#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eine gute zeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eine gute zeit

    guten morgen,
    ich danke ihnen- zumindest den meisten- die in der vergangenen woche so konstruktiv und interessiert hier agiert haben.
    dr. riecke wird heute wieder aus dem urlaub zurückkehren, und somit ist meine aufgabe hier beendet.
    wie auch vorher werde ich dann wieder im hintergrund tätig sein.
    ich wünsche ihnen alles gute und möchte denjenigen von ihnen, die hier nur hass und streit säen nochmals ans herz legen, sich an die forumsregeln zu halten.
    wer dringend die selbstdarstellung als mittel benötigt, einen geringen selbstwert aufzupolieren, dem sei gesagt, dass das hier nicht die geeignete bühne ist...


  • uiiiii........


    respekt,
    das phantom hat gesprochen...

    Kommentar


    • dr. springtime


      moin,
      des is sehr schade, dass sie nun wieder in der versenkung verschwinden.
      ich fand ihre art und weise, hier- ohne aufdringlich zu sein-zurückhaltend und dennoch konsequent auf die einhaltung der regeln zu achten...seufz...
      danke für die guten wünsche. auch ihnen alles gute
      von der schönen spanierin...

      Kommentar


      • RE: eine gute zeit


        Ihnen auch alles Gute.
        Mich erinnert einiges hier an meine Kindheit. Da hat man auch immer mit dem Finger auf andere gezeigt und wollte sich nie selbst an die Nase fassen. Man hat den anderen Vorwürfe gemacht und nie gemerkt, dass man im Grunde das gleiche tut, wie das was man dem anderen vorwirft.
        Na ja, ich weiß zwar das man das Kind in sich nie vollständig ablegen kann, aber trotzdem erlaube ich mir zu sagen, dass Kinder mir doch ab- und an mal vernünftiger erscheinen, als so mancher Erwachsener. Da frag ich mich oft, wer von wem was lernen soll.
        In diesem Sinne und mit diesen Gedanken allen einen schönen Sonntag.

        Kommentar



        • RE: dr. springtime


          Eingebildete Kuh
          eine schöne Spanierin bist duu sicher nicht

          Kommentar


          • RE: eine gute zeit


            danke ihnen herzlichst.
            es liegt wohl daran, dass sich- im erwachsenen stärker als im kind- wenn uns andere uns selbst spiegeln, der trotz regt, die spiegelung derart schmerzt und es die meisten ablehnen, sich mit dem schmerzlichen, was einem da von dritten vorgeführt wird, auseinanderzusetzten.
            ihnen, liebe katzenauge, wünsche ich besonders, dass sich ihr gesundheitliches dilemma entschärft.

            Kommentar


            • RE: eine gute zeit


              da frage ich doch mal, wo wenn nicht hier soll die bühne sein? ich meine für die selbstaufpolierer? hier sind alle vorraussetzungen für den einsteiger gegeben. hier kann man sich bestens erproben in allen belangen der selbstdarstellung und auch der persönlichen verstellung als solches. hier kann man erstmal alles auf probe spielerisch ausleben. hier ist es wunderbar leicht. ich glaube nicht daß das zu verhindern ist. dieses medium verführt doch gerade dazu!

              Kommentar



              • RE: eine gute zeit


                "ihnen, liebe katzenauge, wünsche ich besonders, dass sich ihr gesundheitliches dilemma entschärft. "

                Danke für diesen Wunsch, den ich natürlich auch in mir trage. Nach jeder OP hoffe ich auf eine Ende, aber es soll wohl nicht so sein. Das ist der Weg den ich gehen muss ...

                Doch solange ich lebe kann ich hoffen ...
                Mein Problem - Es sind nicht nur gesundh. Probleme die mir die Hoffnung streitig machen. So kommt dann immer eins zum anderen. Wie bei vielen auch, die hier unterwegs sind. Jeder hat seine Last zu tragen und ich wünsche mir für jeden, das er es irgendwann schafft seine Last abzulegen bzw. seine Last mit jemand anderem gemeinsam tragen zu können. Dann gilt es respekt- und gefühlvoll die Last Stück für Stück gemeinsam zu erleichtern.

                Dennoch bin ich trotz meiner Lasten ein glücklicher Mensch, denn ich habe Menschen, die ich lieben darf und ich werde auch von ein paar Menschen geliebt.
                Solange diese Kraft der Liebe im Vordergrund bleibt, solange werde ich auch den Kummer tragen können.

                Was Ihre anderen Ausführungen angeht, so kann ich nur durch meine Lebenserfahrungen sagen, dass Sie da nicht Unrecht haben.
                Die eigene Last verblendet oft, so dass man die Lasten der anderen nicht zu sehen bereit ist.
                Das erfahre ich oft auch bei meiner Mam. Die niemals nur ein tröstliches Wort für mich übrig hat, denn es geht ihr ja immer schlechter als den anderen. Nun denn, so werde ich halt alleine mit meinem Kummer fertig .. Das schmerzt oft und ich sehne mich oft nach warmherzigen Worten meiner Mutter .. Stattdessen tröste ich sie, da sie ohne meinen Halt ihren Lebensmut verlieren würde .. Sie kann ihre Lasten nicht ablegen um eine andere Last zu unterstützen. Na ja, es ist so wie es ist .. und es hat auch nicht jeder Mensch die Gabe zu trösten .. Es ist gut so wie es ist und ich habe gelernt "Nichts mehr zu erwarten" um so schöner wenn dann doch etwas erfreuliches passiert ..

                Kommentar


                • RE: eine gute zeit


                  Ja ich finde es auch sehr ,sehr bedauerlich,dass ihre wertgeschätzte Anwesenheit nun einmal mehr abkömmlich sein wird. Ich wünsche Ihnen auf diesem Wege auch alles Gute ,einen schönen Muttertag und dicke Eier.

                  Kommentar


                  • RE: eine gute zeit


                    "dicke Eier", das nehmt er natürlich zurück, den es ist ganz klar das unsere --_VulvainspektoR_-- nur die chokoladen seite mag :-))
                    So wars gemein und auch nicht anderst, nicht war lieber --_VulvainspektoR_--?! .

                    *läschern*

                    Véro

                    Ps:Schade das es für kein mensch hier klar geworden ist, ob ihr aufgabe in dieser "forum medien welt" echt war oder nicht, es ist offen geblieben und so soll es anscheint auch sein.

                    Liebe grüsse,
                    Véro

                    Kommentar



                    • Dinner


                      gez.
                      Lord Pommeroy

                      Kommentar


                      • RE: eine gute zeit


                        glaubt doch diesen Scheiss von diesen springtime fake nicht. mann seid ihr hohl lach

                        Kommentar


                        • RE: eine gute zeit


                          Tja das dumme ist, das ich liebe holl bleibe solange ich mir selbe kein "entgultiges bild" eine person gemacht habe, ich frage lieben den jenigen und dafür brauche ich kein drieten, nehne es vieleich "bild dir deine meinung" oh! pfui dieser einstelung haben auch andere, ach egal. *g*

                          Véro

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X