#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was Barabbas will

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was Barabbas will

    Autor: Barabbas
    Datum: 09.05.05 00:04

    Meine Gründe:
    1. Es ist mir wegen des Forums in der Nacht zwischen den 25. und den 26. Februar Krieg erklärt worden, und ich habe noch nicht ein Friedensangebot erhalten.
    2. Ich pflege die dadurch entstandenen persönlichen Kontakten.
    3. Ich strebe an, gewisse Forumsteilnehmer, die ihr Selbstbestätigung hier suchen, zu vertreiben.
    4. Ab und zu, wenn der Betreff passend ist, kann ich aufgrund meiner Erfahrung jemand tatsächlich helfen.


  • RE: Was Barabbas will


    Möschtes du sein betrag als info geben ? was ist dein nick was ist dein beweg grund? die gestriege post uns zu presentieren ? wieso den ausgerechnert seine post ? ist das den so wischtig ? so plöslich?


    Das ist doch interessant was die leute alles wollen, also ich mache auch meine liest:

    Ich hätte gerne eine kleine privates insel inter den bergen von wenezuela, habe die schon besichtet, somit möschte ich bitte das die teilnehmer hier es mir kauffen :-)) SO,. leuft der hase und der tag ist lang.


    Véro

    Kommentar


    • RE: Was Barabbas will


      ah!
      für mich dann bitte ab morgen temperaturen ab 24° und vielleicht eine kleine rolle im nächsten film von pedro almodovar? außerdem hätte ich gerne einen echten kippenberger in öl, 15 karten für das endspiel der fußball-wm im nächsten jahr und ewige jugend...
      nur, wenn`s keine zu großen umstände macht, versteht sich...

      Kommentar


      • RE: Was Barabbas will


        Morgen Vero

        Ich hab nur kurz überflogen was hier los war und weißt Du was es ist mir drissegal, der erste Eindruck zählt und da lasse ich mich auch schwer vom Gegeteil überzeugen, das gilt für Dich genauso wie für ein paar wenige andre hier. Auf Deutsch meine Sympatie hast Du:-)

        Ansonsten würde ich gern mit nach Südamerika, ich war auch schon 2 x mal da und es ist eine bzw. viele Reisen wert.

        LG Zoe die sich ganz dringend Sonne und Wärme wünscht weil Sie hier frierend in dicker Jacke sitzt:-((

        Kommentar



        • Was Wolfram will


          wenn ich dann auch noch was anmelden darf:

          Ich wünsche mir

          Die Abschaffung der Mehrwertsteuer
          Frieden auf Erden
          Gesundheit und Wohlstand
          Täglich Gründe zur Freude und zum Lachen
          bis ans ende meiner Tage

          (ist schon bald wieder Weihnachten, oder habt Ihr diese Wünsche noch vom Muttertag übrig ?

          .-)

          Gruß
          Wolfram

          Kommentar


          • RE: Was Juliane will


            Mein vordringlichster Wunsch ist die Abschaffung der Kälte, per sofort.

            Mein zweiter Wunsch wäre, verstehen zu wollen, warum Wolfram die Mehrwertsteuer abgeschafft haben möchte.

            Gruß, J.

            Kommentar


            • das alles und noch viel mehr


              würd´ ich machen.............wenn ich der könig von deutschland wär. :-))

              schönen tag an alle

              Kommentar



              • Wünsch Dir was!


                Hi Vero,

                hatte in den letzten Tagen den Eindruck, es bleiben nahezu keine Wünsche mehr offen, deshalb habe ich mich zur Besinnung zurück gezogen und will nun sehen, ob es was gebracht hat.

                Ich wünsche Dir, dass Du Deine Insel der Ruhe nicht nur finden, sondern auch behalten mögest. Und ich freue mich, den Weg noch nicht ganz aus den Augen verloren zu haben, bei all den Steinen, die herumfliegen. Die Deckung ist rar, aber vorhanden. :-)

                Wenn ich mir - in dieser trauten Runde - auch etwas wünschen darf, dann, dass jeder das kriegt, was er verdient hat. Mal sehen, was dabei noch rauskommt...

                Grüße und ein herzliches Hallo an alle, die sich gegrüßt fühlen möchten!

                Anke

                Kommentar


                • RE: Wünsch Dir was!


                  Hallo liebe Anke,
                  Es freund mich das du deine ruhe sucht und hoffentlich findet ins herz deine famille, hast du dafür gesorgt. Holle dir dort diese energie die ihr euch aufgebaut haben und die dir zugestät.
                  Gerne schenke und gebe ich dir meine schulte wo du dir jeder zeit einfach mal darauf verlassen kannst. Dafür habe ich dich sehr lange beobartet Anke um zu wiessen das du mit "schmudel kindern" nicht die kraft hast zu recht zu kommen.
                  Ich bin ein schmudel kind der immer gewust hat wan und wo ich mich höfnen darf oder nicht, nehnne es vieleicht "ein gesundes instinkt" was weiss ich... aber ich weiss worauf ich gebaut bin und verliehe und reiche "das bose"niemals die hand.

                  Ein tip Anke, gehe weit weg von diesen Yahoo forum von Nerea und komme wieder her, stelle dich, auch wen du das opfer sein nicht mehr erträgt, die warheit ist hier und nicht hinter der bühne.


                  Liebe grüsse,
                  Véro

                  Kommentar


                  • RE: Wünsch Dir was!


                    wenn die Wahrheit "nur" im M-WW liegt, ist die jedenfalls sehr breit gefächert, oder anders ausgedrückt - in alle Richtungen.

                    Kommentar



                    • RE: Wünsch Dir was!


                      Ein tip Anke, gehe weit weg von diesen Yahoo forum von Nerea und komme wieder her, stelle dich, auch wen du das opfer sein nicht mehr erträgt, die warheit ist hier und nicht hinter der bühne.

                      Wie schön.Da wird mir ganz warm um's Herz bei soviel Nächstenliebe und Füsorge für das seelische Wohlergehen Deiner Mitmenschen.

                      Welche Wahrheit ist denn hier??
                      Die der "Suppen-Küchen-Mentalität"??
                      Oder die der "Scheuklappen"??
                      Oder auch..."Alle Menschen sind gleich,nur manche sind gleicher"??
                      Oder vielleicht auch "Und willst Du nicht mein Bruder sein,so schlag ich Dir den Schädel ein"??



                      Kommentar


                      • RE: Wünsch Dir was!


                        Eine frage der erlichekeit Schanti, wen man grosszügig damit ist, ist es leischt.


                        Véro

                        Kommentar


                        • RE: Wünsch Dir was!


                          ich muss nicht unehrlich sein, um trotzdem für mich selekktieren zu können, was und wieviel ich in jedes Wort hineininterpretiere. Außerdem offenbart sich hinter den Kulissen oft der Charakter, der oberflächlich betrachtet kaum zum Vorschein kommen würde.
                          Wenn ich immer nur nach einzelnen Postings die Leute sofort in beachtenswert oder nicht einstufen würde, wäre ich unehrlich. Denn ich würde mir selbst und somit auch anderen untreu werden.

                          Kommentar


                          • RE: Wünsch Dir was!


                            Ach, holde, verehrte Königin,

                            da bin ich wieder, geläutert zurück aus dem Exil. Doch was muss mein geläutertes Herz sehen? Hier war die Hölle auf Erden :-(

                            Wie gut, dass ich abgeschottet hinter dicken Klostermauern meine Zeit verbrachte, um zu bereuen. Da konnte ich von all dem, was hier passierte, nicht berührt werden.

                            Was ich Euch, holde Königin, wünsche !

                            Auf ewig Sonnenschein in Eurem Herzen - und ein kleines Plätzelein für... ;-)

                            Der geläuterte Ritter

                            Kommentar


                            • RE: Wünsch Dir was!


                              Anscheit hat deine treue eine andere "werwendungs begrief " als meine.
                              Meine Erlich meinung über dich wie nerea und konsorten habt ihr, was willst du mehr?


                              Véro

                              Kommentar


                              • RE: Wünsch Dir was!


                                Die baustelle geht in seine entphase süsser, ich muss loss, somit sei brav, und mache keine unsinn.

                                Je t´aime
                                A ce soir.


                                Véro

                                Kommentar


                                • RE: Wünsch Dir was!


                                  ...Versprochen, meine Königin:

                                  Ich bleibe brav und werde weder mich noch den Stand der Ritter hier blamieren !!

                                  Tendre bisous, ma chère,

                                  Dein Ritter

                                  Kommentar


                                  • RE: Wünsch Dir was!


                                    vero nachdem du keine Ahnung hast, wie ich wirklich bin - wie sollst du auch - ist es schon ein wenig weit hergeholt, wenn du meine Treue oder Wertigkeiten beurteilen willst.
                                    "Exakte Aussagen" dazu könnten max. 5 Leute hier vom M-WW machen, wobei 3 davon mich auch in der Realität sehr gut kennen.

                                    Kommentar


                                    • RE: Wünsch Dir was!


                                      du blamierst dich schon jetzt mit dem Gesülze

                                      Kommentar


                                      • RE: Wünsch Dir was!


                                        :-))

                                        Stört es Durchlaucht etwa ??

                                        Dann ein guter Tip:

                                        Vom lesen die Finger lassen und "Maul halten"...

                                        Übrigens:

                                        Du mich auch ;-)

                                        Kommentar


                                        • RE: Was Barabbas will


                                          mensch meier.....ihr begreifts nie.
                                          die einzige möglichkeit, hier jemanden nicht mehr zu sehen oder meinetwegen ertragen zu müssen besteht ausschliesslich darin, DASS ER KEINE ZEIT MEHR HAT
                                          jeden tag gehts wieder um den gleichen unsinn. was soll das bringen. ausser, dass die rechnung aufgeht, dass ihr euch alle hoffnungslos zerstreitet.
                                          dass ab und zu die karten neu verteilt werden...ok.
                                          und anke....der vorteil hier ist...es kann sich dir keiner in den weg stellen.........es kann sich nur jemand hintendran hängen....und der ging mir im warsten sinne des wortes am arsch vorbei.
                                          wer soviel zeit aufwendet, um anderen auf den senkel zu gehn, hat ein megaproblem, das behandlungsbedürftig ist. irgendwann wird derjenige es sich auch eingestehen müssen.
                                          ich finde es herabwürdigend und verachtend, jemand einfach links liegen zu lassen...ihn einfach nicht zu beachten.
                                          aber die einzige möglichkeit, zumindest hier, ist für jemanden, nach ausloten aller mögichkeiten, der status "persona non grata".
                                          konsequent.
                                          sonst könnt ihr euch zu weihnachten 2007 immer noch drüber unterhalten.

                                          lg
                                          xm

                                          Kommentar


                                          • RE: Wünsch Dir was!


                                            ich weiß nicht, was dich bewogen hat, vorzeitig ein exil zu verlassen...
                                            erst machste mit der falschen fee rum, tomaten auf den augen und geil wie nachbars lumpi,
                                            dann haste deine hysterische véro im arm...
                                            einfach armseelig...

                                            Kommentar


                                            • RE: Wünsch Dir was!


                                              Die baustelle geht in seine entphase süsser

                                              Ja,könnte sie gehen.Wenn Du endlich mal aufhören würdest ständig und immer wieder Öl in's Feuer zu giessen.
                                              Irgendwann muss mal gut sein.Aber,ne...Immer wieder und wieder im Kreis drehen...so machen die Esel das mit dem Mühlrad auch.Tag für Tag drehen die sich im Kreis,immer wieder und immer weiter..

                                              Kommentar


                                              • RE: Wünsch Dir was!


                                                mit deinem rittergesülze kannst bei vero punkten sonst nicht.würde ich mein bestes stück um mal in dein horn zu blasen mit belästigen,würde sie einen lachkrampf kriegen.

                                                Kommentar


                                                • RE: Was Barabbas will


                                                  du sagst es :-(


                                                  xmanrique schrieb:
                                                  -------------------------------
                                                  sonst könnt ihr euch zu weihnachten 2007 immer noch drüber unterhalten.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X