#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@vero/2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @vero/2

    Autor: vérolavie
    Datum: 09.05.05 20:56

    Zeit zur verhandlung leuten:
    Der typ geht hier aus den FORUM raus, auch mit anderen und zukunftigen nicks, und die suppe kommt vom tisch weg.

    Was hinterher (Hier) dann von den anderenTeilnehmer am bombardierung oder aus deine seite kommt, muss du selbe oder ich verantworten


    Nein,vero
    So,mit Verlaub, geht es nicht.Das ist ein Kuhhandel den ich nicht erfüllen könnte,selbst wenn ich wollte.Dies ist nicht mein Forum und es liegt nicht in meinem Einzugsbereich User zu "sperren" oder zu "erlauben".Mal ganz abgesehen davon das Du weit davon entfernt bist mir Vorschriften machen zu dürfen.Ich wüsste nicht mit welcher Berechtigung.
    Aber ich will ja auch garnicht.Das sind nämlich zwei verschiedene Paar Schuhe,die Du mir hier als ein Paar vorgaukeln willst.Sozusagen ,die eine Baustelle (unsere) hat nichts mit der anderen (Deiner und Barrabas') zutun.Wenn Du,liebe Vero,ein Problem mit dem Mann hast,dann ist einzig und allein Dein Problem,und ich werde mich hüten,es zu meinem Problem zu machen.
    Unser "gemeinsames" Problem betrifft nur uns beide,das solltest Du bitte nicht aus den Augen verlieren.Dieses,unser Problem enstand auch nicht erst an dem unglückseligen Tag als Barabbas sich hier einklinkte,sondern lange vorher.Ich kann Dir da gleich mal ein paar Links raussuchen um Deine Erinnerung aufzufrischen,falls Du unter temporären Amnesie-Anfällen leiden solltest .
    Ich möchte Dich also freundlichst bitten,mich nicht als Aufhänger für Dein Frustrationspotential zu missbrauchen.Ich bin für Deine Misere nicht verantwortlich.
    Dein Verhalten ist infantil.Im Kindergarten oder auch früher Schulzeit tut man sowas.Da geht man hin und steckt sich Zettelchen zu a la "Ey,den Peter schneiden wir jetzt mal 'ne Woche,machst Du mit?" Oder auch "Boah,ist die Sandra blöd.Die ärgern wir mal.Du bist ja meine Freundin,da musst Du mitmachen,newa?"
    Ja,bei genauerer Betrachtung kann man sich das so vorstellen.Eine Horde durchgedrehter Schulkinder,ich bin ,neben Barabbas,der Klassen-Buhmann,und vorne an der Tafel steht der liebe Dr.Riecke und weiss nicht ein noch aus.
    Wochen vor Barabbas war ich der Buhmann neben Wundhexe.Die fehlt ja jetzt öfter mal unentschuldigt.Und unser Barabbas stiess dann sozusagen neu hinzu.Und siehe da....die Buhmännin bekam Verstärkung.Gott sei Dank,endlich gibt es wieder etwas woran man sich ewig und drei Tage hochziehen kann.Und selbst wenn Barabbas die Schule wechseln sollte.Keine Bange,es kommt ein anderer an dem Du mich mit Freuden aufhängen wirst.
    Du kannst garnicht anders.
    Ich werde Dich in Ruhe lassen.Ich habe eine tolle Maus,die kann ich dementsprechend programmieren,das sie Deine Postings elegant umschifft.Aber solange Du meinst mich hier ständig und immer wieder vor's Tribunal zerren zu müssen,wird das nichts.
    Haben wir uns verstanden??

    Ps:Für alle anderen,die meinen,es wäre Zeit das Kriegsbeil zu begraben....Ich hab das Teil nicht ausgebuddelt,und ich bin weit davon entfernt meine andere Wange hinzuhalten.
    Ich habe keine Veranlassung mir Beleidigungen und/ oder subtile Seitenhiebe bezüglich meiner Person anderen Usern gegenüber,kommentarlos anzutun.


  • RE: @vero/2


    seid dem es hier anscheinend keine rechten themen mehr gibt, macht ihr euch beständig selbst zum thema! ich finde das eine gute lösung! ich bewundere leute die nicht aufgeben! weiter so !
    seid gesegnet!

    Kommentar


    • RE: @vero/2


      Der Charakter sitzt nicht im Verstande, sondern im Herzen.

      (Friedrich Heinrich Jacobi)

      Kommentar


      • nerea


        moin,

        für dich:

        man sieht nur mit dem herzen gut,
        das wesentliche ist für die augen unsichtbar.

        antoine saint excúperie
        aus der kleine prinz

        liebe nerea, du
        hast dein herz auf dem rechten fleck...

        Kommentar



        • RE: @vero/2


          liebe Nerea,

          ich schreibe Dir auf Deinen langen Text,
          nicht weil ich mit dieser Erwiderung Partei ergreifen will,
          sondern weil ich Veros Text von heut morgen wohl gar nicht verstanden habe.

          Was auffällt ist, daß Du sehr viel Zeit aufwendest.
          Zumindest brauch ich für so lange Texte, wenn Sie den Sinn haben sollen, so meine Zeit.

          Mal abgesehen davon, daß ich denke ihr könntet Eueren privaten Zwist vielleicht über einen dirketen Mail-Kontakt abarbeiten:
          Was würde - schlimmstenfalls - passieren, wenn Du das Kriegsbeil, das Du wie du sagst, nicht ausgegraben hast, einfach liegenlassen würdest ???

          Meine Wertschätzung für diejenigen, die Eskalationen vermeinden einerseits und diejenigen, die auf mich den Eindruck der Rechthaberei machen, kennst Du ja.
          Ich bin nicht so eitel zu glauben, daß das für Euch von Bedeutung sein müßte, aber ich bin fest davon überzeugt, daß Eure Emotionen und Euer Wissen sinnvoller und nutzbringender einzusetzen sind, als für diese inzwischen eigentich nur noch peinlichen Auftritte.

          Liebe Grüße
          Wolfram

          Kommentar


          • RE: Anmerkung


            Hallo Wolfram,
            zitiere:

            "Mal abgesehen davon, daß ich denke ihr könntet Eueren privaten Zwist vielleicht über einen dirketen Mail-Kontakt abarbeiten"

            Ich glaube, dass Du nicht versteht: Es geht hier nicht um "Privatstreitigkeiten" zu erledigen, sondern ein "Domän" zu behaupten (seitens Vero, Nerea hat ja ihr Privatdomän), und die Musik irgendwie zu "dirigieren". Die 2 hätten wahrscheinlich über einen direkten Mailkontakt gar nix miteinander zu reden.

            Kommentar


            • RE: @Nerea/2


              Mal wieder eine klare beschreibung der lage und leichte tristesse dieses forum gegen über. Es felt ein wenig an diesen klein funke von optiminus, ist ja nicht jeder gegeben, ist verstäntlich.

              Die Sache wird hier besprochen, den es ist ganz klar das ich deine finger hier nicht besondert gutes zutraue und natürlich wen jemand auf kontackt freundschaft oder was du sonnst tolles mit barabas macht, erhöfnert bei mir nicht besonderst die "vertrauen schublade auf", besser gesagt die bleibt für dich wie für anderen zu.



              So, zu deine bitte:

              Du fragst und apeliert du vordert nach meine gute tolerenz...ja ja die gütte der TOLERANZ und somit dich mit diese "nette-freundliche-bagage-tolerenz" dich zu ignorieren... alles ist machbar, nicht war?

              Nun jetzt ist meine frage, ob es dir probleme macht wen man dich so nachstellt ? den für anderen leuft aus deine sich der dinge und (handel)hier ganz anderst herrum.


              Wieso du dann toleranz für barabbas fordert ? so wie vorher für andere, die sich übel benommen haben? beispiel unter anderen heute "perga"und ja es stimmt das du (vor der zeit von barabas), weil dir vorher anderen verlezt haben, weil du dein verletzt sein abgesprochen hast... wordes du immer frölicher...juhuu, nerea gings aber richtig gut, wen dieser person anderenTeilnehmer gegen über böse waren, nun wie erklärst du eingentlich dieses dein verhalten, das du nicht verträgt was anderen aushalten müssen ?

              Véro


              Kommentar



              • RE: @Nerea/2


                Liebe vero,

                wie wärs wenn Du jetzt eine schönes Abendessen machen würdest und mit Deinem Jungen über den Tag und die Planung zu den Pfingstferien reden würdest.
                Das hebt doch Geist und Gemüt
                und ich vesteh auch nach dreimaligem Lesen nicht
                was Du eigentlich willst - außer deinem privaten Kleinkrieg.
                Vero das zieht dich doch nur runter
                mach dir soch nicht den schönen Feierabend kaput
                mensch vero!

                gruß
                wolfram

                Kommentar


                • RE: @Vero


                  Pas mal auf Maedchen, du kannst mich wie bislang aus dem Spiel lassen dann halte ich mich ebenfalls raus. Du kannst aber wie du es gerade eben gemacht weiter hast weiterhin versuchen mich in diese unappetitliche Geschichte hier hineinzuziehen. Dann aber bist du dabei den Rubikon zu ueberschreiten.

                  Entscheide weise! Du koenntest es sonst bereuen!

                  Kommentar


                  • RE: @Nerea/2


                    Mich runter ziehen ? ne es wird hier was geklärt, wieso liest du den nicht was Herr riecke heute morgen geschrieben hat, du wars expliziet ein guter beispiel, für den leuten die sich nicht anmischen sollten... aber nur zu kein thema, ach Beriany schrieb dir auch etwas "plakatives" hast du es bemerkt?

                    Liebe grüsse,
                    véro

                    Kommentar



                    • RE: @Vero


                      drohungen Perga? tztztz ? hohoho :-))


                      Véro

                      Kommentar


                      • RE: @Vero


                        Keine Drohungen Vero! Ein Versprechen!

                        Kommentar


                        • RE: @Vero


                          Ach nur zu baby ;-) verbrauche ruhig deine zeit dazu, du bist doch in besten geselschaft ;-)

                          Véro

                          Kommentar


                          • RE: @Nerea/2


                            also gut
                            dann mach ich jetzt selber ein schönes Abendessen
                            und freu mich, daß meine Herzallerliebste bald kommt.

                            Auch wenn ich es schade finde, daß ich Dich nicht überzeugen kann.
                            Man hat ja - nenn es Eitelkeit -
                            Hoffnung auf Selbstwirksamkeit

                            Aber eines solltest Du noch bedenken:
                            Negatives Denken und unnötiges Streiten machen häßlich und fressen die Seele an. Und wenn du jetzt bis in die tiefe Nacht, mit Müll rumwerfen willst - oder halt mit großem Ernst "Dinge richtig stellen" mußt, dann könnte Dir vielleicht der verbleibende Schönheitsschlaf nicht ausreichen.
                            Und da Du ja nicht alleine tätig sein wirst, sonden auch noch ein paar Helfer auf jeder Seite mitwirken, fürcht ich, daß das heute für die Schönheit per Saldo keine gute nacht wird.

                            Also überleg Dir's vielleicht doch noch mal, obs das Wert ist "hier was zu klären"

                            Schönen
                            entspannten Abend
                            Wolfram

                            Kommentar


                            • RE: Tiefer....


                              gehts nicht

                              Kommentar


                              • Selbstwirksamkeit


                                Das ist aber ein schöner Ausdruck. Darf ich den gelegentlich von Dir borgen? Ich bring ihn auch völlig unbeschädigt wieder zurück. Ganz ehrlich! Darf ich, ja?

                                <treuherzigguck>
                                Anke

                                Kommentar


                                • Ganz unten


                                  Walfraff hätte seine helle Freude an diesem Forum. Man kann fürwahr wunderbarste Sozialstudien machen - was heißt kann?! Wird! Gerade jetzt im Moment. Ich höre sie schon nahen... Bald schon, bald wird sie uns mit ihrer Gesellschaft beglücken... Ich ahne sie schon...

                                  ...."...mein Sohn, es ist ein Nebelschweif."

                                  Ach so! Dann leg ich mich wieder in die Gruft.

                                  Grüße
                                  Anke

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X