#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Der Wandler ist.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Wandler ist.....

    ......back,noch geilder drauf,noch selbstbewusster und noch geiler aufs Leben!
    Was hat sich geändert?
    -Ich bin nicht mehr mit meiner ex zusammen und wir haben nur noch Freundschaft.
    -Ich habe ein wunderbares Mädchen kennen gelernt,in das ich mich auch noch verliebt habe!
    Also ich liebe 2Mädchen,und versuche es so gut wie möglich schaffen!
    -Ich habe Ferien!
    Noch irgendetwas?
    Ich glaube nein!
    Wenn jemand etwas zu sagen hat den bitte auch tun ob positiv oder negativ!

    MfG der glückliche Wandler


  • RE: Der Wandler ist.....


    Nix... :-(

    Wandler der Wege schrieb:
    -------------------------------
    Was hat sich geändert?

    Kommentar


    • RE: Der Wandler ist.....


      Eigentlich war das"was hat sich geändert?"an mich selbst gerichtet!

      Kommentar


      • RE: Der Wandler ist.....


        ich meinte nur das Forum... :-(

        Wandler der Wege schrieb:
        -------------------------------
        Eigentlich war das"was hat sich geändert?"an mich selbst gerichtet!

        Kommentar



        • RE: Der Wandler ist.....


          Okay!
          Ich war ja auch nicht allzu lange weg,bei mir hat sich allerdings ziemlich viel getan!
          Hier wohl nicht,das habe ich allerdings auch so erwartet!

          Kommentar


          • RE: Der Wandler ist.....


            Hi.
            Wie geht es denn Barbie34? Hast du noch Kontakt zu ihr? Ihr habt schon lange nicht mehr im Forum gechattet.

            Kommentar


            • RE: Der Wandler ist.....


              Ich hab schon gemerkt das sie hier nicht mehr schreibt und Bud auch nicht?!?!?!
              Wir haben keinen Kontakt sonst!

              Kommentar



              • RE: Der Wandler ist.....


                Stimmt. Mit Bud hast du ja auch immer gechattet. Das war doch der Typ, der so `ne echt harte verbale Kelle schlagen konnte. Mann - der hat mich mal angeschissen, da war ich echt gebügelt. Aber im Nachhinein hatte er recht. Ist schon schade, dass ihr drei hier nicht mehr chattet. Woran liegts?

                Kommentar


                • RE: Der Wandler ist.....


                  Was war den mit dir warum hat er dich angemacht?
                  Ich war ne Zeit lang nicht zu Hause und danach war ich auch kaum on meist scheiße drauf oder zugut wenn ich on war das hat wohl Barbie etwas gestört und seitdem haben Barbie und ich keinen Kontakt mehr und was mit Bud ist weiß ich nicht!
                  Vielleicht schreiben sie ja auch unter anderen Nicks oder haben das Forum gewechselt!

                  Kommentar


                  • RE: Der Wandler ist.....


                    Du warst dabei, als er mich angeschissen hat. Ich habe mich mal in einen eurer Chatts eingemischt. Leider war ich Scheiße drauf und hab ziemlich viel Mist gepostet. Wenn ich mich recht erinnere sogar gegen dich. Da hat mir Bud ziemlich die Schnauze poliert, wie er das eben manchmal so macht im Forum. Finde den Typen gut. Er kann angenehm chatten, aber auch ganz schön losschlagen. Er sollte sich mal wieder rühren, und Barbie34 natürlich auch.
                    Es wäre doch mal interessant, wie Bud diesen Vulvainspektor, oder wie der typ heisst, platt machen würde. Was sagst du dazu?

                    Kommentar



                    • RE: Der Wandler ist.....


                      Ich weiß garnicht mehr was da los war!
                      Naja is schon lange her meine Forum"Karriere"!
                      Aber so wie ich Bud kenne ist er einfach nur korrekt!
                      Und zu diesen Vulvainspektor kann ich nichts sagen da ich noch nichts von den gelesen hab,das hat mich bisher noch nicht interessiert!
                      Es würde mich tierisch freuen wenn die beiden sich mal wieder melden würden!

                      Kommentar


                      • RE: Der Wandler ist.....


                        Wenn es dich so freuen würde, dann lass doch mal im Sexforum einen Thread los, genau zu der Zeit, zu der die beiden im Forum sein könnten. Vielleicht lesen sie ihn ja, oder mach ihnen gleich einen Vorschlag, wann ihr euch trefft.

                        Kommentar


                        • RE: Der Wandler ist.....


                          Barbie reagiert ja nicht mehr auf mich!
                          Und ich hab kA wann Bud ma im Forum ist oder ob einer der beiden überhaupt noch im Forum ist!

                          Kommentar


                          • RE: Der Wandler ist.....


                            Dann laß doch mal einfach so im Sexforum einen Thread los und frage, ob die beiden noch da sind. Das ist die einfachste Methode. Und wenn Bud tatsächlich so korrekt ist, wie du glaubst, wird er sich schon mal melden. Und wenn Bud sich meldet, meldet sich Barbie34 auch

                            Kommentar


                            • RE: Der Wandler ist.....


                              sicher liest sie. einmal im forum, für immer im forum. wie heroin...

                              Kommentar


                              • RE: Der Wandler ist.....


                                Das denke ich mir auch. Und auf Bud ist sie auch geil

                                Kommentar


                                • RE: Der Wandler ist.....


                                  Ich glaube nicht das es wirklich sinnvoll wäre,da ich jetzt anders drauf bin als zuvor und ich würde eh nur die Stimmung vermiesen!
                                  Und naja ich glaube ich werde nicht mehr allzuviel Zeit haben!

                                  Kommentar


                                  • RE: Last stage is...


                                    ...wenn man nur noch liest...

                                    Kommentar


                                    • RE: Der Wandler ist.....


                                      Die beiden haben doch eh e-mail Kontakt!
                                      Sonst wäre Bud oft nicht ins Forum gekommen und hätte nicht mitgechattet!
                                      Und wenn Barbie noch liest den wird sie das hier auch lesen!

                                      Kommentar


                                      • RE: Der Wandler ist.....


                                        Wieso bist du anders drauf und wieso würdest du die Stimmung vermiesen?ich dachte, du bist so glücklich. Meinst du nicht, den anderen beiden würde es auch Spaß machen, mit einem glücklichen Wandler zu chatten.
                                        Probiere es doch einfach mal. Was hast du schon zu verlieren?
                                        Du warst doch früher nicht so zögerlich.

                                        Kommentar


                                        • RE: Last stage is...


                                          Naja,es gab schon ein treffen,das wurde sogar im Forum geplant falls du es nicht mitbekommen hast!

                                          Kommentar


                                          • RE: Der Wandler ist.....


                                            Ja eben. Wenn einwere von den beiden deinen Thread liest und die beiden sowieso Email Kontakt haben, dann könntest du doch Glück haben und sie melden sich wieder.

                                            Kommentar


                                            • RE: Der Wandler ist.....


                                              Das meine ich ich bin anders,ich habe mich verändert ich bin glücklich!
                                              Naja falls ich etwas gereizt rüber komme oder später wirke liegt es nur daran das ich auf entzug bin(sexmangel),und mein Vater will mich gerade nerven indem er etwas lauter Musik angemacht hat weil ich etwas nicht getan habe was er wollte,das Ding ist nur das ich es gewohnt bin und ich die Musik ganz gerne mag;-)

                                              Kommentar


                                              • RE: Last stage is...


                                                es gab mehrere. als "verbrecher" war ich nie eingeladen.

                                                Kommentar


                                                • RE: Der Wandler ist.....


                                                  Das ist doch schön, daß du glücklich ist. Ich freue mich für dich. Und wenn Bud und Barbie34 das mitbekommen, wäre es doch toll, wenn ihr wieder Kontakt miteinander hättet. Oder willst du nicht mehr mit ihnen chatten?

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X