#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

lyrik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lyrik

    mit dir

    ohne dich sein
    wär
    wie das meer ohne bewegung

    wie die brandung ohne geräusche

    wie die nacht ohne mond und sterne

    wie der tag ohne licht

    wie die atmosphäre ohne sauerstoff

    wie die wiesen ohne grün und blumen

    wie die bäume ohne blätter

    wie die natur ohne flora und faune

    wie das wasser ohne fische

    wie der teich ohne schilf

    wie die laue sommernacht ohne grillenzirpen und glühwürmchen

    wie eine mainacht ohne sternschnuppen

    wie ein leben ohne freundschaft und liebe

    wie eine leidenschaft ohne feuer

    schon deshalb
    nur mit dir!


  • sorry


    muss heißen fauna...

    Kommentar


    • RE: schade


      Der Schreibfehler war das einzig Originelle daran.

      Kommentar


      • RE: schade


        :-)) Geil!! ich habe es nicht bemerkt :-) aber der hinhalt ist wie diese fototapeten der 70, 80 er .bbbuuaa .

        Véro

        Kommentar



        • Tapeten und mehr


          Was hattest Du denn für Tapeten? Mit Gedichten drauf? buahhh! ;-)
          Ich erinnere mich an irgendwelche Medusa-ähnlichen Gebilde aus rot-rosa-grün-blau-flower-pop-up Linien. Dem habe ich dann bewusst meine schwarz-weiß baummustrigen Tapeten entgegengesetzt.

          Ach ja: meine Eltern hatten zu obigen Medusa an den Wänden (später kam dann irgendwas wie Klatschmohn) einen Teppich mit Tierfellnachahmungen - im Wohnzimmer in schwarz-weiß und im Flur vor den Schlafräumen in braun-weiß. Scheußlich! Inzwischen liegen im Haus meiner Eltern überall Fliesen. Bis auf mein ehemaliges Mädchenzimmer. Da waren früher Teppichfliesen auf dem Boden. Als ich für gut 1 Jahr dort wieder Quartier bezog mit meinem Kind, legte mein Vater einen wunderschönen hochflorigen Teppich hinein. Manchmal gehe ich noch jetzt dort hinauf und lege mich darauf, um nachzudenken und zu schmunzeln, wie schnell die Jahre vergangen sind. Frau wird halt alt mit der Zeit - und sentimental. Man merkt es an der Anzahl und der Qualität der Erinnerungen. Über Tapeten habe ich früher nie nachgedacht!

          Grüße
          Anke

          Kommentar


          • RE: Tapeten und mehr


            :-) wie net, du hast nie über tapete nachgedacht? auch nicht das (was) es bei den (wie) es bei den mensch auslöst ? und ich wiederum verbringe mein (lebenlang) darüber nach zu denken?? und du sagst mir das es mit den alter zu tun hat ??*lach mich umtem tisch*

            Oh oh :-) wir sollten uns darüber unterhalten... köstlich anke ! du spricht witzigeweise über den rahmen was die menschen egal in wesche zeit alter, diese dinge sie begleitet haben !? geil !abgefahren !

            Véro

            Kommentar

            Lädt...
            X