#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ???

    Hilft Kieselerde echt dass der Busen wächst? Hab das gelesen soll total gut sein.


  • RE: ???


    blödsinn.

    Kommentar


    • RE: ???


      Aber mir haben mehrere bestätigt dass es hilft, und auch die creme sidermax soll 2 körpchengrössen grösser machen kostet aber 200 Euro, aber das ist es auf jedne Fall wert

      Kommentar


      • RE: ???


        Das nicht, aber trockenes Toilettenpapier soll helfen. Immer schöne zwischen den Brüsten reiben damit.
        .
        .
        .
        .
        .
        .
        .
        .
        .
        .
        .
        Schau Dir die ganzen fetten Arschbacken an, die es nach eifriger, jahrelanger Benutzung gibt... Das spricht doch für sich, oder?

        Kommentar



        • RE: ???


          schmarrn, aber die Creme hat mir auch geholfen leider nur eine Körbchengrösse..

          Kommentar


          • RE: ???


            Natürlich hilft Kieselerde - und wie. Kann Dir ein besonders günstiges Angebot machen - da sparst Du ne menge Kohle bei.

            Kommentar


            • RE: ???


              Du musst einfach noch dümmer werden ,als du jetzt schon bist. Dann entwickelt sich das ganze umgekehrt proportional....viel Spass beim gegen die Wand laufen!

              Kommentar



              • RE: ???


                hej, das ist doch ein saunawitz...

                Kommentar

                Lädt...
                X