#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Es nenne mir eine(r) bitte...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es nenne mir eine(r) bitte...

    ...4 Gründe, warum ich es nicht schaffe, von diesem Forum loszukommen. Was mache ich falsch ?
    Ich will helfen, seh den einen oder anderen Mist schalte ab und übernächsten Tag gehts wieder los.
    mww...enter. Wen gehts noch so ?





  • RE: Es nenne mir eine(r) bitte...


    Reicht dafür nicht ein Grund??Oder warum müssen es gerade 4 sein??

    Kommentar


    • RE: Es nenne mir eine(r) bitte...


      na ja, wenn ich so nachdenke reicht mir eigentlich auch ein Grund. Aber der muss es in sich haben.

      Kommentar


      • Einen hab ich


        Du hast genauso einen Schaden wie wir alle hier.
        Wer hier keinen Schaden hat,werfe den ersten Stein. ....(frei aus der Bibel)

        Kommentar



        • RE: Einen hab ich


          Richtig: darauf bestehe ich sogar, dass das explizit erwähnt wird. Denn anders ist das nicht mehr zu erklären.
          Meine Frau hat sich schon mal dazu geäussert, und meine Hündin hat auch schon 4,5 kg zugenommen seit ich hier vertreten bin.

          Kommentar


          • RE: Es nenne mir eine(r) bitte...


            Ich weiß zwar nicht wieso, aber mir geht's genau so!

            Kommentar


            • RE: Es nenne mir eine(r) bitte...


              hallo,

              mindestens 5 x habe ich mir geschworen, du kümmerst dich mehr um deine Frau und den Hund und 5 x gelang es nicht. Manchmal bin ich sogar enttäuscht wenn keine ernstzunehmenden Hilfesuchenden hier posten.

              Kommentar



              • RE: Einen hab ich


                ich liebe dich

                Kommentar


                • RE: Es nenne mir eine(r) bitte...


                  1)Weil ich dich cool finde und deine art mag?
                  2)Weil du immer (für mich zu mindesten) leicht zu verstehen bist ?
                  3)Weil ich deine beitrag (manschmal auch tagen danach) normal lese ?
                  4)weil du ein guter und sehr netter kern hast ? :-)

                  Die anderen gründe allerding schreibe ich dir nicht auf, ich hatte mal zu diesen thema "etwas ausführlich" geschrieben, ich denke das du dich daran errinnern kann.

                  Liebe grüsse,
                  véro


                  Ps: Dein hund solltes du aber nicht zu sehr nach seine gedult erfahrungen prüffen, den er langweil sich ;-)

                  Kommentar


                  • RE: Einen hab ich


                    Jesus geht mit seiner mutter maria durch die altstadt jerusalems in richtung marktplatz. Als sie näher kommen, finden sie dort eine ansammlung aufgebrachter menschen vor, die gerade eine frau steinigt. Er fragt einige, was denn der anlass dieser harten bestrafung sei und bekommt zur antwort, die frau trage ein kind unter ihrem herzen, könne aber nicht sagen, wer der vater sei, weil sie sich angeblich noch nie einem mann hingegeben hätte. Infame lüge das.
                    Jesus stellt sich schützend vor die arme frau, hebt die hände und spricht:
                    „männer und frauen jerusalems.....lasst ab und denkt daran......wer von euch glaubt ohne sünde zu sein, der werfe den ersten stein“.
                    Kaum ausgesprochen, trifft ihn ein grosser stein von hinten ins genick. Wütend dreht er sich um und ruft mir verärgerter stimme:
                    „MUTTER----DU NERVST LANGSAM“.

                    Kommentar



                    • RE: Es nenne mir eine(r) bitte...


                      Ich bin deshalb gerne hier und trinke Jägermeister weil ich es liebe wenn found schlimme Dinge zu mir sagt!

                      @foundilein

                      Könntest du bitte nochmals "Drecksack" zu mir sagen? Ich mag es wenn du schlimme Worte zu mir sagst! Bitte bitte!

                      Du wirst auch ganz bestimmt nich schwanger von! Jau! :-))

                      Kommentar


                      • RE: Es nenne mir eine(r) bitte...


                        weil es so schön ist wird die nächste Schlammschlacht angezettelt. Langsam zweifel ich am Verstand der Leute hier im Forum.
                        Äh also auch an meinem? Ja warum bin ich hier? Was mache ich hier?Hilfe.....

                        Kommentar


                        • Schäm Dich...


                          DU wirst nicht dereinst ,zusammen mit den Engelchen,an Gottes Seite, Hosianna singen dürfen.

                          Kommentar


                          • RE: Einen hab ich


                            Du bringst mich in Teufel's Küche...(falls ich da nicht schon sein solte...*lol*)

                            Barabbas schrieb:
                            -------------------------------
                            ich liebe dich

                            Kommentar


                            • RE: Einen hab ich


                              Jo xmanrique!

                              Sowas nennt man auch Blasphemie was du gerade eben gemacht hast! :-(

                              Kommentar


                              • RE: Einen hab ich


                                Hi

                                du sprichst mir aus der Seele.

                                Tolot

                                Kommentar


                                • RE: Einen hab ich


                                  Tolot! Ich muss doch wohl bitten!
                                  Wo bleiben deine hären moralischen Grundsätze die du mir immer um die Ohren haust! ;-)

                                  Kommentar


                                  • RE: Es nenne mir eine(r) bitte...


                                    wie immer liebe Grüsse zurück Vero !

                                    Du hast auch schon ein paar mal den berühmten Hut schmeissen wollen, aber dann ist da noch die Hoffnung und die stirbt bekanntlich zuletzt.

                                    Irgendetwas - ich kann mir es einfach nicht erklären was - ist es, was einem Die "Flucht" schwer macht. Dann denke ich mir, nennst dich halt anders, fang ein neues Leben an, es muß auch ohne gehen. Meine Frau liegt neben mir im Büro am Sofa, blättert in einer Zeitschrift, schaut manchmal zu mir und fragt auch manchmal, "was machst du da eigentlich, was ist da sooo interessant ?"
                                    Dann erklär ich ihr halt, dass es um belanglose Dinge geht und ich merke, dass ich ihr nicht ganz die Wahrheit sage...ich bin süchtig, forensüchtig...abhängig.

                                    Kommentar


                                    • RE: Einen hab ich


                                      Hi

                                      Was hat Moral mit der Kirche zu tun? Achja ich vergass die
                                      Doppelmoral

                                      Tolot.

                                      Kommentar


                                      • RE: Einen hab ich


                                        ..es war natürlich an Deinem Beitrag bezogen (Schreibe nicht für Dich, da Du schon verstanden hast, sondern für die anderen, die immer einen Anlass suchen)

                                        Kommentar


                                        • RE: Einen hab ich


                                          Hevorragend. Habe kopiert.

                                          Kommentar


                                          • RE: Es nenne mir eine(r) bitte...


                                            Hi

                                            "...ich bin süchtig, forensüchtig...abhängig" lies noch etwas mit und glaube mir irgendwann fängt es an dir aus dem Halse rauszuhängen.

                                            Tolot

                                            Kommentar


                                            • RE: Es nenne mir eine(r) bitte...


                                              das ist der witzigste Thread seit lange...und es taucht auch die Wahrheit auf dazu...als 666 habe ich versucht, dasselbe zu sagen, und es sind mit Tomaten und Eier geworfen worden...

                                              Kommentar


                                              • RE: Es nenne mir eine(r) bitte...


                                                Bleib locker Baby! Wird schon schief gehen! ;-)

                                                Sorry! Egal was heute hier noch geschieht, ich werde heute darauf nicht mehr antworten. Ich habe Besuch bekommen. Ausnahmsweise männlichen Besuch. Die Kumpels wollen mich in einen neu eröffneten Cuba Club mitschleifen, dort soll es angeblich rasiermesserscharfe lateinamerikanische Chicas geben. Jau!
                                                Bis denne!

                                                PS.: Ob dich das interessiert weiss ich nicht! Mir auch egal! Ich habe dein Posting zufällig als meinen Abwesenheitsassistenzen erkoren! ¡Perdón! ;-)

                                                Hasta mañana caballero!

                                                Kommentar


                                                • RE: Einen hab ich ;-)


                                                  Ich widerspreche dir jetzt mal lieber nicht!

                                                  Ich wünsche dir noch einen schönen Abend tolot! :-)

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X