#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frendschaft ade?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frendschaft ade?

    Hallo, bin grade traurig und wollte mal eure Meinung wissen.. also: ich habe seit 3 Monaten mit meinem Freund schluß, war 2 jahre mit ihm zusammen. Natürlich brauchte ich danach unterstützung durch Freunde und da fängts an. Mein ex und ich waren m. einem Pärchen befreundet, mit dem Mädchen war ich schon sehr lange befreundet, ihren Freund habe ich später kennengelernt und schließlich ich meinen Freund, und vonda an haben wir öfters mal alles zusammen was unternommen. wir Frauen haben halt dann gequatscht und die Männer . Dann sind sie weggezogen (mehrer 100km) und da habne wir uns nur noch ab und zu gesehen. Nun seitdem ich schluß habe, hat meine Freundin sich genau einmal gemeldet (einentag danch) und dann garnicht mehr. Doch einmal noch, vor einem Monat da wollten wir uns treffen, sie hatte dann aber doch 2 wochen lang nicht eine stunde Zeit. Und letztes Wochenende waren sie wieder hier und haben sich natürlich nicht mit mir getroffen sondern m. meinem Ex und seiner Neuen.. und als ich geschrieben hab, dass ich enttäuscht und verletzt bin, war sie sauer.. das ich sie ja angegriffen hätte.. was soll ich davon halten? Kennt das jemand? Das Pärchen dann nur was mit Pärchen machen wollen.. Ist doch bescheuert oder? Bin wirklich sauer..


  • RE: Frendschaft ade?


    mach dir nichts draus,
    hab im laufe der zeit bei gescheiterten beziehungen ähnliche erfahrungen gemacht.
    einen freund erkennst du eben in der not, sonst waren es halt nur bessere bekannte, mitunter nicht mal das...

    Kommentar


    • RE: Frendschaft ade?


      jo TraurigesMädel egal wie schwer es dir fählt vergiss das pärchen!!!

      den theater hat total recht, in der not sieht man wer ein richtiger freund ist!

      Kommentar


      • RE: Frendschaft ade?


        Ja danke! Habt ja recht. nur erstmal ist das natürlich schon hart, aber es gibt ja genug Menschen die sich anders verhalten haben!

        Kommentar



        • nimms nicht tragisch



          mach Dir keinen Kopf.
          Es ist wahrscheinlich keine Entscheidung Deiner Freundin gegen Dich. Das Problem liegt lauf einer anderen Ebene.
          Es ist für alle Beteiligten eine schwierige Geschichte. Wie soll man sich den einzelnen Personen eines getrennten Paares gegenüber verhalten. Das führt auf jeden Fall ein Loyalitätskonflikten.
          Und als Einzelperson eine Beziehung zu einem Paar zu haben ist auch immer ein knistrige Veranstaltung. Daran wird Deine Freundin vermutlich kein Interesse haben. Vielleicht kannst Du Dich mit Ihr allein auf neutralem Boden treffen.

          Nimm es nicht zu sehr auf Deine Person bezogen,
          es ist einfach die Logik der Situation.

          Und wenns nicht geht
          kümmer Dich um Deinen eigenen neuen Bekanntenkreis
          Unsere Zukunft ist noch lang
          wenn alles gut geht

          liebe Grüße
          Wolfram

          Kommentar


          • RE: nimms nicht tragisch


            hey, nur das sie halt schon seit der 5. Klasse mit mir befreundet war, meinen Ex kannte sie 2 jahre lang. Und selbst wenn es nicht gegen mich persönlich war, so hat sie sich aus egoistischen Gründen doch gegen mich entschieden. Ich meine sie wohnt eh weit weg, da kann sie sich ja wohl mal mit mir treffen, sie wohnt mit ihrem freund zusammen, und da kann sie nicht mal nachmittags eine stunde mit mir einen kaffee trinken gehen?
            Abgesehen davon habe ich viele Freunde die Pärchen sind, soll ich zu denen keinen Kontakt mehr haben weil ich single bin? das wär doch bescheuert, oder? Ich verstehe schon was du mir sagen willst, aber so oder so die Freundschaft ist gelaufen.. und wenn man immer so handelt, steht man irgendwann mal alleine da. Wenn die Partnerschaft kapputt geht und man alle singlefreunde verjagt hat und die pärchen einen nun verjagen.. Das wär doch Blödsinn, oder? naja, gegessen ist gegessen! basta

            Kommentar

            Lädt...
            X