#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mitteilung an alle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mitteilung an alle

    Nach dem Posting von heute, 07.05., 13.57, im Thread 1000 Einsamkeit (eröffnet von clochard) werde ich mich bei der Forumsleitung dafür einsetzen, daß der betreffende User von der weiteren Forumsnutzung ausgeschlossen wird. Begründung: Verstoß gegen die Netiquette, insbesondere gegen den durch die Nutzungsbedingungen festgelegten Verzicht auf gewaltverherrlichende Inhalte.

    User, die wie ich nicht möchten, daß durch die Wahl von Nicknamen Massenmörder verherrlicht werden, mögen sich mir anschließen.


  • RE: Nachtrag


    Thread heißt natürlich: "1000 Jahre Einsamkeit"

    Kommentar


    • RE: Mitteilung an alle


      Bitte mal näher erläutern.In Deinem angegeben Thread seh ich nur die Frage ob der "clochard" wieder fit ist.Und das kann ja wohl nicht der Stein des Anstosses sein,oder?
      Oder steht da was zwischen den Zeilen,was mir verschlossen bleibt???
      Oder bezogst Du Dich auf den Nick?? Ja,das wird's wohl sein....
      Der Kannibale von Milwaukee...ja,naja ,gut.....doch,versteh ich.Aber dafür nennt er sich dann morgen "Jack the Ripper"...ob's damit getan ist?

      Kommentar


      • RE: Mitteilung an alle


        anscheinend gibt es noch leute hier, die sich von bedeutungslosen angaben provozieren lassen...und es funktioniert immer...ich bin doch nicht so blöd, den nick wirklich zu benutzen...experiment gelungen.

        Kommentar



        • RE: Mitteilung an alle


          Deine Sympathien für jemanden, der sich mit einem Massenmörder identifiziert, in allen Unehren, Nerea. Du muß selbst wissen, welche Gesellschaft dir behagt.
          Mir behagt diese jedenfalls nicht.
          Und ich möchte nicht durch Untätigkeit mitverantwortlich dafür sein, daß pathologische Aggressivität hier die Überhand gewinnt.

          Kommentar


          • RE: Mitteilung an alle


            Massenmord ist auch das allerletzte...ein paar arschlöcher,denen man das Licht ausknipsen sollte, reichen schon

            Kommentar


            • RE: ohje...


              ...und ich dachte, du warst eine der vernünftigste hier....ferndiagnostikerin...wie found...pathologische aggressivität kann man vielleicht von unserer franzosin behaupten...ist ja auch nicht sicher, denn wir kennen sie nicht....und was identifizieren betrifft....wenn es für alle hier gilt...komische benutzernamen hat man hier genügend gesehen...sich mit den namen zu identifizieren ist aber bisher nur mir vorgeworfen worden...nicht mal ninja...die waren auch serienmörder...

              Kommentar



              • RE: Mitteilung an alle


                Ich stelle zunehmend fest,ihr seid richtig begeistert dabei,wenn es darum geht zwischen den Zeilen zu lesen wo nix steht.
                Und dann wird da reininterpretiert was das Zeuch hält,koste es was es wolle,zur Not geht man über Leichen.

                Wo bitte habe ich Sympathie bekundet??Und sei es nur indirekt??Resignation könntest Du,wenn überhaupt in mein Posting rein lesen.Resignation darüber das es sich nicht loihnt darüber aufzuregen und noch viel weniger im Hausverbot zu erteilen.Morgen isser wieder da un d nennt sich "The Ripper",oder von mir aus "der Kannibale von Rothenburg".

                Kommentar


                • RE: Anmerkung


                  Wenn sich dreieinhalb Leute herbeilassen, weil sie meinen, mir nach meiner klaren Aussage von oben das Wort im Munde herumdrehen zu müssen, ergibt das auch ein Bild.

                  Kommentar


                  • RE: Anmerkung


                    Juliane,mach Dich nicht lächerlich.Mittlerweile müsstest Du wissen wie der Laden hier läuft.
                    Und,mal ganz nebenbei gesagt,im "Wörter im Mund herumdrehen" stehst Du mir in nix nach.
                    Also setzt mal den Heiligenschein ab,er steht Dir nicht sonderlich.

                    Kommentar



                    • Und weil es so schön passt:


                      Sympathy for the devil / Rolling Stones
                      **************************************************

                      Please allow me to introduce myself
                      I’m a man of wealth and taste
                      I’ve been around for a long, long year
                      Stole many a man’s soul and faith
                      And I was ’round when jesus christ
                      Had his moment of doubt and pain
                      Made damn sure that pilate
                      Washed his hands and sealed his fate
                      Pleased to meet you
                      Hope you guess my name
                      But what’s puzzling you
                      Is the nature of my game
                      I stuck around st. petersburg
                      When I saw it was a time for a change
                      Killed the czar and his ministers
                      Anastasia screamed in vain
                      I rode a tank
                      Held a general’s rank
                      When the blitzkrieg raged
                      And the bodies stank
                      Pleased to meet you
                      Hope you guess my name, oh yeah
                      Ah, what’s puzzling you
                      Is the nature of my game, oh yeah
                      I watched with glee
                      While your kings and queens
                      Fought for ten decades
                      For the gods they made
                      I shouted out,
                      Who killed the kennedys?
                      When after all
                      It was you and me
                      Let me please introduce myself
                      I’m a man of wealth and taste
                      And I laid traps for troubadours
                      Who get killed before they reached bombay
                      Pleased to meet you
                      Hope you guessed my name, oh yeah
                      But what’s puzzling you
                      Is the nature of my game, oh yeah, get down, baby
                      Pleased to meet you
                      Hope you guessed my name, oh yeah
                      But what’s confusing you
                      Is just the nature of my game
                      Just as every cop is a criminal
                      And all the sinners saints
                      As heads is tails
                      Just call me lucifer
                      ’cause I’m in need of some restraint
                      So if you meet me
                      Have some courtesy
                      Have some sympathy, and some taste
                      Use all your well-learned politesse
                      Or I’ll lay your soul to waste, um yeah
                      Pleased to meet you
                      Hope you guessed my name, um yeah
                      But what’s puzzling you
                      Is the nature of my game, um mean it, get down
                      Woo, who
                      Oh yeah, get on down
                      Oh yeah
                      Oh yeah!
                      Tell me baby, what’s my name
                      Tell me honey, can ya guess my name
                      Tell me baby, what’s my name
                      I tell you one time, you’re to blame

                      ************************************************** ******
                      Grüsschen ,Julianchen,aus dem vorderen Orient...
                      Nimm's nicht tragisch,kommen bessere Zeiten,so Gott will

                      Kommentar


                      • Wie geht es ?


                        bin überrascht?
                        Jetzt kommts du mit requisiten?

                        puuuff, schon wieder ... also gut:
                        Erst der liebe gott, dann leckture, dann geschichte, ach die wölfen hätte ich banahn vergessen, was gibt es noch? ach ja dann bestimmt beschimpfungen, dann der alle liebster scheiter auffen, dann drohungen, dann wundhexe vor schicken, ach nicht zu vergessen barabas... und was gibt es noch?
                        Es kommt bestimmt noch etwas! darauf sollte man sich irgentwie verlassen, oh oh oh jeee... meine güte.
                        Music !

                        Véro

                        Kommentar


                        • RE: Und weil es so schön passt:


                          Nerea, bist du erst glücklich wenn du jeden mit noch ein bißchen Anstand im Leibe in den Schmutz gezogen hast?

                          Kommentar


                          • RE: Wie geht es ?


                            Vero,ich weiss nicht ob Du es weiter unten gelesen hast.Vielleicht hast Du es aber auch gelesen und nicht verstanden.Ich möchte Dich bitten mich zu ignorieren.Klick einfach geschickt drumherum.Ich mag mir Deinen Schwachsinn nicht mehr antun.Also bitte,ignoriere mich.

                            Kommentar


                            • RE: Und weil es so schön passt:


                              Ja,genauso sieht es aus.Ich bin nämlich ganz widerlich.Ich bin Wundi's und Barrabas' alter Ego.Ich ergötze mich daran euch auflaufen zu lassen.Ich erfreue mich an eurem Leid.Nachts geh ich in den Wald und sammel Kräuter um am nächsten Vollmond Rituale durchführen zu können die Euch alle in die Verdammniss bringen.Ich heule mit den Wölfen und tanz mit dem Teufel.

                              Hast Du überhaupt verstanden worum es hier geht,Lieschen??

                              Kommentar


                              • RE: Wie geht es ?


                                Wieso ?
                                Lasse mal überlegen, wer hat jetz fast 2 monate lang zugeschaut werend dessend das barabas sich jeder hier geknöft (allerdings mit kranke zeug)hat, und von allem die liebe Anke die du "aller artung" wunderbare mit deine "süsse troupe" vertrieben hast ?
                                Ja klar das gefählt dir nicht das er sich ürberhal Rann macht, ist doch klar man hat deine vorgingsweise sehr schön gesehen(es war alles um das beste für die teilnehmer und das furum) ist doch gan klar, es nimmst es dir keine übel, es weisst jeder das du die freie karte für dein verhalten hier hast... newa.
                                Aber eine freie Karte Julianne jetzt auch sie anzugriefen hast du von mir nicht, tja ich bin ja ... ach sucht dir was aus, da fellt dir bestimmt etwas hübsches ein ;-)

                                Kommentar


                                • RE: Wie geht es ?


                                  Ohja..ganz bestimmt,da fallen mir ganz viele hübsche Sächelchen ein.Musst Du aber einen Augenblick warten.Muss jetzt was anderes tun (Kräuter sammeln)...
                                  Ähh...wen hab ich verjagt???Anke??
                                  Da frag sie doch mal lieber selber,bevor Du mir da was unterstellst.

                                  Kommentar


                                  • RE: Und weil es so schön passt:


                                    Ja leider habe ich verstanden.
                                    Bist hundertprozent keine Hexe, Nerea
                                    Frauen, die sich mit Hexenkünsten und Heilung befassen sind weise und gütige Menschen mit einer Würde und sie wissen den Unterschied zwischen gut und böse.
                                    Mit Lumpen geben sie sich niemals ab. Sie wissen sich zu helfen und geraten nicht in Situationen, wo sie gewalttätig sein müssen , sie klug und vorsichtig auf ihren Wegen und im Einklang mit der Natur sind. Sie suchen und finden das Licht und das Gute. Selbst die schwarzen Hexen, das ist ein andres Kaliber als du denn sie haben die Kraft ihr Leben zu meistern und sind stark und frei.

                                    Kommentar


                                    • RE: Wie geht es ?


                                      Ach ne, ich nehme es zurück du hast sie nicht verjagt, ne das währe zuviel gesagt, die entscheidung liegt lesten ende immer an ein selbe, richtig mist , hätte ich beinah das auch noch vergessen, tz?
                                      Ne also... ich sage es mal so, du hast sehr gerne zu geschaut, und barabas machen lassen, schlisig ist in der tat Anke "stark" genug, allerdings... stimmt ! loyalität, hat nicht jeder in den kreuterschen gefunden.


                                      véro

                                      Kommentar


                                      • RE: Wie geht es ?


                                        Hast Du Dir Deinen Blödsinn ,den Du schreibst,mal selber durchgelesen??

                                        Kommentar


                                        • Ach so


                                          *lol*....
                                          Dann les doch nochmal....vielleicht verstehst Du es dann.Oder drück ich mich so undeutlich aus?

                                          Kommentar


                                          • RE: Wie geht es ?


                                            Ja, ich find´s hübsch :-) du nicht?

                                            Véro

                                            Kommentar


                                            • RE: Ach so


                                              Auch wenn ich noch hunderte Mal lese werde ich es nicht so sehen wie du es gerne haben willst, tut mir leid für dich.

                                              Kommentar


                                              • RE: Wie geht es ?


                                                Nein,nicht wirklich.Vor allem so...ähhh...ohne Sinn.
                                                Wahllos aneinandergereihte Worte die einen,für Dich vielleicht, Sinn ergeben sollen.
                                                Aber egal.Ich wiederhole mich so ungern.Aber bei Dir muss man wohl wie auf einen lahmen Esel einreden,damit Du es begreifst.
                                                Ignoriere mich.Bitte. Streich mich aus Deinem Wortschatz.Setz mich auf den Index.Vergiss mich....Geh an mir vorbei,klick drumherum,tu irgendwas,aber bleib mir fern.

                                                vérolavie schrieb:
                                                -------------------------------
                                                Ja, ich find´s hübsch :-) du nicht?

                                                Véro

                                                Kommentar


                                                • RE: Wie geht es ?


                                                  mit welschen begründung Nerea? weil ich nicht schreibe wie du es gerne möschte? ach tz, regt dich doch nicht für so ne kleinikeit auf, es macht doch nix ;-)


                                                  Véro

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X