#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich suche...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich suche...

    eine Seite, wo man sich in englisch unterhalten kann. Foren wären mir am liebsten.
    Will nicht das mein gelerntes einrostet.
    Kann mir da jemand etwas nennen?
    Dankeschön.


  • RE: Ich suche...


    Google?
    Suchbegriff "Forum"

    Kommentar


    • RE: Ich suche...


      no worries, I'm here.

      Kommentar


      • RE: Ich suche...


        ich suche die lp "zu spät ihr scheißer" von tommy stumpf ! wer die zu verkaufen hat...hier melden.

        Kommentar



        • zuckerschrott


          the bestian empfiehlt:

          http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...sPageName=WDVW

          Kommentar


          • RE: Ich suche...


            ebay

            Kommentar


            • RE: zuckerschrott


              also das war jetzt nicht der schlechteste tipp!

              Kommentar



              • RE: Ich suche...


                ebay ist zu teuer

                Kommentar


                • RE: Ich suche...


                  Wolltest Du die geschenkt haben??
                  Muss die denn dringend in Vinyl sein,oder geht's auch als CD??
                  Dann schau doch mal bei den verschiedenen Tauschbörsen..Kazaa,Emule usw..

                  dr.zuckerbrot schrieb:
                  -------------------------------
                  ebay ist zu teuer

                  Kommentar


                  • RE: Ich suche...


                    Such Dir ne nette englischsprachige Yahoo-Group.

                    Kommentar



                    • RE: Ich suche...


                      Hier beispielsweise:
                      http://uk.groups.yahoo.com/

                      Kommentar


                      • RE: Ich suche...


                        na ja, ein bischen fand ich den titel gestern nacht passend. andrerseits weiß ich nicht ob es die überhaupt auf cd gibt. als sammler hat man natürlich gerne vinyl. bei ebay kann die platte aber schon mal 60 ¤und mehr kosten. das ist mir natürlich zu viel. denn sooo gut ist die nun auch wieder nicht...kein vergleich gegen "the dark side of the moon"!

                        Kommentar


                        • RE: Ich suche...


                          Jajaja....:-)))))
                          "Dark side of the moon" ist Klasse,da lass ich nix drauf kommen.
                          Für Schäferstündchen eignet sich aber auch "Wish you were here"....fast besser...:-))

                          Kommentar


                          • RE: Ich suche...


                            ich muß bei shine on you crazy diamond immer an die eine derrick folge denken.... da ging es irgendwie um eine drogenabhängige und das lied lief immer wenn sie sich einen schuß gab oder wild in der disco zappelte.... oder war das ein anderer film? jedenfalls assoziiere ich das jetzt immer derrick.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X