#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

aus dem Urlaub

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • aus dem Urlaub

    zurück auf den Tummelplatz.
    Dank den Ernsthaften
    (z.B. Wolfram für seine Forum-Skizze)
    und den Unverzagten, die sich nicht vergraulen ließen.


  • RE: aus dem Urlaub


    Lassen Sie sich nicht lange bitten, räumen Sie auf!

    Danke!
    Anke

    Kommentar


    • RE: aus dem Urlaub


      hallo dr. riecke,
      schön, sie wieder hier zu haben.
      denke, grad im moment ist es ein segen, dass sie sich mal hier um so einiges, was den regeln des schauplatzes widerspricht, kümmern werden...

      Kommentar


      • RE: aus dem Urlaub


        Och herrje, aber auch!

        Pass auf, sonst verlierst du deinen Lieblingsspielplatz auch noch *lol

        Kommentar



        • RE: aus dem Urlaub


          nu isses also raus,
          wie war der urlaub?

          Kommentar


          • RE: aus dem Urlaub


            Willkommen zurück auf der Spielwiese für Trolle ... Ich kann mir nur wünschen, dass Sie sich eingermaßen erholen konnten und hoffe nach wie vor, dass sich hier wieder die Ausbrüche reduzieren werden ..

            Kommentar


            • Speziell für Teufelsliebhaber


              http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...0&thread=86679

              Und für alle, die lieber vergessen wollen, zur Erinnerung!

              Kommentar



              • RE: das ist


                von vorgestern.

                Kommentar


                • RE: das ist


                  hach morgen schneeidt es noch, keine sorge :-)
                  Gut morgen? ;-)


                  Véro

                  Kommentar


                  • Schnee


                    ????????????? Waaaaaaaaaaaaaaaas ??????????

                    Morgen schneit es schon wieder ???????????????

                    Ich will SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOONNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


                    Wärme, Eis, - all das - nur keine kalten Tage mehr !!!!!

                    Bisous

                    Maxi :-)

                    Kommentar



                    • wie sieht es aus?


                      Herr Dr Riecke?
                      Der schauplatzt bittet zu zeit:

                      1)Véro will hier barabas weg haben, wärmt die suppe immer wieder auf, solange er noch da ist.
                      2)Nerea, möschte die reabilitation von barabas... hm? wie das gehen soll ?
                      3)La fermosa auch a_friend_ genannt, macht Anke die hölle heiss, es geh da um den Pascha perga... :-) köstlich!
                      den La fermosa zieht sich den schuh nicht an das sie auf alle terrain dafür gesorgt hat das sie ärger bekommt, weshalb ... hm ? sie hattte ihre grunde, allerdings etwas wackerlich.
                      4) Anke gibt nicht auf, vertäntlich den, das muss man sich nicht wirklich rein ziehen, das thema von perga allerdings mein ansich nach hat sie es nicht umberdingt oder wirklich nötig ... na ja.
                      5) die wochende trolls kommen ab und zu um hier stunk zu machen.
                      6)Dumpfbacke, stellt ab und zu ihr liebling thema rein ... :-) sehr amusant .
                      7)Manschen die teilnehmer wie sie es nehnen stellen sich die diskution ziwschen 2 leuten wie sie es nehnen wunderbar (z.B. Wolfram für seine Forum-Skizze) da.

                      8)die richtige hilfen suchende, ziehen weiter... oder schumpfen über die dialogs die hier stadt finden, und die nicht bereitschaft der teilnehmer... über die "nicht nötig" spass der teilnehmer... schlicht und ergreifend über die unseriosität dieser forum, suchen nach den veranwortlichen.

                      9) Anke und anderen möschten das sie die beiträge löschen, der rest der gruppe es ist teilweise egal, anderen sie strickt degegen, mir ist es persönlich auch egal... ich finde das es somit eigentlich so ist das man jeder zeit eine person "etwas" wunderbar unter die nase wieder tun kann was geheusert worden ist.

                      10)Die teilnehmer nehmen anderen nick um mühl hier rein zu verffen.

                      11)ich muss loss !
                      Bis dann !
                      Véro



                      Kommentar


                      • RE: wie sieht es aus?


                        und tschuess du lachnummer

                        Kommentar


                        • RE: wie sieht es aus?


                          genau hau ab du Breitmaulfrosch

                          Kommentar


                          • Achtsam


                            Golf? Bogenschießen? Oder schlicht Football? Die Rhinefire-Truppe spielt sogar nicht mal schlecht! Ich bin ja aktiv eher für Volleyball, aber bei Football sag ich auch nicht nein. Hast Du Karten?

                            Kommentar


                            • RE: wie sieht es aus?


                              Hallo Spitzmaulfrosch - bist Du es ?!?!?

                              Ich hab Dich überall gesucht ! Wo warst Du denn nur !

                              Hab Dich so vermisst !

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X