Ich wäre so gern jemand der selbstbewußt und selbstsicher auftritt, bin aber das absolute Gegenteil und das ist einfach zum kotzen. Entschuldigung, ist aber so.
                        Was kann ich nur machen?

                        Schöne Grüße von der Lottofee

                        Kommentar


                        • RE: Das erste Mal


                          Sch...! :-(

                          Kommentar


                          • RE: ich achte


                            zu allererst auf Schuhe, sind sie geputzt und sind die Absätze abgelaufen als zweites schaue ich mir die Hände eines Menschen auch wenn er nur an mir vorbei läuft und mir auffällt genau an, so gut es geht. Ob er dünn oder dick ist, kommt auf das gepflegt sein an, ob dann negativ oder positiv. Der Mensch in Rockerklmotten sitzt zB. in der Oper genau vor mir und er ist sehr groß.
                            Anke hat der einen Vollbart?

                            Gruß Hörnchen

                            Kommentar


                            • RE: so sehe


                              ich das nicht hauptsache am Leben.
                              Menschen sollten schon auf sich achten.
                              Du sagst hier sehr wenig aus , ungewohnt bei dir.

                              Gruß Hörnchen.

                              Kommentar


                              • RE: Das erste Mal


                                Also ich achte bei einer Frau immer nur auf die Augen wenn ich sie zum ersten mal sehe. Ehrlich! Ich schaue immer auf die Augen. Mit gesenktem Blick auf die Augen! *lol*

                                Kommentar


                                • RE: Das erste Mal


                                  Hi, die haben aber einen großen Umfang. Die Augen mein ich natürlich!

                                  Kommentar


                                  • RE: Das erste Mal


                                    Nicht zu schüchtern, gepflegt, nicht zu wild .... Ein gesundes Mittelmaß reicht mir schon um nach dem zweiten Mal genauer hinzusehen.

                                    Kommentar


                                    • RE: ich achte


                                      Ja!
                                      Gibt's ja nich...! <schallendlach>

                                      Wäre ein Argument, mal wieder in eine Oper zu gehen...

                                      Herzliche Grüße
                                      Anke

                                      Kommentar


                                      • RE: Das erste Mal Nachtrag


                                        Warum ich das überhaupt eingestellt habe hat den Grund.
                                        Ich erledige meine Arbeit ganz in weiß, Privat laufe ich weil
                                        ich es sehr mag im Winter 90 % in Schwarz rumm.
                                        Nun ist Schwarz die Farbe der Trauer und mitlerweile hat es jeder zweite an. Laufen wir nur noch im einheits Look
                                        rumm. Der Sommer jetzt hat viele fröhliche Farben die ich auch trage, nur was mach ich mit dem Herbst und Winter?
                                        Ich muss selbstbewusst in dieser Zeit vor bis zu 100
                                        Menschen Vorträge halten, genau die gleichen Leute sehen mich aber auch in der Stadt, oder sonst wo ausserhalb meiner Arbeit.

                                        Deshalb war meine Frage , wie sieht ein Mensch aus
                                        der positiv rüber kommt.

                                        Danke fürs nochmalige überlegen Hörnchen

                                        Kommentar


                                        • RE:und?


                                          hat er nun einen Bart?

                                          Kommentar


                                          • RE: Das erste Mal


                                            Hi hi! Gute Antwort! :-)
                                            Eigentlich nicht! Aber bei manchen Frauen kann Mann schon grosse Augen bekommen! :-))

                                            Kommentar


                                            • RE: so sehe


                                              nein, ich glaube, dass ich damit mehr aussage, als du denkst.
                                              natürlich gibt es dinge, die mir unangenehm auffallen.
                                              aber die lebendigkeit eines menschen, das aufblitzen eines blicks, eine rasche bewegung, ein schimmern, ein schmelz. das kann sehr viele meiner üblichen kriterien aushebeln.
                                              ich bitte dich, "geputzte schuhe", das ist doch nicht dein ernst? das müssen die tricks sein, die sich profi-betrüger ins ohr flüstern: "alter, paß auf, dass deine schuhe immer schön sauber sind, da fahren sie voll drauf ab...."

                                              Kommentar


                                              • RE: Tja


                                                ... mal wieder ein Beitrag aus dem Buch "Bekenntnisse" - zwar nicht eines Großwildjägers, aber - "eines großen Wildjägers".

                                                Kommentar


                                                • RE: Das erste Mal


                                                  wenn ich meinen Mudschutz umhabe, sagen meine Augen sehr viel, ich achte sehr darauf.
                                                  Aber wie schaust du mir mit gesenkten Blick in die Augen?

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X